Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 14:03
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Nicht in die Adresszeile gucken. Geschummelt wird hier nicht!
Solche Hinweise sind nutzlos. Gibt immer wieder Leute die das Wort "raten" nicht kennen. ;)

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 14:15
...und die quatschen immernoch...

Da sich ja hier lieber an Sinnlosem aufgegeilt wird, hier mal was sinnvolles.

Cx5R1CevgYgpfPUdAiVOq B5 G1moPCvyGRyVdwYOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 19:29
@zeitlos
mann sieht das trippy aus...ich hab keine ahnung aber anspielen würde ichs mal :D


melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 19:57
Ich bin raus! Glaube sowieso nur bei den viel, viel älteren Spielen mitraten zu können!

Und da wollte ich noch mal folgendes anmerken:
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb am 19.11.2014:"It came from the dessert" ?
Ist falsch! Es kam aus der Wüste [desert] und nicht vom Dessert [z. B. einem Stück Kuchen oder so]!

:D


melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 20:08
@HBZ

Lass mich doch, das ist kreative Freiheit :D


(ok, ich habs vergeigt....... *unschuldiges pfeifen* )


melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 20:18
@ordoxeno

Alles ist gut!

ItCameForDessert

War wohl nur'ne Verwechslung! ;) :bier:


melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 21:05
Mal als Tipp: ein Adventure aus der Mitte der 90er =)


melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 21:49
little big adventure 1.
hatte vor gefhlten hundert jashren die demo gespielt. aber war noch viiiel zu jung, um englisch zu verstehen oder um zu kapieren, was man da machen soll.


melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2014 um 22:02
Für den Fall, dass ich wirklich richtig gelegen habe, hier schonmal das nächste Bild.
Das war eines meiner Lieblingsspiele als Kind. Ganz besonders cool war, dass bis 4 Spieler gegeneinander spielen konnten. Das war für mich der totale Thrill :-)

12121212121212121212121121212121


melden

Spiele-raten-Thread

25.11.2014 um 06:18
Jup. War richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

25.11.2014 um 10:29
Ein 2D GTA/Mafia Vorgänger?


melden

Spiele-raten-Thread

25.11.2014 um 10:35
@schleim-keim
Scotland Yard?
Erinnert mich irgendwie an das Brettspiel


melden

Spiele-raten-Thread

25.11.2014 um 15:01
Sooooo nach langem Suchen hab ichs gefunden.
(Dein Tipp mit den 4 Spielern hat letzten Endes zur Lösung geführt)

Das dürfte MAFIA für den c64 sein ;)

Falls ja dann FR


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 00:28
sry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.
jepp, mafia fürn c64, gute arbeit, chapeau!
@zeitlos
der geht an dich!


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 13:26
da keiner die Freirunde will hier:

51891Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 13:36
Sieht irgendwie wie Speedball aus. Kann aber nicht sein, oder?


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 13:37
@FirstOrder
Dacht ich mir auch gerade. "Icecream"


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 14:02
@FirstOrder
@brausud

nope

Ich geb lieber nochn Tipp dazu, weils sonst verwirrt: Das Spiel wird in Ego-Perspektive gespielt.


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 16:12
@zeitlos
Oh, Happy Allmy B-Day.
Is des ne Mod für UT? Von der Optik und dem Umstandt das die Figürchen Waffen Tragen könnte es Passen, oder?


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 16:59
@brausud
Vielen Dank! :)

und ja: die Spur ist heiss!


Anzeige

melden