Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Tanks

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: World Of Tanks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Tanks

12.10.2014 um 20:44
@Niederbayern88
Ob IS4 oder IS7 kann ich nix sagen. Aber das die deutschen und russischen Panzer die Besten sind, kann ich bestätigen.
Spruch im "RealLive": Panzer bauen können nur die Russen und die Deutschen...

Anzeige
melden

World of Tanks

12.10.2014 um 20:46
@Hape1238
Einige sagen aber auch eher, dass Amis und engländer Spitzenpanzer haben


melden

World of Tanks

12.10.2014 um 21:25
@Hape1238
Mir gehts meistens genau wie dir. Manchmal scheinen andere Spieler einfach mehr Glück zu haben. Was mir wirklich ständig passiert: Der letzte Schuss der einen Feindpanzer zerstören würdem geht einfach ums verrecken nicht durch, obwohl alle davor durchgekommen sind. Und schon wird dir der Kill geklaut oder irgendeine andere Scheiße passiert.


melden

World of Tanks

12.10.2014 um 22:09
@derpreusse
Was mir wohl auch gerne passiert:
Auch wenn ich kurz vorm verrecken bin und mein gegner auch, kann entweder ER schneller den letzten Schuss abgeben und mich töten oder die Arty oder jemand kommt von irgendeiner Ecke dahergeschossen.


melden

World of Tanks

13.10.2014 um 09:38
@derpreusse
Ja, das kenn ich.
Wie oft hälst Du allein eine Seite, kannst nicht weg, und da kommt es dann zu diesen 1:1 Situationen.
Und klar, der letzte Schuß ist immer der, der nicht durchgeht, oder Du schießt in den Dreck, oder er geht drüber.. WtF-Momente !
Und das ist der Moment, wo nicht das "Können" entscheidet, sondern das Spiel.
Wenn man sich mal Replays von anderen Spielern anschaut, ist es wirklich so, das die mit 9 oder 10 Abschüssen unverschämt viel Glück hatten. Doch auch die 15:5 oder 5:15 Spiele nerven ungemein.
Ich spiele nur noch ab und zu, und sollten mal die Credits alle sein, ist Schluß !


melden

World of Tanks

27.10.2014 um 21:26
In letzter Zeit sieht man nur noch Gold wenn man WoT spielt. Macht so echt keinen Spaß mehr.


1x zitiertmelden

World of Tanks

28.10.2014 um 15:27
@derpreusse

Naja das mit der Goldmuni stört mich nicht so, ich seh nicht mit was mein Gegner mümpelt, habe kein Addon dafür aus genau diesem Grund. ;)

Was mich am meisten stört sind die "neu (ver)gestallteten" Karten. Snipen mit TDs 300m+ scheint nicht gewollt zu sein von WG, alles wird dicht gemacht durch Hügel, Gebäude, Gräben usw.
Mit 9.4 trifft es glaube ich wieder 4 Maps. Das raubt mir aktuell am meisten Spaß am Spiel.

Gruß Max


1x zitiertmelden

World of Tanks

28.10.2014 um 17:24
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:In letzter Zeit sieht man nur noch Gold wenn man WoT spielt.
Da die "Normalisierung" bei "Gold"-Munition weitaus geringer ist gegenüber "normaler" (AP) Munition, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß diese (Gold-M.) eher abprallt, sofern das Anwinkeln einigermaßen beherrscht wird. Unterm Strich bedeutet das, daß die reguläre Munition gefährlicher ist ...
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Was mich am meisten stört sind die "neu (ver)gestallteten" Karten. Snipen mit TDs 300m+ scheint nicht gewollt zu sein von WG, alles wird dicht gemacht durch Hügel, Gebäude, Gräben usw.
Ja, das stört mich auch sehr. Ich spiele nur die deutsche Linie und vorwiegend TD´s.
Durch die "neuen" Mapkonstellationen sind Distanzkämpfe eher die Ausnahme, was letztendlich für die Deutschen von großen Nachteil ist, da ihre einzige Stärke, die hohe Genauigkeit der Waffen nun "unnütz" ist.


melden

World of Tanks

29.10.2014 um 16:47
@ThreadPolizist
Unterm Strich bedeutet das, dass der Schuss gegen meinen Turm bei Hulldown Stellung durchgehen wird wenn Gold im Spiel ist.
Bei richtigem Winkel ist es im Endeffekt egal was geschossen wird, aber wie oft hat man den schon?


1x zitiertmelden

World of Tanks

31.10.2014 um 22:04
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Unterm Strich bedeutet das, dass der Schuss gegen meinen Turm bei Hulldown Stellung durchgehen wird wenn Gold im Spiel ist.
Für gewöhnlich stimmt das, wenn man jedoch das Anwinkeln beherrscht, prallt die "Gold"munition mit hoher Wahrscheinlichkeit ab ...

Normalisierung:
AP-Munition -> 5°
APCR-Munition (Gold) -> 2°

-> d.h. anwinkeln bei Goldbeschuss ist einfacher, da der Wirkungsbereich wesentlich kleiner ist ...
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Bei richtigem Winkel ist es im Endeffekt egal was geschossen wird, aber wie oft hat man den schon?
Ich weiß was du damit sagen möchtest, ich gebe dir da auch recht, letztendlich ist das alles auch nur graue Theorie ... letztendlich entscheidet sowieso in den meisten Fällen der "RNG" über Erfolg oder Mißerfolg, was sehr frustrierend sein kann ...


melden

World of Tanks

12.02.2015 um 13:33
@derpreusse
@ThreadPolizist
@Adrianus
Benutzt ihr eigentlich Mods bzw. könnt ihr welche empfehlen?


melden

World of Tanks

12.02.2015 um 21:48
@Niederbayern88

Früher nutzte ich:

Sixth Sense Sound Mode
Sixth Sense Icons
HARDscope Germany
ZoomOut (500m)
ZoomIn (2-30x)
Damage Indicator
Received Damage Announcer
Dead White Tanks
GnomeFather´s Engine Sound
GnomeFather´s Gun Sound
HD Minimap Black and White


Aktuell nutze ich nur:

ZoomOut (500m)
ZoomIn (2-30x)
Damage Indicator
Received Damage Announcer

Der Einfachheit halber nutze ich immer den folgenden ModPack, da kann man alles anklicken, was man benötigt ... -> http://wot-modpack.com/omc-modpack-client/

XVM und deren Abkömmlinge nutze ich gar nicht, da es zu ressourcenfressend ist und dadurch mein WoT gänzlich unspielbar wird. Mein Rechner ist halt ne alte Drecksmöhre ... :)

Übrigens sind alle Mods erlaubt, sowas wie illegale Mods gibt es nicht laut Wargaming, jeder darf alles nutzen. Jedoch sind verständlicherweise in der ESL einige Mods nicht zugelassen ...


melden

World of Tanks

12.02.2015 um 21:49
@ThreadPolizist
hab geschaut. hab wieder OMC raufgetan ist auch wieder gut. aber gibt immernoch die gleichen noobs heute^^


1x zitiertmelden

World of Tanks

12.02.2015 um 22:00
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:aber gibt immernoch die gleichen noobs heute^^
... naja ich sag mal so, würde es keine Noobs geben, gäbe es auch keine Pros ... ;)

Der aktuelle Patch bereitet mir ziemlich Kopfschmerzen, den Genauigkeitsnerf merkt man sofort ...
Selbst "150 %" eingezielte Schüsse fliegen nun Richtung Dreck oder Mond ... und Snapshots, oh je, gar nicht erst versuchen

... naja, daß die Deutschen angeblich die genauesten Kanonen haben sollen, halte ich eh für ein Mythos ...


melden

World of Tanks

12.02.2015 um 22:02
@ThreadPolizist
Welche arty findest du eigentlich am besten im spiel? also 10er arty?

Ihc kann mich nicht entscheiden. Die französische ist gut wegen magazin und drehbarer Turm. Den besten durchschlag macht aber die Amerikanische


melden

World of Tanks

12.02.2015 um 22:11
@Niederbayern88

Arty habe ich bisher noch gar nicht gespielt ... ich würde mich vllt. aber eher für die Amis entscheiden .... wenn die treffen, gerade die M53/M55, das macht richtig aua


melden

World of Tanks

12.02.2015 um 22:12
@ThreadPolizist
gibt aber nen unterschied. ob man einmal Aua macht oder 5 mal aua machen kann.^^


melden

World of Tanks

24.02.2015 um 13:04
@ThreadPolizist
Eine Frage Herr Polizist ;)

Eines verwirrt mich ein wenig. Laut Regeln darf man weder ein anderes Konto kaufen noch verkaufen. Aber auf Ebay werden oft viele sehr teuer verkauft. Werden diese gekauften denn gleich gelöscht oder wie?


1x zitiertmelden

World of Tanks

26.02.2015 um 15:13
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Laut Regeln darf man weder ein anderes Konto kaufen noch verkaufen.
Korrekt, siehe AGB´s von "Wargaming".
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber auf Ebay werden oft viele sehr teuer verkauft. Werden diese gekauften denn gleich gelöscht oder wie?
Das Problem ist, daß die WoT-Accounts fest mit ihrer originalen "email-Adresse" verheiratet sind.
Ein Verkäufer müßte also dem Käufer seine private "Email-Adresse" darbieten, wird aber keiner machen.
Nur der Verkäufer kann die Email-Adresse ändern lassen, er müßte sich mit den Support von Wargaming in Verbindung
setzen, was wiederum Wargaming hellhörig werden läßt, wenn Top-Accounts ihre email-Adresse ändern ...
Man würde sich vermutlich verdächtig machen ...

Problematisch könnte es weiterhin werden, wenn eine fremde IP versucht sich in die "fremde" email-Adresse einzuloggen. Das könnte "Alarm" bei Wargaming auslösen, da die "IP-Email-Verifizierung" fehlschlägt.
Das könnte Wargaming wiederum dazu veranlassen, den Account zu sperren ...


melden

World of Tanks

26.02.2015 um 15:51
@ThreadPolizist
Tja. Deshalb bin ich da ein wenig verwirrt. So findet man doch schnell raus sobald man die mailadresse geändert hat, dass da was dann nicht stimmt.


Anzeige

melden