Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 14:01
Ich wurde noch nie so oft für nen Cheater gehalten in einem Spiel :D :D

Alter es gibt eine Waffen Mod mit Intelligenten Kugeln :D wollen die mich verarschen? :D

Da macht das Cheaten doch an und für sich keinen Spaß mehr :D

Aber man muss sagen die Story Multiplayer Matches sind ihnen echt gelungen. Ganz lustig.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 14:05
Zitat von phenixphenix schrieb:Titanfall ist ja lustig
Titanfall ist gut für ein paar Runden für Zwischendurch. Zu mehr taugt es leider nicht.


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 15:10
Jub wird schnell langweilig. Hab ich auch festgestellt ^^


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 15:27
Kann mich noch erinnern als Michael Pachter 8 Mio. verkaufte Titanfalls prognostiziert hat vor ein paar Monaten. Letztendlich kams knapp über 3.
Das Spiel wurde massiv überhyped, allerdings nicht wirklich von normalen Leuten sondern hauptsächlich von Spielemagazinen. Auf IGN und Co. hat man wochenlang nur von Titanfall gelesen.

Denke aber trotzdem, dass das Fundament nicht übel ist.
Ein bisschen mehr Polish, mehr Modi und genrell mehr Umfang und Teil 2 könnte wirklich n sehr guter Titel werden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 15:33
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kann mich noch erinnern als Michael Pachter 8 Mio. verkaufte Titanfalls prognostiziert hat vor ein paar Monaten. Letztendlich kams knapp über 3.
gegen polygons mk8 schätzungen ist das aber noch nah dran...


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 16:13
@25h.nox
Wieso? Polygon hatte wenigstens einen Vernünftigen Gedanken am Anfang stehen.
Die Hardwarebase der WiiU ist winzig. Wenn die Attachrate von MK8 ähnlich ist wie bei anderen Mario Kart Teilen, dann kommen da ca. 2Mio Sales raus.
If Nintendo's console predictions are correct, and assuming the average of 20.37 percent(average attach-rate for Mario Kart games) remains, Mario Kart 8 sales would reach 1.99 million units by the end of March 2015.
Und damit wäre es der Teil mit den schlechtesten Sales, mit Abstand.
Inzwischen steht MarioKart bei knapp 2,5Mio Sales, so daneben lag Polygon also gar nicht.
Mein Tipp waren ja 10% von den MKWii Sales, das wären 3,4Mio.

Einzig das komische Diagramm was sie da hatten war lächerlich.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 16:20
@1.21Gigawatt nein, deren idee war von anfang an lächerlich, die 1.26m für 2014 waren einfach nur dumm. auch das herangehen war alles andere als clever, die attachmentrate ist nicht immer die gleiche, auch wurde nicht mit bundles und höheren verkäufen für 2014 gerechnet. die haben einfach nur die durchschnitts lattachmentrate genommen und dann gemeint das würde sich 2014 so einpendeln.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Inzwischen steht MarioKart bei knapp 2,5Mio Sales, so daneben lag Polygon also gar nicht.
Mein Tipp waren ja 10% von den MKWii Sales, das wären 3,4Mio.
lifetime oder bis märz 2015?


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 16:25
@25h.nox
Ursprünglich fürs aktualle Finanzjahr gedacht. Damals dachte ich aber auch noch, dass die WiiU sich mindestens 15mio mal verkaufen wird.
Aber momentan sieht es danach aus als käme die WiiU ohnehin nicht weit über die 10Mio Lifetime Sales hinaus, also werden die MK8 Sales auch nicht mehr drastisch ansteigen.

Ich denke die Attachrate wird nicht sehr viel größer sein als bei MKWii und da waren es 34%.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 16:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber momentan sieht es danach aus als käme die WiiU ohnehin nicht weit über die 10Mio Lifetime Sales hinaus, also werden die MK8 Sales auch nicht mehr drastisch ansteigen.
du meinst wir bekommen mitte 2015 ne neue nintendo konsole?
die 10m werden dieses jahr oder anfang nächstes jahr erreicht. 2-3m in der weihnachtszeit sollten kein problem sein mit mk und smash-


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 16:35
@25h.nox
Die WiiU hat letztes Jahr schon nur knapp 3Mio geschafft und da waren Ps4 und XboxOne noch nicht erschienen.
Fällt mir schwer zu glauben, dass die WiiU noch irgendeinen Salespush bekommt.
Selbst MK8 hatte kaum einen Effekt und MK8 ist definitiv der größere Titel als Smash.
Xenoblade und Bayonetta kann man vernachlässigen und Zelda wird auch nix mehr reißen.
Wie MK8 schon gezeigt hat: Die Leute die sich für diese Spiele interessieren haben schon eine WiiU.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 16:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die WiiU hat letztes Jahr schon nur knapp 3Mio geschafft und da waren Ps4 und XboxOne noch nicht erschienen.
ps4 und xbone haben ne andere zielgruppe.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Fällt mir schwer zu glauben, dass die WiiU noch irgendeinen Salespush bekommt.
wie sicher bist du dir über deinen glauben?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Selbst MK8 hatte kaum einen Effekt und MK8 ist definitiv der größere Titel als Smash.
mk8 hat die verkäufe verdoppelt. und du verstehst nintendo nicht, die spiele bleiben die ganze konsolengeneration lang intressant.
smash dürfte ähnlich viele konsolen verkaufen wie mk8, warum? weil mk8 auch draußen ist, man kauft sich die konsole also für 2 spiele die ziehmlich ähnlich sind von der zugrunde liegenden idee.
bayo dürfte auch so einige zum kauf verführen, gleiches gilt für jedes andere größere spiel.
mk und smash sind die basis, die sich ein großteil der leute zulegt und immer im hinterkopf hat wenn er dran denkt sich ne wii u zu kaufen.

du glaubst also an unter 15m lifetime?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 17:02
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du glaubst also an unter 15m lifetime?
Jap.


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 17:03
@1.21Gigawatt wollen wir wetten?


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 17:04
@25h.nox
Ok.
Um was? Ehre und Vaterland?


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 17:06
@1.21Gigawatt du benennst dich um in sonyfanboy96 oder ich benenne mich um so wie du es willst.
als stichtag würde ich sagen neue nintendo konsole launch+3 monate.


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 17:08
:popcorn:


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 17:19
@25h.nox
Ich glaube nicht, dass Nintendo eine weitere Heimkonsole launched, von dem her...
Aber Nintendo wird sicherlich irgendwas anderes haben was man als Ende des WiiU Lifecycles bezeichnen könnte.


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 17:21
@1.21Gigawatt
wir finden schon was.


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 20:18
EA fanboy wäre auch hart :D


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2014 um 08:41
sonyfanboy96 ist jez aber eig keine strafe finde ich :D


Anzeige

melden