Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:30
Neues Resident Evil geleaked:
b1f64170e4d63c7f5798djojjb

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:32
was ich bei division irgendwie nicht so ganz blicke, was isn das jetzt? Open World Multiplayer Shooter?
Gibts nen Singelplayer? Oder ist das nur Mulitplayer?
Was steckt hinter der Geschichte? Gibts ein Ziel?

Das ist übrigens etwas das mich an vielen neuen Multiplayer Spielen vermisse. Eine art Hauptziel das es zu erreichen gibt.
Weder bei Rust, noch bei DayZ oder Nether oder anderen solcher Survival games gibts irgendwie was das man erreichen könnte und dann das spiel abschließen könnte. In vielen gibt es nicht mal ne geschichte wie es überhaupt soweit kommen konnte.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:34
@phenix
Kein Singleplayer soviel ich weiß.
Ich glaub es gibt ne Story, aber die steht mehr so im Hintergrund.
Ist ein teambasierter Multiplayer 3rd Person Shooter in einer offenen Welt.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:45
@phenix

Ja es gibt einen Singleplayer, und der soll alles bieten können was der Multiplayer auch bietet. Bis aufs PVP, versteht sich.

Es ist auch kein Multiplayer sondern will ein MMORPG sein. Das ist ein Unterschied. Obs wirklich ein MMORPG wird steht wieder auf einem anderen Blatt.
Zitat von phenixphenix schrieb:Das ist übrigens etwas das mich an vielen neuen Multiplayer Spielen vermisse. Eine art Hauptziel das es zu erreichen gibt.
Weder bei Rust, noch bei DayZ oder Nether oder anderen solcher Survival games gibts irgendwie was das man erreichen könnte und dann das spiel abschließen könnte. In vielen gibt es nicht mal ne geschichte wie es überhaupt soweit kommen konnte.
Das nennt sich Sandbox und dort schreibt man seine eigenen Geschichten. Ich persöhnlich bin sehr froh das Sandboxspiele wieder im Kommen sind.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:46
hmh
Ich werde das mal weiterhin beobachten :D
Bisher muss ich sagen hat mich Division bis auf die Grafik noch nicht so angesprochen. Aber vermutlich weil man einfach noch zu wenig weiß.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:50
Das ist ja mal geil :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=pi6A-JxQ7LY (Video: Bully: Scholarship Edition Trailer)


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:50
Zitat von phenixphenix schrieb:hmh
Ich werde das mal weiterhin beobachten :D
Bisher muss ich sagen hat mich Division bis auf die Grafik noch nicht so angesprochen. Aber vermutlich weil man einfach noch zu wenig weiß.
Division ist tatsächlich eines der wenigen sog. Next Gen Games auf die ich mich freue. Eine PC Version kommt ganz sicher, was anderes kann ich mir bei Massive nicht vorstellen. Und wenn Ubi Massive in Ruhe arbeiten lässt und nicht zuviel Ubicrap mit einfliesst könnte es ein witziges Spiel werden.

Dieser Heilsbringer den so manche vermuten ist es ganz sicher nicht.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:52
@phenix
Ja Bully ist ein Klassiker Game. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:54
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ja Bully ist ein Klassiker Game.
Hab ich nie gezockt.^^

Immer kurz davor gewesen es zu kaufen aber immer einen Rückzieher gemacht. Das letzte mal sass ich beim Steam Summer Sale davor und war am überlegen. Es ist dann doch GTA San Andreas geworden. :D

Ich glaube ich werd nie dazu kommen Bully zu zocken. Vielleicht der zweite Teil der jetzt entwickelt werden soll. Wer weiss^^


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 13:56
@Jabberwocky
GTA San Andreas? Das hat man sich gekauft als es raus kam! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 14:01
Man ich hoffe Inständig das die Prey2 doch nochmal aufrollen, der Trailer ist einfach zu geil. Wäre mir fast lieber als ein neues Fallout oder so. Ich hab mich langsam von dieser Post Nuklear War Sache abgesehen. Mal abgesehen von Wasteland2...


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 14:04
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:GTA San Andreas? Das hat man sich gekauft als es raus kam! :D
Das ist eins dieser Spiele die bei mir nach mehreren Umzügen spurlos verschwunden sind. Ich musste mir so einiges neukaufen.^^


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 14:04
@phenix
Der erste Teil von Prey war cool. Zocke ich grade. :) Die müssen auf jedenfall einen zweiten Teil machen. Das Ende von Prey lässt ja nichts anderes zu. ^^


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 14:21
@Jabberwocky
Mhh ehrlich gesagt, wüsste ich nicht warum ich den Teil nochmal spielen sollte. Deshalb würde ich ihn mir auch nicht nochmal kaufen. Genauso wie Vice City oder GTA 3.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 14:23
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Mhh ehrlich gesagt, wüsste ich nicht warum ich den Teil nochmal spielen sollte. Deshalb würde ich ihn mir auch nicht nochmal kaufen. Genauso wie Vice City oder GTA 3.
Weil GTA 5 rückblickend eine Enttäuschung war und die Sehnsucht nach einem Jetpack einfach zu gross ist. :D

Für 3,99 macht man da nix falsch.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 14:25
@Jabberwocky
Also im Endeffekt kaufst du ein Jet Pack für 3,99 €. ;)


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 15:05
@CthulhusPrison

Wenn man es so ausdrücken möchte dann ja. :D

Aber eig finde ich ist San Andreas das beste GTA, deswegen war die Investition schon ok


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 15:09
@Jabberwocky
Was hat dir an GTA V nicht gefallen? Ausser dem fehlenden JetPack.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 15:11
@1.21Gigawatt
Also ein paar Sachen waren wirklich nicht optimal, aber das ist meckern auf hohem Niveau^^


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 15:14
@Jabberwocky
Ich fand GTA San Andreas war der beste Teil. Liegt aber auch daran das ich nur bis zu diesem Teil gezockt habe. ;)


Anzeige

melden