Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 14:48
fr

@DaXx

naja... ja... ist kuerzlich erschienen. ich hab vor monaten mal was aufgeschnappt. fuer ein einmannteamspiel sieht es nicht schlecht aus.

bei der schwaemme an kleinen indiespielen nicht verwunderlich dass die kleinsten der kleinen kaum aufmerksamkeit erhalten. die sparte strategie hat es nochmal n ticken schwerer.

von etherium hat bestimmt auch noch "keine sau" gehoert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 14:49
cossacks3


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 14:51
Zitat von satorsator schrieb:die sparte strategie hat es nochmal n ticken schwerer
Eigentlich verwunderlich, da bei RTS im Stile von C&C quasi Stillstand herrscht.
Aber hier warten eigentlich alle auf das nächste C&C oder das nächste Starcraft oder auch Warcraft 3. Die Erwartungen hier sind schon hoch, aber es wär schon mal gut, wenn überhaupt was käm. Meridian ist interessant, aber leider ziemlich eintönig. Nur eine Fraktion, recht wenig Einheiten...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 14:58
@NordicStorm
irgend ein Anno-Teil?

mann immer dieses Strategie-Gelump xD


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 15:01
@DaXx
Falsch, Anno hab ich nie spielen wollen^^
Das hier, war mein erstes Richtiges Lieblingsspiel^^


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 17:08
Cossacks?


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 17:20
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Cossacks?
Hätte ich jetzt auch gesagt, obwohl das ewig her ist. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:09
Ja, hätte ich jetz auch Gesagt.
:D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:11
ich kenns gar nicht...mal wieder...immer diese PC-typen. o.O


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:28
@DaXx
wscLiCXOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:29
Cossacks schließe ich mich an,


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:29
@Fennek
tzzzz...
grand-theft-auto-v-714x

:D


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:35
@DaXx
@Fennek

Genau! :D

FFFUUU Rageman HD by CrusierPL


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:35


das triffts ganz gut :D
@little.human


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:37
@DaXx

Ja. ^^

Konsole ist halt für die Faulen, und für die Nichtübernerds (was "PC-Kunde" betrifft). :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 18:39
@little.human
jedem halt das seine...will mich da gar nich groß bashen (whoa, funky begriff), aber manchmal fühlt man sich da (grad hier) leicht im Nachteil...aber jetzt werd ich nur noch Konsolen Exclusives hier posten :D


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2014 um 19:10
Das könnte sogar Cossacks - European Wars sein, denn da gab es einige aufgaben mit packpferden.


melden

Spiele-raten-Thread

31.10.2014 um 11:15
Metal Slut!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

31.10.2014 um 14:47
kommt jetzt hier noch ne Auflösung oder ein Tipp? ich ertrage den Stillstand in diesem Thread nicht... *zitter*


melden

Spiele-raten-Thread

31.10.2014 um 23:53
@NordicStorm
Cossacks?
Und mach Schnell!
@DaXx hat schon Entzug!


Anzeige

melden