Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:46
@Tygo
Ist damals sogar verboten worden, weil man sich mit Ritter den Kopf abschlagen und abmeucheln konnte.

Anzeige
melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:46
@Tygo

Hammergeiles Video irgendwie :D


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=kABOAOps9Hw find ich auch klassisch *g* man fühl ich mich grad retro xD danke für den thread


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:51
@Tygo

Echo the Dolfin war doch affengeil und ich fand des damals auch verdammt schwer.
Jeder der sich darüber lustig macht wird von mir gesperrt. :D ;)

Man ich muss das alte Sega mal wieder vom Dachboden holen.
Hoffentlich finde ich das noch.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:52
@Tygo

So geht's mir auch. Deswegen dachte ich: Der Thread hat seine Darseinsberechtigung.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:54
@Bukowski
hab noch sämtliche konsolen und handhelds in ner kiste verstaut, inklusive spielen ;) nur für den mega drive ist leider das tv kabel kaputt :( sowas bekommt man halt auch nich mehr. hatte sogar den sinfreien megacd und dieses andere zusatzteil da, öh 32x hieß es wohl^^


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:57
@Tygo

Kennst du das Spiel noch wo man als Space Ranger oder so unterwegs war und gegen fiese Aliens kämpfen musste? Weiß nicht mehr wie das heißt, aber man ist nicht wie in den meißten Spielen von links nach rechts gelaufen, sondern man lief (flog besser gesagt) richtig in die Welt rein.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:59
@Bukowski
wie ich das hasse, es liegt mir auf der zunge aber ich komm nich drauf *g*


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:59
Shit oder eins was total abgefahren war, da ist man als Kind rumgerannt und hat grünen Schleim geschossen. Ich glaube es war irgendwas von mcdonalds, keine Ahnung, irgendwas mit mc drin oder mit donalds.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 20:59
@Tygo
@Bukowski

Habe leider als Kind und Jugendlicher meine alten Konsolen verkauft um mir die neue Generation kaufen zu können :( Würd meine neuen Konsolen zwar nicht gegen die alten eintauschen, aber was wären die neuen Konsolen ohne ihre Vorgänger? ;)

Spiele aber heute noch Yoshis Island DS auf dem (wer hätte es gedacht:) Nintendo DS *G*
(das folgende video ist nicht yoshis island ds, sondern yoshis island für SNES)

Youtube: Yoshi's Island (SNES) Playthrough / Walkthrough: Intro level, 1-1 and 1-2 (100 points)
Yoshi's Island (SNES) Playthrough / Walkthrough: Intro level, 1-1 and 1-2 (100 points)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:00
Youtube: 100 Sega Genesis / Mega Drive Games in 10 Minutes
100 Sega Genesis / Mega Drive Games in 10 Minutes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aladin!!! Bei Sekunde 15.

Man das Ding schau' ich mir jetzt an. :D :D :D


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:01
Wer kennt ein Spiel, was Ballerspiel für den Super Nintendo, was man von oben (sone art GTA perspektive), wo man diverse ich sag mal ganz grob FEINDE :D töten musste?


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:01
Tetris...
Mario...
Zelda...
Sonic...
Final Fantasy 3(6)


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:03
Total Carnage???

Youtube: SNES Total Carnage
SNES Total Carnage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:04
oder Chaos Engine??

Youtube: SNES The Chaos Engine
SNES The Chaos Engine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:06
Was ich auch noch genial fand war Cannon Fodder


Youtube: SNES Cannon Fodder
SNES Cannon Fodder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:06
@Tygo

An die meißten konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, aber wenn man sie dann hier sieht fällt einem alles wieder ein. :D

Youtube: Taz-Mania
Taz-Mania
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Taz!


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 21:09
@Bukowski
das kann ich so gut nachempfinden *g* sowas von retrogefühle grade.


Anzeige

melden