Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.09.2014 um 22:12
was istn die ganze geschichte mit #gamergate und so?

Hab ich das richtig verstanden, da gehts um das gehype der Presse von Spieletiteln und so gedöhns?

btw, wer coole Ambient Musik mag, dem kann ich den Wasteland 2 Soundtrack empfehlen :Y:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 17:30
Wenn Männer in Videospielen genauso gekleidet wären wie Frauen in Videospielen:
BxVcDvFIQAAGXOw


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 17:32
@1.21Gigawatt
:D
Die weiblichen zocker würden sich sofort vermehren ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 17:47
Dick physics!
Spoilerwiggle wiggle wiggle


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 20:02
not really. der penis ist das primäre geschlechtsorgan. hauptaugenmerk bei weiblichen charaktären sind sekundären geschlechtsteile. und das einzige spiel, was mir auf anhieb einfällt, ist soul calibur (4) sein. in der serie sind übrigens männer auch sehr spärlich und eng bekleidet. voldo z.b.

Voldo-voldo-6876614-720-505

oder rock

Rock

oder kilik

1081216-kilik 03


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 20:26
Damit das hier nicht in eine völlig falsche Richtung ausartet:
lara croft 99 by nicobass-d3ldfx7
triss merigold render by givemeafuck-d5eOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 20:58
mirrors edge  faith by akusesu-d330pgaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 22:13
Concept-Nurse-Edna-day-of-the-tentacle-3

:troll:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 22:48
:Y: -->
-
[22:01:22] -N- (Broadcast) Quake Live has just been released on Steam! To celebrate this occasion and chat with the community and developers come and join us in #QuakeLive - more information also available on http://store.steampowered.com/app/282440/ and www.quakelive.com
-
quelle: IRC broadcast msg @quakenet
[22:03:23] * SyncError changes topic to 'Quake Live has just been released on Steam! http://store.steampowered.com/app/282440/'
quelle: #QuakeLive @quakenet
-
SyncError is ~SyncError@sslvpn.idsoftware.com * realname
SyncError on @#quakelive
SyncError using *.quakenet.org QuakeNet IRC Server
-
[22:19:02] SyncError is authed as SyncError
-
SyncError End of /WHOIS list.
quelle: IRC @quakenet

offiziell :ask: --> :ok:

HF


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 22:49
ah und natürlich GG


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2014 um 22:56
Destiny ist die erfolgereichste neue IP aller Zeiten, trotzdem verliert Activision Blizzard 1,5 Milliarden $ an Börsenwert nach dem Destiny Launch.
http://www.cnbc.com/id/102009225
http://www.marketwatch.com/investing/stock/ATVI


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 10:04
Ist laut "Metacritics" ja auch das schlechteste Bungiespiel nach Oni . . . und laut den Usern sogar noch schlechter . . . wenn man etwas auf diese Seite gibt. ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 11:20
@xionlloyd
Yep und trotzdem wird es wie bekloppt gekauft. Da sieht man mal wieder das Marketing und Beeinflussung des Kunden alles ist was zählt.


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 11:28
@CthulhusPrison
Siehe Apple. Oder kennst du eine andere Firma die für den Verkaufsstart eines neuen Handys so viel kostenlose Werbung bekommt?


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 13:10
Xbox Booth auf der Tokyo Games Show
Bxx1uG8CMAAQJZK.jpg large

Microsoft hat da wohl was verwechselt.
Die Amis stehen auf Dudebros mit Waffen, die Japaner hingegen stehen auf halbnackte vollbusige Animegirls die aussehen wie 12.
Kein Wunder, dass keiner kommt wenn sie keine Animegirls haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 17:07
@1.21Gigawatt
Heut is doch erst Presse-Tag......
Forza Horizon 2, D4: Dark Dreams Don't Die, Ori and the Blind Forest, Sunset Overdrive, Quantum Break und Project Spark. Der Multiplayer-Modus aus Halo 2: Anniversary als Bestandteil der Halo: The Master Chief Collection steht am Sonntag ab 9:00 Uhr auf dem Plan. Call of Duty: Advanced Warfare, Assassin's Creed Unity und Evolve bleiben nicht außen vor
Gut, aber hast schon Recht, sehr Japanisch is des Line-up von Micro ja nicht besonders.

Sony Stellt sich da schon ein wenig Besser an:
More content created by Japanese developers is needed for the console to gain ground in the Japanese marketplace, said Yoshida, adding that Sony is working with publishers to increase the PlayStation 4 user base.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:die Japaner hingegen stehen auf halbnackte vollbusige Animegirls
Naja, also gegen Halbnackt und Vollbusig hab ich au nix.........Aber gegen Animegirls.


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 18:20
Das neue Cities Skylines soll pro Karte 36 Quadratkilometer zu verfügung stellen. In Sim City 5 sind es ein paar Quadratkilometer.

Viel kann man nicht falsch machen, hoffe der Verkehrspart wird so gut wie in Cities in Motion. Die Liebe zum Detail aus dem ersten Teil und die eingeschlagenen Verbesserungen aus dem zweiten Teil. Die Grafik muss nicht besser sein.

Und der Mod Support sollte ähnlich wie bei Sim City 4 damals sein. Wobei, was heißt hier ''damals'', es kommen immer noch viele BATs raus und die Leute stellen immer noch ihre Städte vor.

Die Preis Strategie von CIM kann man auch weiter verfolgen. 20€ für das Hauptspiel dafür ein paar DLCs für jeweils ein paar Euro. Damit kann ich leben. Mit 60€ für das Hauptspiel und 10€ für Brandenburger Tor und ICE nicht.

Eurogamer Cities Skylines Preview 1.jpgOriginal anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 19:35
@1.21Gigawatt
"Anti-Kriegsspiele" sind Super!
Ich habe schon immer gesagt es langweilt immer den Super Soldaten zu spielen.
Finde ich eine Top Idee!
Allerdings lässt mich dieses ganze:" Die Menschen werden dann gegen Krieg sein.." Gerede relativ kalt. Ich habe noch nie irgendwas Politisches in Computerspielen gesehen. Genau so wie es mir herzlichst egal ist ob mein Hauptcharakter Schwul, Lesbisch, Bi oder Sodomist ist. So lange das Gameplay taugt :D

Ich kann mich noch an irgend so ne Internetstory Erinnern. In der einer über seinen Battlefield-Lieblingsgegner schreibt und das dieser eines Tages nicht mehr auf den Server gekommen ist. Vermutlich weil in seinem Land wohl auch Krieg ausgebrochen ist.

Man sollte vielleicht auch in Anbetracht dessen sich ansehen. Was haben Computerspiele aus einem gemacht, geistig?
Ich spiele seit beginn an Ballerspiele und Aktionspiele aber hatte nie wirklich das Bedürfnis mich in ein echtes Kriegsgebiet zu begeben.
Aber wer weiß wie viele auf die art von Propaganda reinfallen und auch super Soldaten werden wollen ....


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2014 um 19:51
@phenix
@1.21Gigawatt
ZDF(info, nano)... die wollen immer so modern und hip sein. Dabei sind sie so ultra konservativ altbacken und gänzlich 3 Schritte hinter der Zeit.

Und wieder der Vorwurf man würde Krieg spielen - keine ahnung wie sich Krieg anfühlt, war noch in keinem - aber ich würde fast behaupten das, dass 2 paar Stiefel sind.
@Medien lasst doch diesen selten dämlichen Begriff/Vergleich weg!


Anzeige

melden