Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:48
@Hesher

War halt ein kleiner Dreckspatz^^

Anzeige
melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:50
@Mr.Dextar
mich hat nur genervt das man dort darth vader und den schüler spielen konnte, passen da nicht rein. achja, yoda gabs per online shop auch -.-


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:50
@Tygo
jap stimmt soul edge hieß es dan wohl außerhalb von deutschland oder europa^^


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:50
Soulblade gehört auf jeden Fall zu mein Favourites..

Youtube: Soul blade Li Long Edge master ultimite weapon
Soul blade Li Long Edge master ultimite weapon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:51
@Tygo

Rofl, ja. :D

Aber die sollen ja je nach Konsole variieren, hörte ich.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:51
Mag mir übrigens noch einmal jemand dabei helfen dieses oft von mir erwähnte Tennisspiel zu finden?

Das gab's auf jeden Fall für den Super Nintendo oder die? Die Plätze waren teilweise sehr verrückt (Man hat an einer Bergspitze Tennis gespielt)


melden
melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:53
ey, lass mich in nostalgie schwelgen.. @Tygo


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:53
@Gruselschinken

Du warst und ich bin ein kleiner Dreckspatz. Wenn ich gewusst hätte wie man bei der Dreamcast Titten angucken kann, wäre ich wohl der nächste beim Zwegart :D


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

27.03.2010 um 23:54
@can
hrhr das wäre bei mir dann eher Youtube: Super Street Fighter 2 Mega Drive Cammy
Super Street Fighter 2 Mega Drive Cammy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:08
@Tygo

Habe bis heute noch nicht herausfinden können wie man Guile wohl ausspricht.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:10
@Hesher
wir haben ihn immer in unserer kindlichen naivität "geil" ausgesprochen.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:14
@Tygo

Das ist ja nicht kindlich naiv, sondern eher realistisch, oder? Wenn das kindlich wäre, würde man wohl sagen:

Gu-I-le oder?

Geil allerdings ist doch schon nen Wort für sich :D

WO FINDE ICH JETZT DAS TENNIS SPIEL?


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:16
@Hesher
http://www.retro-games.co.uk/ hier mal suchen


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:21
@Tygo

Danke für den Hinweis :-*
Such halt schon seitdem ich den Thread eröffnet habe nach dem Spiel. Nicht primär aber aber .. nein nicht sekundär. was kommt nach sekundär?


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:23
@Hesher
tertiär? ^^ ob das sinn macht als begriff sei dahingestellt.
falls das dort mit dem suchen nicht fruchtet, versuch das mal hier:

Wikipedia: List of Super Nintendo Entertainment System games (A–M)

Wikipedia: List of Super Nintendo Entertainment System games (N–Z)


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:26
@Tygo

Da war ich auch schon. Nur sind die ganzen Spiele mit "Tennis" nicht das, was ich suche. Komm' mir fast vor wie Indiana Jones auf der suche nach dem speziellen Super Nintendo Tennis Spiel :D


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:29
Ich weiss was du meinst kann mich aber auch nicht mehr an den Titel erinnern.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:33
bei snes kann ich leider nicht so gut weiterhelfen, den hab ich mir erst vor relativ kurzer zeit zugelegt. wegen mario kart *g* bin halt jäger und sammler.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:36
ist es nicht *SUPER TENNIS*??
ich kenne nur das^^


Anzeige

melden