Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:17
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:660Games
WARUM?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ich sammle Spiele.
Boxed oder nur Keys?
Zuviel Geld?
Beinamputiert?

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:19
Wie ich schon sagte bekommt man in den Steamsales die Spiele hinterhergeschmissen. Einige hab ich geschenkt bekommen usw.
Boxed Spiele hab ich um die 100. Und ich mache gerne Screenshots ! Daher such ich immer was neues ! Hie noch mal der Link zu Meinem Flickr Account, mit meinen Bildern https://www.flickr.com/photos/quadreaktor/


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:21
Nee, also wenn ich ein Spiel kaufe, dann spiele ich es auch.
Und wenn ich es auch nur angespielt habe, um dann festzustellen,
daß ich es lieber in die Mülltonne kloppe, wie schon vorhin bemerkt...

Und wenn ich bei einem Spiel was sammeln will, dann hole ich mir
eben die Collectors Edition des heißbegehrten Spiels - aber nur, wenn
sie eine gut gelungene Figur eines der Hauptprotagonist(en) des Spiels beinhaltet.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:23
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Collectors Edition
War mir bisher kein Spiel wert. Keine Ahnung, aber des Spiel und ein paar DLC's vielleicht aber dann is wieder Gut.


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:24
Ich spiele die Spiele auch, nur eben nicht sofort nach dem ich sie gekauft habe, es sei denn es ist ein Spiel auf das ich schon ne zeit gewartet hab.

Hab ja auch noch ein normales Leben, in dem ich z.B arbeiten muss........


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:29
@IntelQ9550Reak
Du bist dran?!


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:29
OK nächstes Game :

38ls3y


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:30
Nun, ich besitze aber auch nur 2 (zwei !) Collectors Editions.
Obwohl ich ein riesen Regal voller Spiele habe....

Die eine ist ein Borg-Kubus als Verpackung und einigen Star Trek -Fatures
(Star Trek Elite Force I), die habe ich etliche Jahr später spottbillig erstanden.
(Ja, ich bin auch ein Trekkie) :D

Die Andere Edition ist von Two Worlds II mit einer wirklich guten Karte und einer
sehr schönen Statue.


Das wars dann auch schon.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:37
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Ja, ich bin auch ein Trekkie
ich auch. + Star Wars Fan!
Ne Lustige Mischung. Elite Force war echt Gut(2ter auch). Und sogar Klingon Honer Guard war
Spielbar. Aber der Rest an Trek Spielen.....Neeeeee. Obwohl Brige Commander einige Coole Sachen hatte.


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:41
@brausud
Ja, Star Wars schaue ich auch immer wieder gerne.
Star Trek Elite Force I und II fand ich auch die bestern
Star-Trek-Spiele, die je für den PC rauskamen.
Von den Schiffssimulationen und Weltraumschlacht-Simulationen
halte ich nicht viel, weil das eben garnicht so mein Genre ist.

Meine Schwerpunkte liegen auf Rollenspiele (RPGs, MMOs, Hack & Slay, aber nur,
wenn es auch 'ne ordenliche Loot-Jagt gibt :D) und dann noch Egoshooter.
Gelegentlich noch Point & Click - Adventures.
Seltener dann das eine oder andere originelle Indie - Spiele.
Das wars dann auch.


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:45
Ach ja, ich vergaß, Actionspiele mit viel Rätseleinlagen
und Geschicklichkeit wie z.B. die Tomb -Raider -Serie
oder die Uncharted - Serie mag ich auch sehr.
:D


melden

Spiele-raten-Thread

30.08.2014 um 23:51
Poin & Click - Adventures
Früher mal.....Aber seid dem ganzen Telltale Glump find ich des Zeug nich mehr so Toll.
Bei mir is es Fast nur noch Ego-Shooter.....Kann ich am Besten.
Mit Indies Kannst mich Jagen denn der Grundgedanke is schon Lange Flöten.....Geht nur noch um's Geld.
Böööööööö Tomb Raider........Hab damls die ersten 2Guten noch Gezockt und dann n Teil für Ps3.
Bin Bedient!
Des Letzte Game wo wirklich Lustig war, war Dishonored. Max Payne 3 war wiederum ein Kanidat für die Tonne.
Aber des Gute bei Games aus der Pyramide is, Kosten nich Viel. Teste mal des Genre aus oder Jenes.....Egal.
Tzo, Papa muß sich jetz der Mama Widmen......


melden

Spiele-raten-Thread

31.08.2014 um 11:50
Die besten Point &Click Adventures sind imho von Daedalic Entertainment http://www.daedalic.de , wie z.B The whispered World, die Deponia Reihe, Night of the Rabbit, Edna & Harvey, und kommen aus deutschland :) Klar es gibt auch noch andere gute PCA Games, Monkey Island, (Dragons Lair), Blade Runner usw.


melden

Spiele-raten-Thread

31.08.2014 um 13:12
Daylight?


melden

Spiele-raten-Thread

31.08.2014 um 13:13
Ne


melden

Spiele-raten-Thread

31.08.2014 um 13:28
"Böser Mann Kommt in Keller"? :P


melden

Spiele-raten-Thread

31.08.2014 um 20:04
Ist ein FPS-Game einer Serie :)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.09.2014 um 23:49
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ist ein FPS-Game einer Serie
Hmmmmm, iß des des wo man am Anfang auf nem Eingefrorenen Eisbrecher is?
Ah ah ah Ähmmmm.....Zefix......Cryostasis....Ne des war nur ein Spiel.......
Einer Serie.....Dann Wahrscheinlich Erfolgreich.....
Hmmmm, eines von den Neuen-Grußel-Glump-Dingens?
Wie heißt des Zeuch nochmal.....Amnesia, F.E.A.R., S.T.A.L.K.E.R., Condemned, Penumbra, Call of Cthulhu oder Pathologic?!
Also Mehr Kenn ich Nicht!


melden

Spiele-raten-Thread

02.09.2014 um 05:52
@brausud
Also ich kenns auch nicht aber Call of Cthulhu ist es nicht. :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

02.09.2014 um 11:28
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:aber Call of Cthulhu ist es nicht. :D
Jajajajaja, der gnädige Herr @CthulhusPrison Kennt sich damit natürlich Bestens aus! :P:
Ach, is des vielleicht Resident Evil? Ne, Resi is Kein FPS. Und wie Komm ich jetz auf Horror?
Also da Geht ne Muskulöse Figur in Keller mit ETWAS in der Hand?! Und da is Dunkel!
Alone in the Dark? Ne is wieder Kein FPS!
Von der Statur Könnte es Blazkowicz sein? @IntelQ9550Reak


Anzeige

1x zitiertmelden