Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.09.2014 um 17:44
@dS

also ich habe die tage cod ghosts durchgespielt und die fisch ki war schon recht beeindruckend...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.09.2014 um 18:38
@-ripper-
also für eine fisch ki ist das schon nicht schlecht. wenn man genau hinsieht merkt man auch, dass sich die fischschwärme ähnlich bewegen wie eine einheit soldaten auf der flucht. da steckt die gleiche engine dahinter. eigentlich ist es nur eine frage der zeit bis zum cod fish rts spin off. wär auf jeden fall 10/10


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2014 um 18:45
@dS

jop, so ein cod dynamitfischen wäre ganz nett. der köter kann dann auch gleich apportieren


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 00:19
Wer spielt denn schon Destiny?
Ich habs noch nicht, aber die bisherigen Reaktionen scheinen ja eher verhalten zu sein.
Bungie hat wohl sehr viel Schaum geschlagen.
Die Story haben sie mit Game Of Thrones verglichen.
Größer als Halo, auf einer Stufe mit Starwars haben sie gesagt.
Zum Umfang hies es, "you may never truly finish it".


Und was wurde geliefert?
6 Stunden Kampagne, Story darf man das nicht nennen, denn eine Story gibts nicht wirklich.
4 Areale(Erde, Mond, Mars, Venus) alle in etwa 2-4 Stunden erkundbar.


Das Gameplay ist top und es ist eines der besten Co-Op Spieler seit Jahren. Das Loot-System macht süchtig, es ist wie ein Diablo mit perfektem First Person Shooter Gameplay.
Der Multiplayer ist dementsprechen auch sehr gut.

Aber ich denke das Problem ist, dass Bungie immer von ihrem 10 Jahres Plan für Destiny gesprochen hat.
Im Dezember kommt der erste DLC, der zweite ist auch schon geplant, beide kann man schon für zusammen 35€ kaufen.
Alle 3 Jahre kommt einer neuer Main-Teil und für jeden Main-Teil wird es wohl mindestens 6 DLCs geben, eher mehr.
Gut möglich, dass das Destiny Universum in einigen Jahren riesig ist, die Story die Ausmaße von Games Of Thrones erreicht etc...
Aber bis dahin muss man wohl 3 Main-Teile für jeweis 60€ und jeweils mindestens 6 DLCs für 15-20€ kaufen, man wird also gut und gerne um die 500€ für dieses Spiel ausgeben wenn man die volle Ladung will.

Bungie hat von ihrer 10 Jahres Vision gesprochen, während wird nur an das Spiel gedacht haben, dass im Laden stehen wird.


Jetzt versteht man auch, wieso man nur durchs Vorbestellen in die Beta kam und warum Bungie die Server erst 24h vor Release online gehen lies, was dazu führte, das erst Tage nach Launch die Reviews langsam eintrudeln.
Die Reviews werden meiner Meinung nach im unteren 80er Bereich landen. Die nicht vorhandene Story und der fehlende Umfang können durchs Gameplay nicht wet gemacht werden.



Wer auf eine tolle Weltraumgeschichte gehofft hat, oder sich auf langes Erkunden neuer Planeten gefreut hat, der sollte Destiny noch stehen lassen. Evtl. in ein paar Jahren bei einer Goty-Edition zugreifen die alle DLCs enthält.
Wer aber auf perfektes Gunplay und Co-op und PVP Action wartet, kombiniert mit einem süchtig machenden Loot-System alá Diablo, der ist mit Destiny gut beraten.



PS: Ich hab das Spiel noch nicht. Hab nur die Alpha und Beta gespielt. Alles was ich geschrieben hab basiert auf dem was ich von Leuten gehört hab die es haben.
Meins kommt wahrscheinlich morgen. Wenn mein persönlicher Eindruck anders sein, dann schreib ich nochmal was dazu.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 07:47
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wer spielt denn schon Destiny?
Schon draußen? Bin dieser Tage irgendwie mal in ein Einzelhandel gekommen (kaufe mittlerweile alles übers Internet) wo mich ein Plakat über die Verfügbarkeit von Destiny aufmerksam machte. Gefunden hab ich das Spiel nicht... schon vergriffen oder doch noch nicht vorhanden?

Irgendwie bekomme ich von dem Spiel recht wenig mit.
Anders bei z.B. Wildstar oder ESO.

EDIT: Könnt auch damit zusammenhängen das es (noch) keine PC Version gibt :D


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 07:55
@Negev Gibts vorerst nur für die Playstation und Xbox.


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 08:02
@Orbiter...
Jo, das ist echt lahm - solche Exklusivtitel...
Ich werd mir wegen einem Spiel keine Konsole leisten. Die verkaufen höchstes ein Spiel weniger.
Außerdem spiel ich doch kein Shooter auf ner Konsole :troll:

Ich freu mich auf:
Youtube: Tom Clancy's The Division - E3 gameplay reveal [North America]
Tom Clancy's The Division - E3 gameplay reveal [North America]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 12:35
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:ich habe die tage cod ghosts durchgespielt und die fisch ki war schon recht beeindruckend...
Hmmmm, also wenn es nur noch n 10ner Kostet hät ich auch Bock auf die Fische.....Scheint des Beste am ganzen Spiel zu sein?


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 12:40
@Negev
Das Spiel kam am 9.9. raus.
Hat 500 Mio in den ersten 24h gemacht und ist die erfolgreichste neue IP aller Zeiten was Launchumsatz und Vorbestellungen angeht.


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 13:39
@brausud
also für nen zehner lohnt es sich allemal. die Story ist wie immer ziemlich bombastisch und cool. grafisch ist es auch nicht schlecht, kann man nichts falsch mit machen. im Grunde ist cod ja kein schlechtes Spiel, der hype und die onlinekiddies haben es nur dazu gemacht. aber mich interessiert nur die Kampagne und die ist. schon echt cool


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 13:44
@1.21Gigawatt
Nun, schön und gut leider nur nicht für den PC :(


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 14:54
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:aber mich interessiert nur die Kampagne und die ist. schon echt cool
Hab eigl. nur Bock auf den Part im Weltenall und Unterwasser denn der Rest Guckt aus wie schon 1000mal Gespielt.
Cod 1-2 Waren im Multi noch echt gut!
Neuville, POW Camp, Railyard, Rocket, Ship, Stalingrad..........UND:Pavlov!
Und
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:onlinekiddies
waren in den Frühen 2000ern noch nich so Übermäßig.
Klar gab es schon Trainer, aber noch Nicht so verbreitet.
Man Kannte sich nicht, aber hat über Text Chat sich Abgesprochen(klingt Altmodisch?!).
War Früher Alles Besser oder werde ich Alt? O_O :cry:


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 15:25
GTA V hat einen Releasetermin auf NextGen und PC:
18. November für Ps4 und XboxOne.
27. Januar für PC.


Ein neuer Trailer kommt heute auch noch.

Pressemitteilung:
Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC

Rockstar Games is proud to announce that Grand Theft Auto V will arrive on the PlayStation 4 and Xbox One on November 18, 2014 with the PC version to follow January 27, 2015.

Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will feature a range of major visual and technical upgrades to make Los Santos and Blaine County more immersive than ever. In addition to increased draw distances and higher resolution, players can expect a range of additions and improvements including:

- New weapons, vehicles and activities
- Additional wildlife
- Denser traffic
- New foliage system
- Enhanced damage and weather effects, and much more

Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will also feature enhanced radio selections with over 100 additional new songs and new DJ mixes from returning DJs across the game’s 17 radio stations.

All players who pre-order the game will get $1,000,000 in-game bonus cash to spend across Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online (GTA$500K each for your Story Mode and for your GTA Online in-game bank accounts).

A host of new, exclusive content also awaits for players returning from the PlayStation 3 and Xbox 360 versions including rare versions of classic vehicles to collect from across the Grand Theft Auto series such as the Dukes, the Dodo Seaplane and a faster, more maneuverable Blimp; activities including wildlife photography and new shooting range challenges, new weapons and more.

Enhancements to Grand Theft Auto Online include an increased player count, with online play now for up to 30 players on PlayStation 4 and Xbox One. All existing gameplay upgrades and Rockstar-created content released since the launch of Grand Theft Auto Online will also be available for the PlayStation 4, Xbox One and PC with much more to come.

Existing players will be able to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC. For more info about gaining access to exclusive content for returning players, please visit rockstargames.com/V/bonuscontent.

Stay tuned for a brand new trailer coming at 9am Eastern today – and for now, enjoy these sixteen new screenshots taken from the PlayStation 4 version of the game.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/52308/grand-theft-auto-v-release-dates-and-exclusive-content

Unter dem Link findet ihr auch Screenshots der Ps4 Version.


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 16:32
Sieht Gut aus......Vielleicht guck ich's mit ner guten FPS Mod an? :P


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 21:57
Kennt sich hier jemand mit Wii Modding aus?


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 22:28
@1.21Gigawatt
In wiefern? Einfacher Softmod?


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 22:52
@Fennek
Keine Ahnung. So das man halt geladene Spiele damit abspielen kann.


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2014 um 23:12
Spielt jemand von euch ArcheAge ?


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2014 um 01:09
@1.21Gigawatt
Homebrew Channel drauf und da dann einen Loader installieren, bin aber nicht mehr wirklich up2date... meine aktiven Modding Zeiten liegen schon ein paar Jahre zurück.


Anzeige

melden