Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:49
gab ja schon einige unfälle leider !

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:51
@suffel
@CthulhusPrison
Zu der Zeit hat das einer im Vesperraum erzählt. Und wir mussten alle lachen.
Das mag makaber sein, aber war so.
Was war noch?


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:53
Ich glaube wir sollten den Thread nicht weiter mit OT zumüllen.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 17:20
The Great Console Race from Lifeliketextube on Vimeo.

:D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 18:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:In einer Doku wo es um Drogen in der WWE ging, hat Cena dreist in einem Interview in die Kamera gesagt das er keine Doping Mittel nimmt..
er wär auch ein idiot wenn er das zugibt, die wwe will sich ja familienfreundlich präsentieren.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:27
Call of duty oder Black Flag.. Mit was soll ich anfangen


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:29
@can
Black Flag! :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:31
@Assassine

Sollte man da eig. die Vorgänger kennen? Ich zock die Assasine Reihe zum ersten Mal

Aber da du dich bereits wie das Spiel benennst, muss das Game ja gut sein :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:32
@can
Vorwissen braucht man eigentlich nicht.
Aber es schadet auch nicht^^
Notfalls kannst du die Stories von den Vorgängern im AC Wiki nachlesen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:38
Oh mann wie ich Blur Studio liebe. die machen einfach die geilsten Cinematics...
Youtube: World of Warcraft: Warlords of Draenor Cinematic
World of Warcraft: Warlords of Draenor Cinematic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:45
@Assassine
Alles Klar

Lasset die Spiele beginnen...^^


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:46
@can
Assassins Creed 4 schweift von den Vorgängern ab. Teil 1 bis 3 (zusammen mit Revelation und Brotherhood) erzählt die Geschichte von Desmond Miles, der in die Rolle seiner Ahnen schlüpft und am ende die Welt rettet und stirbt. Demnach kannst du Black Flag ganz unabhängig von 1-3 spielen.

Ich persönlich finde die ganze Gegenwart Storyline, langweilig und überflüssig. Darum bin ich auch ziemlich froh dass Desmond tot ist, der Kerl hat nur genervt und dumme Fragen gestellt wo man die Antwort vorher wusste.

Man konnte die PS3 version auf der ps4 abspielen wenn man ein update dazu kauft.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:46
@can
Viel Spaß :Y:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:50
@Glünggi
Ist denn WoW nicht langsam aus der Mode? Diesen Hype um dieses Spiel werde ich wohl nie verstehen.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:53
@individualist
Ich habs 8 jahre lang gezockt und seit dem Panda update zock ichs nicht mehr.
N bisserl Wehmut ist da schon zu spüren... aber Wow ist nicht mehr so wie in meiner Erinnerung.. von daher keine Rückfallgefahr. War ne lustige Zeit..aber die is nun vorbei...
ändert aber nichts daran dass die Cinematics einfach geil sind :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:54
@individualist

Alles Klar.. Playstation Plus MG will ich mir ohnehin kaufen, weißt du ja.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 20:59
@Glünggi
Was ich bei blizzard ziemlich frech fand ist dass die für wow aus diversen anderen mmorpgs geklaut hatten. Es ist ein EQ1 Klon zusätzlich hatten die eine menge aus daoc, linage2 und final fantasy 11 genommen. Später hatten die sogar die public events aus warhammer online kopiert. Das spiel sieht Everquest 1 ähnlicher aus als es das mit Everquest 2 tut.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 21:02
@Glünggi
Als der große Bursche mit den Flügeln angefangen hat zu sprechen dachte ich gleich kommt ein Manowar Song. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 21:09
@individualist
Ich werd nie vergessen als ich das erste mal eingeloggt bin.
Und ich hab davor nie mmo's gezockt... hatte keine Vergleiche.. war unbelastet.
Das war durchaus vergleichbar mit dem ersten Heroinschuss.
Man denkt oft an dieses Feeling... aber man weiss auch dass der erste Schuss einmalig ist.
Wow war ja auch Community.. Gilde und so...
Durch Wow hab ich en Job gekriegt und ne hübsche 20 Jährige fürn paar Nummern.
Aber das ist alles vorbei.. ich hab anschliessend Guildwars 2 gezockt und mich Konsequenz aus Gilden rausgehalten... nicht dass wieder so ne 20 Jährige auftaucht :D
Seit diesem Frühling hab ich auch damit aufgehört .. zur Zeit entwickle ich ein Spiel für Minetest.. ein Minecraftclon.
Bin zwar nicht wirklich fit in LUA Programmieren..aber es geht immer besser.. und es macht Spass was eigenes zu entwickeln. Auch wenn es jetzt nicht grad ein Highendspiel ist. Aber der kreative Aspekt macht mir Spass.
Moo haben einfach einen riesen Fehler.. zuviele Menschen..und mit denen hast immer nur Theater ;)
@derpreusse
hehe ;)


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 21:11
@can

Jaaaaa zock AC :)


Anzeige

melden