Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:37
@Gruselschinken

Meinst du mich und den gesuchten Titel? :(

Anzeige
melden
melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:39
@Hesher
ja genau!meinst du etwa das spiel *super tennis*??


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=MO62buFuGsM

Also das wars net, sah aber für snes verhältnisse... nett aus^^


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:44
@impo

Nein, leider nicht :(

Das Spiel war nicht realistisch. Wie ich schon sagte waren die Tennisplätze nicht mit den normalen Tennisplätzen zu vergleichen :(


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:45
@Hesher

japp

Smash tennis eventuell???

https://www.youtube.com/watch?v=1JitnKZ0wtM


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:45
@impor


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:48
@Tygo

Also ich war froh als die olle in FF7 exitus interruptus hatte. Die hat mich iwie nur genervt. Einer der abscheulichsten Chars in FF7 aber die Reihe is ja eh ins Bodenlose abgesackt seit dem 7ten Teil. Der neunte soll nochmal ganz gut gewesen sein.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:49
@Gruselschinken
ich war am boden zerstört bei der szene, wie die meisten ff7 spieler.

werde mir die tage mal das neuste ff besorgen, aber ich erwarte nicht allzu viel nach den kritiken.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:49
@Gruselschinken
ff7 und ff8 fand ich gut der rest naja war nicht wirlich der renner,aber es ist halt geschmeckssache nehm ich doch mal an ;)


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:51
@Tygo
wieso,gibts über den neuen ff teil schlechte kritik?


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:52
@impor
joa so wie exilmainzer sagte, die wurden halt immer schlechter von teil zu teil..


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:53
@Gruselschinken

Das sieht auf jeden Fall so aus, als wäre das das, was ich suche!
Ich schmeiss mal eben den Emulator an!


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:54
was ich aber immernoch gerne zocke ist wipEout,echt geil hab ich schon immer gern gezockt :D


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:56
Teil 6 is eh unschlagbar. Kefka is kein Jammerlappen wie Sephiroth. Sephiroth is ja net mal richtig böse während Kefka einfach nur wunderbar krank ist.
Die Musik war die beste der gesamten Reihe.
Grafisch isses mir immer noch wärmer als diese sterilen Render/Polygon bauten.
Die Charaktere waren/sind einfach unschlagbar.

Sorry Square aber besinnt euch mal auf die Gamer und net auf die Seifenopern im Popstil


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 00:57
Wahnsinn!

Das Spiel hab ich auch immer gerne gezockt aber nie zu Ende spielen können. (Ausser die Spitze des Zirkuszelts war das Ende).


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 01:02
Ey, das Video war ja garnicht da. Das Spiel meinte ich:

https://www.youtube.com/watch?v=QcPfKN35o0c


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 01:04
seid christian bale geht batman gar nich mehr *fg*


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 01:04
seit* oh man, ich sollte ins bett.


melden

Die Videospiele eurer Kindheit und Jugend

28.03.2010 um 01:06
Hab als junger Bub Stunden mit Kwirk auf dem guten, alten GB verbracht :D


Anzeige

melden