Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Microsoft, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

09.06.2015 um 23:40
Zitat von FennekFennek schrieb:Die PS3 schafft in Messungen 27 mal so schnelle Berechnungen wie ein Core2Duo 2,4 GHz.
da habe ich doch mal gelesen auf Wikipedia, das die beim US Militär so eine Playstation 3 Konsole als Rechner einsetzen. Ich erinnere mich genau.

Anzeige
melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

09.06.2015 um 23:43
Man konnte auf eine PS3 früher mal Linux laden da aber dadurch der Jailbreak möglich wurde hat Sony alles dagegen unternommen das weiter aufrecht zu erhalten.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

09.06.2015 um 23:48
@HeurekaAHOI
Viele Forschungseinrichtungen haben sich auch PS3 als günstige Rechencluster mit Linux zugelegt. Ich weiß zum Beispiel, dass die RWTH einige hat.
Der Cell Prozessor ist echt stark und könnte auch heute noch locker mithalten. Da die Architektur sich aber von x86 unterscheidet und recht komplex zu programmieren ist, hat sie sich nicht durchgesetzt. Außerdem war der RAM recht knapp bemessen. Wobei das bei einer guten Programmierung für PPC recht egal ist.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

09.06.2015 um 23:57
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb am 29.09.2012: PPC
was ist das? PPC ? oder ich gucke bei wikipedia: Wikipedia: PowerPC

ist das " PowerPC " ?


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

10.06.2015 um 07:00
@HeurekaAHOI
Ja, PowerPC.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

10.06.2015 um 10:02
Schade das der PC hier nicht in der Auswahl ist. Wir wissen ja warum aber trotzdem, der würde hier alle schlagen! :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

02.08.2015 um 14:06
PC, manchmal auch Xbox360.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

02.08.2015 um 15:25
1028306-okama game sphere super


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

03.08.2015 um 20:13
Bald wieder...Xbox, mein treuer Freund!


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

04.08.2015 um 01:33
PS3 meistens


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

04.08.2015 um 01:34
Ps4


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

13.06.2016 um 14:41
Ich benutze auch den PC.
Allerdings habe ich zur Spielsteuerung eine Frage. Welches programmierbare Gamepad würdet ihr empfehlen?


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

14.06.2016 um 14:13
Nintendo DS Lite und 3DS - mehr besitze ich nicht.


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

14.06.2016 um 14:17
Wii U und Nintendo 3DS!


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

16.06.2016 um 19:43
Atari 2600


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

22.06.2016 um 10:42
Ps4 wird neben dem reinen PC auch kräftig genutzt. :)


melden
melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

04.07.2016 um 22:37
PS4 und PS Vita


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

05.07.2016 um 19:13
SNES, PS2, PS3, PS4, Wii, Wii U, XBox 360, DS und 3DS


melden

Welche Spielekonsole benutzt ihr?

05.07.2016 um 19:32
@Mage_of_Blood
Du benutzt sie alle? Die PS3 und PS2 habe ich dann nämlich auch noch, aber die verstauben. Die PS2 in einer Kiste und die PS3 unter dem Fernseher. ;)


Anzeige

melden