Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.07.2013 um 03:11
@CthulhusPrison:

Wir haben gerade unsere Minecraftwelt detailreicher gestaltet und mit einem verbesserten Schienensystem ausgestattet.

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.07.2013 um 03:11
Mit der Zeit lernt man, neben dem "Burgmauergestein" verschiedene Arten von Stein zu verwenden. Wir haben jetzt auch bessere Farbelemente in Gebäude eingebaut und bessere Glaskonstruktionen eingesetzt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.12.2013 um 03:34
Hatt irgendwer nen kleinen privaten server? nichts riesiges bitte und ohne trollende mods/admins?

ohne zuviele regeln?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2013 um 22:54
Hatt irgendwer nen kleinen privaten server? nichts riesiges bitte und ohne trollende mods/admins?

ohne zuviele regeln?


Versuch mal den Server auf 127.0.0.1


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.01.2014 um 09:09
So ich stelle mal einfach meine Idee hier rein. Und zwar ist mir die Idee gekommen in einen noch zu suchenden Server eine große, mittelalterliche Burg zu Bauen und das mit mehreren Spielern, die Lust dazu haben eine Burg zu bauen.

Mehr kann ich momentan dazu nicht schreiben und ich wollte deswegen noch keinen eigenen Tread erstellen.


melden
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.07.2014 um 16:30
Hallo Freunde...

ich suche Bauanleitungen von div. Gebäude oder ähnliches, spiele sehr gerne im kreativ Modus und baue Sachen nach, zur Zeit bin ich daran beschäftigt den Signal-Iduna-Park nachzubauen doch fehlt mir das gewisse etwas...beim BVB - Emblem habe ich bereits eine Vorlage...



http://www.craftbase.net/images/BVB_Bauplan.jpg


Also wenn ihr welche habt, dann würde ich mich darüber sehr freuen.


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.07.2014 um 00:47
fregman´s alter Server ist nun mit neuen Konzepten, ohne trollende Mods/Admins unter www.tunnelsturm.de erreichbar, bzw. ist dort unsere Homepage. Die Server Adresse lautet: mc.tunnelsturm.de. Außerdem gibt es auch einen Teamspeakserver unter ts.tunnelsturm.de.

Schaut einfach mal rein!


Null Toleranz gegenüber Griefern, Trollen und Deppen!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.07.2014 um 21:47
@schmitz
Schade.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.07.2014 um 16:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 02.07.2014:ich suche Bauanleitungen von div. Gebäude oder ähnliches, spiele sehr gerne im kreativ Modus und baue Sachen nach, zur Zeit bin ich daran beschäftigt den Signal-Iduna-Park nachzubauen doch fehlt mir das gewisse etwas...beim BVB - Emblem habe ich bereits eine Vorlage...



http://www.craftbase.net/images/BVB_Bauplan.jpg
Boahh mach das weg, mach das es weg geht. Ich bin Blind...ICH BIN BLIND.

Da spielt man mal wieder Minecraft und kommt hier rein da muss man sowas Schwarz-Gelbes da sehen. Ich hab ja tonnenweise Baupläne hier aber net für dich du Zecke. :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.07.2014 um 18:09
@Jabberwocky
Och büddddddeeee :D :D ich bin auch eine ganz liebe Zecke :P


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.07.2014 um 19:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Och büddddddeeee :D :D ich bin auch eine ganz liebe Zecke :P
Sry das war natürlich nur ein Scherz. So tun als hätte man sie aber als Blauer......na du weisst schon.^^

Aber trotzdem viel Glück für dein Projekt, find ich wirklich klasse. Der Signal-Iduna Park ist aber auch ein beeindruckendes Stadion.

Hoffentlich sind keine Schalker hier. :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.07.2014 um 22:54
@Kirschi
Nee, gut so! :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.07.2014 um 23:09
@schmitz
hallo schmitz ;) lang nix mehr gehört. Spielste noch MC?
war auch auf dem alten Server als EDE unterwegs


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.07.2014 um 23:23
...hab den "Tunnelsturm.Mc" am Laufen...Creative, Skyblock, Survival, Modern City, Plotworld, -ne ganze Menge halt,-wenn Du ab und an mal Bock hast, -schau vorbei....mc.tunnelstrum.de :) Homepage: www.tunnelsturm.de ... :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.08.2014 um 12:42
Habe das Spiel seit Monaten mal wieder aktiv gespielt
5 Minuten normal gespielt danach ausgemacht und Mods installiert :D

Shader
TMI
More Blocks Mod
Forge
Optifine
512x512 Phpto realism Texture Pack.

Läuft auf 40 Fps :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.08.2014 um 18:33
Hey ho,


Gibt es eigentlich noch einen Server? oder Empfehlungen kfür einen Server? :D

Kb allein zu spielen, hab es mal wieder angefangen nach Äonen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

15.09.2014 um 17:43
https://gameone.de/news/2014/9/microsoft-kauft-mojang

Ich bin mir gerade nicht sicher was ich davon halten soll.
Micro$oft hat sich Mojang für 2,5 Milliarden Doller gegriffen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2014 um 08:57
281ec22178086170


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2014 um 12:41
Es sollte *Dollar heissen.

@GilbMLRS

Bloss nicht!


Anzeige

melden