Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

23.01.2015 um 17:36
namesagichnichtOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

23.01.2015 um 17:45
Ich tippe auf IRGENDEIN WRESTLING SPIEL! :troll:

:D


melden

Spiele-raten-Thread

23.01.2015 um 17:46
@HBZ
Nahe dran, aber falsch. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

23.01.2015 um 20:26
Wrestlemania für C64?
Hmmmmm, kann es sein das der Farbige aus nem anderen Prügelspiel is?
@Dawnclaude


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

23.01.2015 um 23:33
Also das sind auf jeden Fall Ultimate Warrior (RIP), Hulk Hogan, Roddy Pipper und ich weiss nicht. Mutet fast schon etwas japanisch an wenn ich mir die Ringkomentatoren so anschaue.
Allerdings nicht für Sega oder Nintendo. Was da nach Europa gekommen ist kenne ich so ziemlich alles bis zur 16-Bit-Ära.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.01.2015 um 23:58
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmmm, kann es sein das der Farbige aus nem anderen Prügelspiel is?
abobo


melden

Spiele-raten-Thread

24.01.2015 um 00:00
@sator
Stimmt! War doch der aus Double Dragon!?
Warum war der in nem Spiel mit Hulk Hogen? :ask:


melden

Spiele-raten-Thread

24.01.2015 um 00:05
@brausud
Rom-Hack?


melden

Spiele-raten-Thread

24.01.2015 um 02:08
Das Publikum könnte fast das aus Punch-Out sein...


melden

Spiele-raten-Thread

24.01.2015 um 07:09
@sator
Jo du hast es. ^^

@likesora
@FirstOrder
@brausud
Spiel heißt Abobos Big Adventure
ist kostenlos von 2012 , 10 jahre in Entwicklung und eine Parodie auf Spiele der NES Zeit. Deshalb auch die Parodie auf 80er Jahre Wrestler. Vorrangig aber eine Parodie auf Double Dragon. Sind alle möglichen Videospiel Charaktere drin. Macht echt Laune, kann ich nur jedem mal empfehlen anzugucken.
Ich finds nur krass, dass sie dafür nicht rechtlich belangt wurden, z.b. die original Musik von Double Dragon benutzen, aber evtl weils Free ist. :D

http://armorgames.com/play/12842/abobos-big-adventure


melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2015 um 21:11
Hier tut sich ja garnichts mehr !
Wer ist nun eigentlich mit einem neuen 'Rätsel' dran ?


melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2015 um 21:15
@Gamma7
@sator is dran.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 13:52
warum bin ich dran? ich hab nur den namen des doubledragon charakters genannt.


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 18:17
@brausud
@sator

Ich glaube @Dawnclaude hat einfach aufgelöst. Also ist er nochmal dran oder machen wir jetzt freirunde?


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 18:25
@FirstOrder
@sator hatte mit Abobo recht.
Und @Dawnclaude hat halt dann Aufgelöst.

Da Beide allem Anschein nach Nicht wollen!
Hmmm, hab grad nix auf Lager.
Firsti hast du n Spiel zum Raten?


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 18:27
Nicht lang schnacken... ;)

237963-destruction derby 2 005


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 18:41
@HBZ
Destruction Derby ?


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 18:45
@Dawnclaude

Fast! ;)


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 20:45
Destruction Derby 2?


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2015 um 21:26
@HBZ
Guckst du über mir. ^
;)


Anzeige

melden