Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.07.2014 um 19:57
@Topper_Harley

Bin mir sicher diese Leute bekommen als Entschädigung einen Ingame Wallpaper von AC: Unity ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.07.2014 um 20:03
@-ripper-
echt mal^^ welcher hirnverbrannte idiot bei den kam auf diese idee?




naja da kommt glaube ich so jeder in frage xD


melden

Der Gaming-Thread

23.07.2014 um 20:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ingame Wallpaper von AC: Unity
meinte natürlich need for speed


melden

Der Gaming-Thread

23.07.2014 um 20:57
the crew sieht eh gar nicht mal so gut aus


melden

Der Gaming-Thread

23.07.2014 um 21:12
@dS
grafik ist nicht alles. das gameplay sieht geil aus. nur habe ich aus erfahrungswerten gelernt und bin mir ziemlich sicher das zum release garnix läuft ( von den bugs mal abgesehen )

dauert dann wie bei ubisoft üblich 2-3 monate bis das game ordentlich spielbar is.


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2014 um 09:46
Ich will es ja eigentlich nicht schreiben, aber es muss halt raus:

Naja, Ubisoft halt. :X


melden

Der Gaming-Thread

24.07.2014 um 21:46
@xionlloyd
also muss ich mal so ganz ehrlich sagen. das game ist trotz beta status echt geil. heute mal ne rundetour gemacht.

von NY über Detraoit nach Las vegas über die rocks, dann nach L.A und nach Miami. zwischenstop in DC und wieder nach new york. hat mal eben 4 stunden gedauert. und das waren die direkt routen. nen strassennetz von 10.000km ist schon ne fiese sache. vorallem wenn ladebildschirme nicht vorhanden sind^^


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2014 um 07:27
Hab gestern den Beta Key zugeschickt bekommen. Nachdem diese aber heute endet zahlt es sich nicht wirklich aus, 15 GB zu laden.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2014 um 14:04
@dS
endet morgen habe ich eben gerade erfahren


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2014 um 15:09
@Topper_Harley
Hm, zahlt sich deshalb auch nicht mehr aus.
Die sind schon irgendwie gestört bei Ubisoft.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2014 um 18:00
@dS
im grunde ja. warum verschicken se noch keys, wenn die beta eh bald endet. das thema habe ich weiter oben ja schon farbig ausdiskutiert xD


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2014 um 20:33
@Topper_Harley
dem kann ich nur zustimmen^^


melden

Der Gaming-Thread

27.07.2014 um 17:05
Bungie hat gestern abend für 2 Stunde ein weiteres Gebiet in der Destiny Beta freigeschaltet: Den Mond.
Dort gabs eine Mission, die man in ca. 20 Minuten erledigen konnte, aber fast das gesamte Mondgebiet stand zur Erkundung offen. Das gute war, dass man so lange drin bleiben konnte wie man will sobald man mal drin war. Hab ca. 5 Stunden den Mond erkundet.
Hier ein paar Screenshots:




Das Mondgebiet ist recht groß, allerdings nicht so groß wie das alte Russland auf der Erde.
Aber es gibt eine Art Dungeon auf dem Mond.
d10c7rf4Original anzeigen (2,3 MB)
Es geht ewig weit unterirdisch in so eine Grotte rein wo es eine neue Gegnerart gab(die Chosen, bisher gabs nur Fallen und Hive)
Da konnte man ziemlich tief runter bis man irgendwann auf verschlossene Türen stieß.


Die Beta ist jetzt vorbei und es steht schonmal fest, dass Destiny ein klasse Spiel ist.
Der einzige woran es noch scheitern kann ist der Umfang. Wenn es nur eine Hand voll Gebiete wie das alte Russland und den Mond gibt, dann wird das nicht reichen. Gerade das Entdecken neuer Gebiete macht das Spiel so gut und wenn man nach einer Woche alles gesehn hat, dann wird das Spiel nicht sehr lange fesseln können.

10-15 Gebiete in der Größenordnung des alten Russlands + einige Dungeons wie das auf dem Mond müssen schon sein um Spieler länger zu fesseln.

Bungie hat zwar schon Artwork von weiteren Gebieten gezeigt, 5 Gebiete allein auf der Erde und es soll wohl 7 Planeten geben + einige Monde.
Bungie sagte jeder Planet hat eine Story und ein Gebiet so groß wie Halo Reach insgesamt.
Old Chicago:
Old ChicagoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mumbai Push:
Mumbai pushOriginal anzeigen (0,2 MB)

Allerdings gibts jetzt Gerüchte, dass diese Gebiete nicht im Anfangsspiel sein werden sonderneerste in DLC oder Nachfolgerteilen.


melden

Der Gaming-Thread

27.07.2014 um 19:57
Weiß jemand wo man abstellen kann, dass man bei Fifa 14 23 mal im Abseits pro Halbzeit steht?


melden
melden

Der Gaming-Thread

29.07.2014 um 20:29
@1.21Gigawatt deck 17 confirmed


melden

Der Gaming-Thread

30.07.2014 um 21:18
Germans! Cease fire! Drope your Weapons!

Das zocke ich ab und zumal wieder, kann ich nur empfehlen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Kgf8oofQhcQ



melden

Der Gaming-Thread

30.07.2014 um 21:25
http://www.youtube.com/watch?v=9F5zgtna9O0



melden

Der Gaming-Thread

01.08.2014 um 09:51
http://scpcbgame.com/SCP-CBv1.0.zip

1.0 :D


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2014 um 21:20
Es gibt sicherlich jemanden der Just Cause 1&2 Gratis will oder?


Anzeige

melden