Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.08.2014 um 21:38
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Kann man nicht erinnern dass jemals eine Revision zu einer Konsole gab die neuere Spiele für ältere Konsolen ausschliesst.
den dsi... dafür hat nintendo nen extra online shop eröffnet. und den gbc dessen spiele man nicht auf den GB spielen konnte.
nintendo sollte die exklusiven titel nur digital rausbringen,dann verwirrt es auch keine daus...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 06:03
Nicht das das irgendwas mit Games zu tun hätte, aber wenn die ganzen Nacktbilder Leaks von heute auch nur im entferntesten irgendwas mit einer Sicherheitslücke bei ICloud zu tun haben, dann ist die Cloud erstmal am Arsch.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 12:27
@1.21Gigawatt
Da auch Videos geleakt wurden und einige Promis sagten, ihre Bilder seien aus Zeiten von vor iCloud, gehe ich davon aus, dass es nicht so ist. Einfach 1+1 zusammenzählen. Einige Promis sagten sogar ihre Bilder seien nur fakes.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 12:58
Zitat von FennekFennek schrieb: Einige Promis sagten sogar ihre Bilder seien nur fakes.
würdest du das nicht auch sagen?


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 13:05
@25h.nox
Andere geben es ja zu.
Außerdem ist doch immer der, der die Behauptung, etwas sei echt, aufstellt, in der Beweispflicht. Das solltest du doch in deinen Jahren Allmy Erfahrung gelernt haben.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 13:07
@Fennek ich verstehe das problem nicht, sollen sie mir doch meine nacktfotos klauen und sich einen zu abwixen...


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 13:18
@25h.nox
Du bist doch nur neidisch, dass das bei dir niemand tun würde.

@1.21Gigawatt
Was noch dagegen spricht, ist dass sich in einigen Picdumps "Dropbox Quickstart" Bilder befinden


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:13
* @suffel an den Pranger fessel*
Lieber Gamerinnen und Gamer,
Diese abscheuliche Gestalt ist ein Fan von Schlauchleveln!
Soll er auf ewig in der Hölle schmoren!

*den ersten Stein werf*

*auf den Haufen Steine deut*
Bedient euch!


:trollking:


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:16
UliStein001


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:24
@Assassine

was soll das denn jez du arsch ? :D


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:25
@suffel
Sorry, musste sein :D
*stein werf*


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:27
@Assassine

ich werf dir gleich ein Fels gegen den kopp :D


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:29
@suffel
Du bist gefesselt :P:


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:39
@Assassine

ne :P:


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 14:40
@suffel
Das steinigen wird sowieso langsam langweilig :Y:


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 15:22
@suffel ist das Opfer? Ich mach mit!

:D
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das steinigen wird sowieso langsam langweilig
Aha... Deswegen jetzt das Fesselspielchen. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 15:29
Zitat von LasseLasse schrieb:Aha... Deswegen jetzt das Fesselspielchen. ;)
Ja, ich hab ihn für Interessenten präpariert. :Y:

Willst du? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 16:17
@Lasse

boar na warte ab ! :D


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2014 um 18:13
Zockt irgend jemand von euch men of war assault squad 2


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2014 um 23:13
http://www.giga.de/spiele/star-citizen/news/star-citizen-arena-modul-bis-zum-05.-september-kostenlos-testen/ (Archiv-Version vom 05.09.2014)
„DRAGONFLIGHT2K14“
https://robertsspaceindustries.com/promotions/dragoncon-2014
Geht noch n paar Tage.
@oiwoodyoi
@suffel
@Assassine
@Lasse
@Fennek
@1.21Gigawatt


Anzeige

melden