Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:35
@Assassine
:ask:

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:39
@brausud
Das war gar kein Wink mit dem Zaunpfahl? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:40
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Dito.....Deswegen ja Wii-U!
die Wii war ja schon doof...das widerspricht meinem ganzen Verständins von zocken, da in der Stube rumzuhampeln :D
ich will halt gechillt auf der Couch sitzen und in ruhe spielen, wenn ich mich bewegen wollte würde ich rausgehen oder so ^^

Und naja...Ich spiele auch Warhammer, son Tabletop spiel mit kleinen figuren die man zusammenklebt und bemalt um danach schlachten damit zu spielen...meine Frau wäre froh wenn ich Eisenbahnen sammeln würde glaub ich xD

Und ja ich weiß, OT und so aber ich hab da mal kurz ne Frage, dann wars das auch, versprochen :)

Ich hab mir gestern aufm Rechner übers UseNext Amnesia: a Machine for Pigs gezogen. Das Spiel ist wohl ein sogenannter SkidRow Download...keine Ahnung was das sein soll.

Ich habs soweit installiert aber es startet nicht, irgendwie muss ich (glaube ich) den Crack der da enthalten ist in den Exe ordner Kopieren oder so, zumindest hab ich das beim normalen Amnesia auch so gemacht und dann gings. Aber ich finde nach der Installation keinen Exe Ordner mehr... Hast du ne Ahnung wo ich ne (Deutsche) Schritt-für Schritt-Anleitung für sowas herkriege?!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:40
@Assassine
Wenn schon, dann is der Wink auf Deinem Screenshot. ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:40
@Assassine
Lords of war?!^^


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:42
@brausud
^^
@DaXx
Nicht ganz ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:42
@Assassine
Battlelords?


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:43
@DaXx
Fast^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:43
@Assassine
Batllelords of War? :D


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:44
@DaXx
Immer noch nicht :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:44
@Assassine
hmmm...

Warlords?


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:45
Zitat von DaXxDaXx schrieb:SkidRow Download
Lange is es schon her das ich Diesen Namen Gelesen habe....Da mußt auf andere Boards Gucken.


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:46
@DaXx
Jap


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:47
@brausud
hmmm hab schon diverse Youtube Videos gesehen aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter.. -.-

Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler den ich da mache...ich muss heut abend nochmal in Ruhe kucken...

@Assassine

Ha, ich habs halt drauf :D


FreiRunde!


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:47
@brausud
Mach du mal ein Bild


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:52
@Assassine
OK!
89f7b8f93cf056c10c9d0e01131b79b8
@DaXx
Hast Du
Daemon t**ls
drauf?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 16:58
@brausud
nö hab ich nicht, ich hab mich grad mal noch bisschen belesen, an sich muss man ja nur den Crack Ordner in den Installationsordner Kopieren...ich werd das heute mal VOR dem Installieren probieren, vielleicht reicht das schon, hab mich gestern beim Installieren schon gefragt warum keine CD-Key-Abfrage kam...kann sein dass es evtl. daran lag. beim ersten Amnesia hab ichs andersrum gemacht und das funzt ja auch...war gestern wohl irgendwie nich bei der Sache...


Das Spiel ist ja schon uralt...ich hab keine Ahnung, aber Dinos sind immer fetzig :D


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 17:10
@DaXx
Joa, Alt is es.


Und wegen dem Anderen Thema......Wenn SR noch so Gut sind wie Früher müßte des Alles im Ordner sein. Und die De**on Tools Sollten Vorher schon Droben sein.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 17:12
@brausud
Joa hab eig bnisher alle meine PC spiele über SR geladen und die laufen auch alle, nur bei Amnesia ist die .exe halt sone ios Datei oder wie das heisst, meine Frau meinte auch schon dass man evtl. ein virtuelles Laufwerk bräuchte...ich schau mir das heut mal an und probier n bisschen rum. aber danke erstmal^^


und was das Game angeht:
ich hab keinen Schimmer...von der Optik her würde ich sagen Dune aber ich kann mich nicht entsinnen dass da Dinosaurier drin vorkamen?!


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2014 um 17:20
@DaXx
Spoilerhttp://en.wikipedia.org/wiki/Daemon_Tools
Des Spiel is nich so Alt wie des Alte Dune.


Anzeige

melden