Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 14:46
Na klaro gabs bei Riddick Dusch-Szenen *zwinker zwinker*, kann mich da noch gut an eine fiese Messerstecherei erinnern...
Mein gesuchtes Spiel hat aber nichts mit Riddick zu tun, ist auch viel älter. Das Dusch Bild ist auch aus der Intro Videosequenz, das eigentliche Spiel sah eher so aus:

8bKXcUjOriginal anzeigen (0,3 MB)

War seinerzeit nicht sehr populär, was ich garnicht verstanden hab, weil es supergeil war, klasse Steuerung, fetter Soundtrack, und ein paar Gimmicks die es zu der Zeit in keinem anderen Game gab.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 14:49
@Spukulatius
Oh je, dieses Bild sagt mir jetzt aber leider mal gar nichts.


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 14:53
@CthulhusPrison

Immer wiederkehrende Sprüche (vom original Synchronsprecher) waren:

"... Soll Gott sich um sie kümmern" und "Yippie Kay Yay Schweinebacke"


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 14:54
@Spukulatius
Irgend ein Game mit Bruce Willis? ^^


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 15:07
@CthulhusPrison

.. Was den Typen mit der Glatze (der nicht Riddick ist) erklären würde :D


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 15:08
@Spukulatius
Stimmt aber leider fällt mir immer noch nichts ein. Twelve monkeys the game vllt? :D


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 17:55
@Spukulatius

Armageddon?


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 18:00
Apocalypso?


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 19:02
@brausud

99% richtig :D Apocalypse

Weiter gehts...


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2015 um 19:04
hqdefault


melden

Spiele-raten-Thread

19.08.2015 um 09:54
@brausud
Gib mal Tipp! ^^


melden

Spiele-raten-Thread

19.08.2015 um 10:17
@CthulhusPrison
Es is schon etwas Älter.


melden

Spiele-raten-Thread

19.08.2015 um 10:19
@brausud
Was du nicht sagst...


melden

Spiele-raten-Thread

19.08.2015 um 10:25
@CthulhusPrison
Playstation1
Gab auch ne version für PSP.


melden

Spiele-raten-Thread

19.08.2015 um 11:24
Black Mirror oder so ähnlich?


melden

Spiele-raten-Thread

20.08.2015 um 12:43
@brausud
Und, stimmt es?


melden

Spiele-raten-Thread

20.08.2015 um 13:24
Ich hab das jedenfalls schon mal im Laden für die PSP gesehen, irgendwas mit Mirror


melden

Spiele-raten-Thread

20.08.2015 um 14:25
@Assassine
@CthulhusPrison
Nope, und der Screen täuscht ein wenig, denn normalerweise Ballert man in dem Spiel.
Ein Tipp:
sifon
+
0 big
:Y:


melden

Spiele-raten-Thread

20.08.2015 um 14:27
Pipemania? :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

20.08.2015 um 14:29
@Assassine
Nope.
Aber wenn es gelöst ist, wirst es witzig finden. :D
(oder dämlich)


Anzeige

melden