Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

31.01.2016 um 21:35
Aus der Sammlung:

Dumme Spiele

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2016 um 21:40
@king_ragnar

Ja, Gesundheit!


melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2016 um 21:41
@Subsonic

:troll:


melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2016 um 21:54
Frog Fractions


Freirunde wenn richtig


melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2016 um 21:56
@Subsonic

Siehste, der @Holzhoden weiss das :)

FREIRUNDE!!


melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2016 um 23:35
Quik Silva2


melden

Spiele-raten-Thread

31.01.2016 um 23:59
@Fennek

quik silva 2, oder?


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 00:00
@Subsonic
Na na na, nicht den Link Namen lesen ;)


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 00:03
@Fennek

Selbst Schuld, wenigstens den sollte man verbergen... ;)


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 00:04
@Subsonic
Wenn es dem Ratenden nicht hilft, kann es ruhig bleiben.


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 00:09
@Fennek

Also wolltest du jetzt noch wirklich dass ich den vollen Namen "The Adventures Of Quik And Silva"
schreibe? Dauert doch zu lange...


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 00:11
@Subsonic
Nett gegoogelt ;)
Bonuspunkte wenn du mir sagst, was das besondere an dem Spiel war. Ausnahmsweise ohne zu googlen.


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 00:29
Jetzt ohne zu googlen? Der Hauptcharakter hat verdammt große ähnlichkeit mit Sonic?


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 09:16
@Subsonic
Findest du der rote Kerl sieht aus wie Sonic?


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 09:25
@Fennek
Haha, wie geil, da haste ihn einfach mal mega beim Cheaten erwischt! 😈


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 11:29
@Radi0head
Nicht gewußt?
Link Namen lesen und Google Bildersuche sind jetz das neue Raten. :nerv:
Deswegen macht es Hier zur Zeit soviel Spaß. :X :shot: :N:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 11:38
@brausud
Ja, die Vermutung hat sich bei mir bei dem ein oder anderen auch schon aufgedrängt, trotzdem mal lustig, wenn mal Jemand mehr als offensichtlich dabei erwischt wird.
Ich frage mich allerdings, was man davon hat und was daran Spaß macht, einfach nur die Namen der Spiele zu suchen, obwohl man sie eigentlich nicht kennt?! Um es mal "altklug" auszudrücken: man betrügt damit doch nur sich selber und nicht die anderen... 😉


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 11:49
@Radi0head
Hat glaub ich mit mangelnden selbstwertgefühl zu tun.
Aber was soll's, so lange die Show weiter geht und es ihnen Hilft. :Y: :ask:
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:bei dem ein oder anderen
Es sind genau 2.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 12:06
@brausud
Radi0head schrieb:
bei dem ein oder anderen
Es sind genau 2.
Eigentlich meinte ich auch "bei dem einen und dem anderen" ☺️


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 12:06
@brausud

Naja, wenn ich mir Bilder auf dem Pc speichern will, da ich immer mal wieder drauf schauen möchte, wenn es mir nicht direkt einfällt, ich aber keine Lust habe, ständig dafür hier on zu kommen. Und wenn ich dann auf "Bild speichern" klicke und das Bild
"t56fd1b_Quik_Silva2" ist man einfach selbst Schuld, das hat nichts mit Betrügen zu tun, das kann man mit einem Glitch aus Spielen vergleichen, diese zu benutzen ist ebenfalls erlaubt, sogar in der ESL.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hat glaub ich mit mangelnden selbstwertgefühl zu tun.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Es sind genau 2.
Nebenbei bemerkt, zwei ziemlich dreiste Behauptungen, hast du dafür Beweise? Kannst du mit Sicherheit sagen, dass es nur zwei sind, oder willst du nur von dir selbst Ablenken. Wenn nicht, hör auf, hier so einen Müll zu schreiben, solche Hobbypsychologen gibt es im Mystery Bereich schon genug, wenn du deine Weisheit also Preis geben möchtest, tue das dort.


Anzeige

1x zitiertmelden