Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.04.2014 um 10:35
Zitat von CreizieCreizie schrieb:So, Wolfenstein kann man auch vergessen. Scheiß Deutsche Pussy Version.

Wir haben sooo Angst vor Nazis. Die erinnern uns an die Vergangenheit Bäääh Bääh
Wolfenstein 3D steht schon seit 20 Jahren auf dem Index, da wundert es dich wenn die deutsche Version vom aktuellen Wolfenstein zensiert wurde? :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.04.2014 um 13:29
Ninja Mario 64 alle 250 sterne 2h speedrun.

damn

http://kotaku.com/someone-beat-super-mario-64-in-record-time-1566266495


melden

Der Gaming-Thread

23.04.2014 um 15:13
Wolfenstein kannste gleich knicken. Standard-Shooter.
War Wolfenstein schon immer, muss es denn mehr sein?

Ich erwarte einen spassigen Old School-Shooter, das wars. ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.04.2014 um 17:52
@Rattensohn
Wolfenstein 3D gibts um 4,99 unzensiert im Steam Store.


Return to Castle Wolfenstein gibts um 9,99€ unzensiert im Steam Store


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.04.2014 um 19:41
Wenn einer noch nicht den Arma3 Mod : Breaking Point kennt, sollte man mal gespielt haben.
Ist eigentlich das selbe wie DayZ nur irgendwie besser umgesetzt und vor allem schöner ;)


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 09:39
Das hier ist wieder typisch USA. Dort ist wieder ein neuer Trend auf dem Vormasch. Und zwar das "Swatting". Unbeliebten oder überlegenen Gegnern im Game CoD Ghost werden kurzerhand mal die Polizei oder sogar das Swat Team auf den Hals gehetzt. Wie der Fall hier:
In New York ließ sich ein bisher nämlich noch anonymer Gamer dazu hinreißen, über ein Online-Formular seinen aus Long Island stammenden Gegenspieler aus einem vorherigen Online-Match in Call of Duty: Ghosts zu beschuldigen, Mutter und Bruder ermordet zu haben. Und da derartige Hinweise von den Behörden ernst genommen werden müssen, rückte kurzerhand ein 70-köpfiges Einsatzteam aus, um den Tatort zu inspizieren und den vermeintlichen Mörder zu verhaften - was sie dann tatsächlich vorfanden, waren allerdings nur eine äußerst verschreckte Mutter und einen 17-Jährigen, der eine Online-Partie Call of Duty spielte.



melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 10:58
Bin gerade auf dem Weg alle Assassins Creed Teile durch zu zocken :D

Auf meinem Weg von Revelations zu Assassins Creed 3 hab ich das noch gefunden:

Youtube: Last days of Ezio Auditore, 1524. Assassin's Creed Embers. AC Recollection on iPad
Last days of Ezio Auditore, 1524. Assassin's Creed Embers. AC Recollection on iPad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





ziemlich rührend das ganze, aber echt cool gemacht.


Spielt man die Teile hintereinander machen endlich auch die meisten Teile Sinn. Ich dachte eigentlich Brotherhood und Relevations wären nur so Ableger die nichts wirklich mit der Sache zu tun haben.

Aber eine Frage hab ich da irgendwie noch da komm ich gerade nicht drauf. Ist das Abhängig wo der Animus steht, damit man in die Erinnerung eintauchen kann?
Ansonsten versteh ich nicht warum man dann plötzlich von Enzio zu dem Templer in Assassins Creed 3 kommt.
Ich habe so das Gefühl das es ab dem 3. Teil ein bisschen kompliziert wird ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 11:07
Zitat von phenixphenix schrieb:Ist das Abhängig wo der Animus steht, damit man in die Erinnerung eintauchen kann?
Nein, in Assassin's Creed 1 steht der Animus ja auch in Italien.


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 11:11
hm... stimmt wohl.
Ich weiß zwar warum und wie sie nach Amerika kommen, aber nicht warum man plötzlich Haytham Kenway ist.

und Haytham ist dann quasi der Sohn (?) von Edward Kenway... ist das so richtig? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 11:13
Zitat von CreizieCreizie schrieb:@Rattensohn
Wolfenstein 3D gibts um 4,99 unzensiert im Steam Store.


Return to Castle Wolfenstein gibts um 9,99€ unzensiert im Steam Store
Nicht für Deutsche
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
Wolfenstein 3D
http://store.steampowered.com/app/2270/

Return to Castle Wolfenstein
http://store.steampowered.com/app/9010/


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 11:14
was passiert eigentlich wenn man sich ein Spiel aus dem Ausland holt und dann bei Steam aktiviert?
Geht das dann oder wird das als Steam Fremdes Spiel angezeigt?


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 11:17
@phenix
Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren.
Ich könnte mir vorstellen, es lässt sich einfach nicht aktivieren mit einem deutschen Account.


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 11:24
Zitat von phenixphenix schrieb:und Haytham ist dann quasi der Sohn (?) von Edward Kenway... ist das so richtig? :D
Ja.

Und Edward ist der Ur-Ur-Ur-...-Enkel von Ezio.


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 11:25
@phenix
Nach meiner Erfahrung kannst du es nicht aktivieren. Er sagt dir das der Key ungültig ist.


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 17:19
BmERcdCCYAE0Sc7.png origOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 17:53
Die Himmelstexturen sind bei Watchdogs besser. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 18:18
@1.21Gigawatt
Lass mich raten, PS4 Version? ;)


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 18:19
@CthulhusPrison
Keine Ahnung.


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 18:24
Mhhh ich find auch auf Google nichts dazu. Wer weiß...


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 18:29
@CthulhusPrison
Naja es wird Ps4 oder PC sein, aber auf so einem kleinen Screen dürfte man sowieso keinen Unterschied zwischen Ps4 und PC erkennen.
Der auffälligste Unterschied wird die ImageQuality sein und davon sieht man bei so kleinen Pics eh nix.


Anzeige

melden