Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 21:19
@Glünggi
ja ich kannte schon andere mmos, die zur zeit ausgereifter waren. Für viele war es auch das erste mmo, die meisten von denen kamen von der online-shooter ecke, unreal tournament oder counter strike.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 21:19
@suffel
Ich hab ihn schon bekehrt, er ist jetzt einer von uns :trollbier:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 21:20
@individualist
Joa für Unreal Tournament hab ich Level designt ;)
Angefangen hats mit Doom 2.. im letzten Jahrtausend ;)

Aber die Connection seh ich eher bei Diablo... also bei mir zumindest.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 21:24
Ac ist einfach nur episch ich hab das Game gefeiert

https://www.youtube.com/watch?v=7ykSis45E-k (Video: Drunken Sailor HQ Assassin's Creed Pirate Naval Battle HD Dishonored ♫ Drunken Whaler ☠ Black Flag)


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 22:02
@Illyrium
Bestes AC überhaupt.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 22:12
@derpreusse

Ich frag mich ernsthaft wie die das noch toppen wollen ? bei dem Game finde ich hat alles gepasst und es war einfach nur eine Epische reise.

Alleine die shantys zu sammeln und sich dann anzuhören wie die Crew das singt gibt immer noch Gänsehaut xD

Ich bin bei dem Spiel auch in einer art sammelwütig geworden ich war ewig lang beschäftigt alle schätze und shanty und was weiß ich noch zu finden.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:20
@Illyrium
@derpreusse
@Glünggi
@Assassine
@individualist
@suffel

Servus

Ich will mir eine Couch, Sessel, Stuhl whatever zulegen, um daheim vernünftig zu zocken.

Wie handhabt ihr Gamer das so? :)


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:22
@can
Du bist Konsolero oder? Da kann ich dir leider nicht helfen. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:22
naja, kann sein das ich ein bisschen mit den falschen Vorstellungen an das Spiel rangegangen bin, aber ein paar Kleinigkeiten ham mich doch irgendwie gestört.
Warum immer zwei Säbel?
Ich weiss, das ist jammern auf hohem Niveau, aber ich finds einfach unpassend das Eddie immer beidhändig kämpft, das passt für mich einfach nicht ins Setting.

Und dann dieses ziemlich simple Schadensmodell bei den Schiffen, da hätt man mehr draus machen können :/


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:22
@can

Sofa xD da hock ich jedenfalls.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:23
@can
Sofa


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:26
@can
Hab nen alten Sessel der auseiandner fällt der hält nur noch weil ich auf der einen Seite nen alten TV und auf der andern Seite nen unbequemen Stuhl der sogleich ein Beistelltisch ist habe.. hinten stützt das Gästebett den Stuhl... unten ist die Aufhängung total im Arsch und ichhabs mit Sofakisten aufgefüllt... muss dauernd ein Kissen neu ausrichten unten arsch weil das immer nach vorne rutscht.... ich brauch dringen nen neuen Sessel :D
Aber was wichtig ist , sind Armlehnen!


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:28
/dateien/53429,1409088485,novelquest emperorwie wäre es mit dem


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:29
@Illyrium
Schwizt man da nicht wie Sau im Sommer? Da fällt mir ein: Kein Leder @can ! Mein kumpel hat nen Ledersessel und der schwimmt im sommer darin ;)


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 23:30
wer sowas hat der hat bestimmt auch ne Klimaanlage ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.08.2014 um 07:48
@can

Ich Sitz immer auf dem Bett :D


melden

Der Gaming-Thread

27.08.2014 um 10:23
Ich würde nach langem auch gerne mal wieder AC zocken...
Um ordentlich mit der Geschichte anzufangen muss ich den ersten Teil zocken oder ist der ausgenommen?
Welche Teile hängen den geschichtlich zusammen?
Welcher Teil ist gut und welcher schlecht?
Bitte keine Spoiler :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.08.2014 um 10:27
nichts geht ueber einen gepolsteten Schaukelstuhl.


Moebel 1


melden

Der Gaming-Thread

27.08.2014 um 11:48
@Jinana
Ich würde alle spielen, so versteht man auch wirklich alles.
Also AC, AC II, AC Brotherhood, AC Revelations, AC III und AC IV


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2014 um 14:46
Für AC kann ich mir nur noch schwer begeistern. Anfangs war es toll, habe mir auch immer die limited Editions undso gekauft, aber irgendwann war die Luft raus, irgendwie viel zu viele Teile mit ausgelutschter Story.

Frage mich ob es mir mit Mass Effect auch so ginge. Da hält die Begeisterung noch stark an und ich freue mich auf den vierten Teil :D


Anzeige

melden