Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiel-Problem

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiel-Problem

11.04.2009 um 16:56
Tag.

Ich habe mir heute Morgen das Spiel Schlacht um Mittelerde 2 gekauft.
Jo,soweit so gut.

Ich hab alles instaliert gehabt etc.
So.

nun klick ich auf das Icon,und dann erscheint ne art Ladebildschirm,auf dem Elronds Haus ist.

Nun zu dem Problem:

Einige Sekunden nach dem Ladebilschrim,verschwindet er,und meine Systemleistung fällt wieder auf ein paar Prozent.

Hab nun alle Treiber für Graka und so besorgt,das Spiel gepatched,und es passiert trozdem nichts.

Gegooglet hab ich schon,aber da finde ich nichts wirklich brauchbares,zumal ich die TIpps dort schon alle getestet hab.

Hatte jemand vllt das Problem,oder kann mir irgendwie helfen?

Danke im VOrraus.

Anzeige
melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:06
Grafikkarte passend? RAM ausreichend? Spiel bezahlt?


melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:09
@martialis
Passt alles.

Ja,habs gekauft.


melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:11
Wenn ich erneuit aufs Icon klicke,heißt es "Das Spiel läuft bereits"


melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:15
Neu starten, nochmal probieren, im Laden beschweren, wenn es nicht klappt.

Kratzer auf der DVD/CD?


melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:15
Dann würde ich`sals nächstes wieder runternehmen und nochmal instalieren. Hast du schon mal nen Neustart gemacht?


melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:24
@martialis
Neuisnatlliert han ich schon 2 mal.

Und NS hab ich auch schon gemacht


melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:26
Keine Support (Hotline)Telefonnummer bei ?


melden

Spiel-Problem

11.04.2009 um 17:34
Nein.


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 16:14
Vielleicht ein Fehler in der Autorun Datei.
Versuch dir mal nen Crack herunterzuladen und die Originaldatei zu ersetzen.
Mach aber ein Backup


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 16:19
Aber wenn du Crack herunterlädst, installier das Spiel neu, so damit das Game auf Version 1.0 ist, die meisten Cracks sind für diese Version und sie beheben möglicherweise den Fehler.
Und noch was:
Wenn dann kommt "Das Spiel läuft bereits" schau mal in den Task Manager ob der Prozess SUM II oder ähnlich läuft, so kannste sehen ob das Spiel sich komplett schließt.


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 16:25
No CD crack oder ähnliches hilft bei so was oftmals, und wenn du wirklich das orgnial hast, musst du dir ja deshalb auch keine sorgen machen!


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 16:28
Aber unbedingt ein Backup von der Originaldatei die du ersetzt!!


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 17:04
wer kauft sich schlacht um mittelerde?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel-Problem

12.04.2009 um 17:20
NO CD legal? ich glaub eher nicht.


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 17:20
Klar is ein Crack legal, wenn man das Originale Spiel besitzt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel-Problem

12.04.2009 um 17:25
Wikipedia: No-CD-Crack#Rechtslage

Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Cracks benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.

Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 18:00
Ist doch völlig wurscht.

Wenn ich ein Spiel original gekauft habe und es dann wegen irgendeinem Fehler nicht funktioniert (!), habe ich ein Recht darauf, es mit anderen Mitteln zu versuchen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel-Problem

12.04.2009 um 18:51
lol, du hast das recht den fehler zu beanstanden und ggf. ersatz zu verlangen.


melden

Spiel-Problem

12.04.2009 um 18:59
Das sowieso-oder eben das andere.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel-Problem

12.04.2009 um 19:04
weil du dir das recht heraus nimmst, bedeutet es nicht, dass es legitim ist. *g*


Anzeige

melden