Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Microsoft, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

29.09.2012 um 14:51
@Fennek
hatte später mal ein N64 aber irgendwann verkauft für 20€ (in der Top 5 der größten Fehler meines Lebens)
also meine lieblingsspiele sind ebenfalls Sonic, ein UBoot spiel, ein fußballspiel, motorradrennen und tetris xD
kenne die titel gerade nicht aus dem kopf, aber die mega drive war definitiv ne gute ausgereift konsole mit langlebigen controllern
edit: und nem MÖRDER-Trafo xD

Anzeige
melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

29.09.2012 um 14:51
@Cesair
Hoppla. Hab eben Sonic Generations am pc gezock und da kamen direkt wieder Erinnerungen hoch.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

30.09.2012 um 13:10
ups... hab "nintendo wii" übersehen und "andere" gedrückt :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

30.09.2012 um 15:14
@gracie
die gibts doch noch gar nicht, wie willst du die benutzen?


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

30.09.2012 um 15:45
@1.21Gigawatt
Häh?


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

30.09.2012 um 15:47
@gracie
Oh, sry. Hab WiiU gelesen^^


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

30.09.2012 um 15:48
@1.21Gigawatt
Achso, okay :D


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

14.11.2012 um 08:55
Xbox 360. Ps3. Snes. 3ds Ja das wars wobei ich sagen muß das ich meißtens die Xbox 360 Nutze


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.06.2015 um 00:14
PC natürlich


1x zitiertmelden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.06.2015 um 09:43
Zitat von ConorConor schrieb:PC natürlich
:Y:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.06.2015 um 12:08
pc ist keine spielekonsole... leider...


1x zitiertmelden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.06.2015 um 13:18
Ps4 ... Natürlich


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.06.2015 um 19:26
PS3 und Vita ^^


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.06.2015 um 20:51
Als Sammler viele! Zurzeit aber nutze ich Atari Jaguar und PS4 am meisten, aber das ändert sich schnell...


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.06.2015 um 21:20
@sator
Glaub mir was die Cracker und Hacker alles geschafft haben...
Ich hatte mal Android auf meinem Rechner.
:)


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

04.06.2015 um 23:52
PS3; Ps4; 3Ds, und Wii :D

@makaeasy

was hast du so für Spiele ? für PS4 :D nur mal so aus reiner neugier ^^


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

04.06.2015 um 23:54
@Mightyshadow
Hmm Witcher, Dying Light, Last of us, FIFA, Order, Killzone, Far Cry, Alien ... Fallen mir spontan ein ohne im Schrank nachzusehen ;)


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

04.06.2015 um 23:58
@makaeasy

lass spielen D:


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

04.06.2015 um 23:59
@Mightyshadow
Haha jetzt lieg ich schon in der Kiste ;)


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

05.06.2015 um 00:00
@makaeasy

die nächsten Tage :)


Anzeige

melden