Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 15:17
Ich find San Andreas war für die damalige Zeit top, aber genauso ists mit GTA V.
Betrachtet man beide aus heutiger Sicht ist GTA V das klar bessere Spiel.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 15:31
@1.21Gigawatt

Es gibt da so einiges was dafür sorgt das GTA 5 irgendwie nicht so zünden will wie die alten. GTA 4 lass ich aussen vor, das hab ich gehasst und hatte dort nur hunderte Stunden weil ich Filme erstellt habe und eigentlich nur gespielt habe wenn ich Szenen für meine Filme brauchte.

Vorallem der Spassfaktor beim Amoklaufen fällt bei 5 völlig weg, genauso die Verfolgungsjagden. Die Polizei ist einfach zu harmlos.

Die Immobilien sind total sinnfrei und Nebenbeschäftigungen haben sich in Previews besser angehört. Ins Casino gehen oder Pferderennen mit Pappaufstellern fand ich lustiger. Die Destruction Derby Arenen hatten mich bei SA sowieso begeistert, die fehlen mir auch.

Die Masse an Land ist nichts weiter als ein Lückenfüller und die Charaktere gefallen mir auch net mehr so wie in SA. Ausser Trevor bleiben die meisten blass.

Natürlich ist GTA 5 ein gutes Spiel, aber verglichen mit den alten Teilen kommt es da nicht ran. Zuwenig zu tun, zuviel Grafikblender und zuwenig Seele.

Nach dem durchspielen verstaubt es im Schrank. Wie gesagt, selbst das grottenschlechte 4 wurde länger gezockt.

Hoffe für die PC Version von 5 gibt's auf dem PC wieder einen Video-Editor. Dann würde ich mir es nochmal kaufen, nur um Filme zu drehen. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 16:13
@Jabberwocky
das wurde doch schon angekündigt das ein video tool mit drin ist ( pc version )

der lau rockstar alles nötioge beinhaltet. also aufnehmen, bearbeiten, schneiden etc.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 16:31
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:das wurde doch schon angekündigt das ein video tool mit drin ist ( pc version )

der lau rockstar alles nötioge beinhaltet. also aufnehmen, bearbeiten, schneiden etc.
Ja? Sehr geil

Ich hab in letzter Zeit nicht soviel mitbekommen weil ich etwa einen Monat lang beruflich in China war.^^

Damit ist GTA 5 Pflicht für den PC geworden.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 16:36
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Polizei ist einfach zu harmlos.
Ich finde die Polizei ehrlich gesagt deutlich heftiger als in den alten Teilen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 16:48
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich finde die Polizei ehrlich gesagt deutlich heftiger als in den alten Teilen.
ist völlig unrealistisch, die us polizei wäre nach dem ersten schuß in voller militärischer kampfpanzerung und würde mit fetten panzern durch die gegend fahren...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 16:59
http://www.lapdonline.org/lapd_equipment

Die haben doch gar keine Panzer :(


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 17:07
Also die Nebenbeschäftigungen in SA waren echt cooler. Auch so Sachen wie das man drei verschiedene Kampfkünste erlernen konnte etc.

Aber ich find die Welt und das ganze Drumrum in GTA V einfach viel zu geil.
Relativ zur damaligen Zeit war denke ich San Andreas das bessere Spiel als es rauskam, aber verglichen mit GTA V siehts kein Land.


Youtube: GTA V - Mount Chiliad Police Chase
GTA V - Mount Chiliad Police Chase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 17:13
Ödes Video

Aber man sieht da schön wie doof und harmlos die Polizei ist.

Verglichen mit 5 ist SA um Längen vorraus. Denn Geschmäcker bleiben verschieden.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 18:53
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ist völlig unrealistisch, die us polizei wäre nach dem ersten schuß in voller militärischer kampfpanzerung und würde mit fetten panzern durch die gegend fahren...
Ja, aber sie würde nur auf Franklin schießen


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2014 um 19:33
Also ich bin da mal sehr gespannt auf 'The Evil within'.
Trailer als auch Prieview-Angespielt-Videos machen da ja schon recht ordenlich Laune drauf.
Es scheint sich wohl wieder mehr der Resident-Evil-Wurzeln in Punkto subtilen
Horrors zu nähern. Scheinbar kommt da mal endlich wieder (Gott sei's gedankt)
ein richtiges Horror Spiel, das nicht wie alle anderen der jüngeren Zeit, zu thumben
Ballerorgien verkommen ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 10:04
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Scheinbar kommt da mal endlich wieder (Gott sei's gedankt)
ein richtiges Horror Spiel, das nicht wie alle anderen der jüngeren Zeit, zu thumben
Ballerorgien verkommen ist.
Nun davon geh ich auch mal aus, allerdings vollkommen ohne Geballer wird es wohl auch hier nicht gehen. Es gibt ja immerhin eine Pistole, Schrotflinte, Gewehr oder Sniper und Minen soweit ich gesehen habe.


melden
melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 16:14
hä? was zeigt uns das jetzt? ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 16:16
@phenix
Jemanden der stolz auf seine Trophäe ist. ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 16:16
gz ^^ sag ich da nur


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 17:17
Crusader Kings is schon n geiles Spiel.
2mziob6Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 18:25
Ich muss noch soviel durchspielen -.-"
Bei Skyrim häng ich noch so bei 50%, ich habs zwar schonmal durchgespielt, wollte es aber mit den Addons nochmal spielen. Bei Black Mirror 2 bin ich beim 5 von 6 Kapiteln, danach wollte ich eigentlich nochmal Teil 3 spielen. Aber, da muss erstma Risen ran :D
Das andere da kenn ich ja schließlich schon.
jo bei skyrim häng ich auch noch mitten drin, hab mich dummer weise zu gut gskillt. dann machte der Bogenschuss kein Spaß mehr, weil ich so viel zu einfach gwinnen konnte. Genauso beim schlecihen, wo mich selbst nen typ vor meiner nase nicht mehr sah. Also das war jetzt nicht so toll gebalanced :D
zum ghlück konnte man das ja resetten, jetzt mus sich nur entscheiden ob ich vampir jäger oder vampir sein will, hab mich dann aber für den jäger entschieden. Dank Twillight & Co sind mir die vampire zu uber. ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 18:29
Ja, aber sie würde nur auf Franklin schießen

:D

Im Vergleich zu SA sind die Bullen schon derber, aber iwann weiß man halt, wie man die locker abschüttelt.

btw, V ist generell auch top mit einigen Abstrichen, aber SA hatte diesen ganz eigenen, bisher unerreichten Charme.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 20:26
Hmmmmmm, wenn des in die Spiele au so Ausguckt......Na dann Servus Kaiser.....
Youtube: UE4 : "dynamic" sun/sky test
UE4 : "dynamic" sun/sky test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden