Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 12:10
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Naja, wenn ich mir Bilder auf dem Pc speichern will, da ich immer mal wieder drauf schauen möchte, wenn es mir nicht direkt einfällt, ich aber keine Lust habe, ständig dafür hier on zu kommen. Und wenn ich dann auf "Bild speichern" klicke und das Bild
"t56fd1b_Quik_Silva2" ist man einfach selbst Schuld, das hat nichts mit Betrügen zu tun, das kann man mit einem Glitch aus Spielen vergleichen, diese zu benutzen ist ebenfalls erlaubt, sogar in der ESL.
Selbst, wenn das, was sich hier nach einer (schlechten) Ausrede anhört, tatsächlich stimmen sollte, gäbe es trotzdem keinen Grund, den Namen, den du dann "aus Versehen" gelesen hast, auch gleich zu posten, fair ist da anders. Und du hast anschließend noch bewiesen, dass du das Spiel gar nicht kennst, weil du Sonic für den Hauptcharakter hielst, also ist da nicht viel mit
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: wenn es mir nicht direkt einfällt,
Aber egal, du musst es ja selbst wissen. Noch dreister allerdings, dass du auch noch versuchst, dich rauszureden...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 12:19
@Radi0head

Ob du meine Aussage für eine schlechte Ausrede hältst, hättest du nicht posten brauchen, deine Meinung dazu ist mir so oder so wurscht.

Ich schreibe oft genug hier, wenn ich ein Spiel nicht kenne, oder ein Freund bzw ein Familienmitglied das Spiel kannte.

Ebenfalls dreist finde ich es, dass du als Person, welche gar nicht angesprochen wurde, deinen Senf dazu gibst.


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 12:24
@Subsonic
Respekt! Für Jemanden, der beim Cheaten erwischt wurde, nimmst du den Mund aber ganz schön voll. Naja, wenn du es brauchst...

Ich gehe jetzt mal nicht weiter darauf ein und wünsche noch einen schönen Tag! ✋🏻😊


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 12:28
@Radi0head

Ja, ich bin der absolute Megahacker. :D
Für jemanden, dessen Meinung mich gar nicht interessiert, bist du ganz schön redselig. Naja, wenn du es brauchst...
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Ich gehe jetzt mal nicht weiter darauf ein
Ich danke dir aus tiefsten Herzen, bitte texte jemand Anderes zu.


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 12:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nicht gewußt?
Link Namen lesen und Google Bildersuche sind jetz das neue Raten. :nerv:
Deswegen macht es Hier zur Zeit soviel Spaß.
Zur Zeit? Das war doch schon von Anfang an so. Das man raten und nicht googeln sollte, wird hier ja immer wieder gepredigt. Aber das ist ein sinnloses Unterfangen, das macht ja sowieso jeder dritte hier und vor allen Dingen die Neulinge und bestimmt auch viele junge Leute. Die denken sich dann so: Hier seht her, ich bin der absolute Oberchecker! Was ich nicht alles für Games errate! *Kopfschüttel* :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 13:52
@CthulhusPrison
Gab mal ne Zeit wo Rätzel/Bilder nach 3Tagen aufgelöst wurden weil es keiner gewußt hat.
Und jetz jedes mal Bilder verfremden hab ich auch keine Lust.......Vor allem weil es schon mal nicht funktioniert hat und Googel es trotzdem gefunden hat.
Obwohl das eigl. >FÜR< Googel spricht. :D :Y:

Und wie weit kann man Bilder dann Bearbeiten das man es noch erkennt, aber Googel nicht? :ask:


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 14:08
@brausud
Ich mache mir auch nicht mehr die Mühe die Bilder zu bearbeiten weil ich davon ausgehe, dass man jedes Bild googeln kann. Auch gehe ich davon aus, dass man hier die Bilder googelt. Deshalb gebe ich immer gleich Freirunde. :Y:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 14:12
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:gebe ich immer gleich Freirunde
Jop, Dito.
Naja, vielleicht wird es mal wieder besser. :vv: :aluhut:


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 14:29
Kinderlein, wer ist denn jetzt dran?


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 14:40
FR und Subsonic muss aussetzen wegen Cheatens.
Cheater an die Wand!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 15:15
Getraut sich jetzt keiner mehr? Ich machs einfach: :D

MarioMushroom


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 15:16
@CthulhusPrison
Das ist doch MarioMushroom, oder?


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 15:18
@Fennek
LoL. Könnte sein aber nur fast... :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 15:57
Mario the Plumber


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 16:02
@FirstOrder
Ne aber du bist nah dran. :P:

In 3 Tagen löse ich auf! :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 16:12
Super Mario Bros ? Damals auf Tetris vielleicht zumindest sieht es so aus :)


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 16:12
Nicht Tetris, ich meinte natürlich Game Boy


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 16:27
@Feuerherz
Das ist richtig! :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 16:52
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Subsonic muss aussetzen wegen Cheatens.
Seit wann nehme ich Befehle von dir entgegen?


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2016 um 17:01
Hehe, ich dachte, dass Super Mario Bros zu offensichtlich ist :D


Anzeige

melden