Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

06.07.2011 um 01:14
Soulcalibour 3!!!!

Anzeige
melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

06.07.2011 um 03:23
shadows of the colossus

habs aber selbst noch nicht gespielt und komm auch schlecht dazu, da ich meine ps2 nicht hier habe

ansonsten natürlich halt gta, burnout, gran turismo und so


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

06.07.2011 um 21:09
@BLACK_SHADOW
So, fertig mit suchen. :D
Auf jeden Fall Need for Speed Underground 2 (alle anderen sind nicht so toll)
Dann noch Die Autobahnraser (alle Spiele die es fuer PS2 gibt sind gut)
Secret Weapon over Normandy (ein Muss fuer alle 2. Weltkrieg Spiele Spieler :D)
Smash Cars ( muss man interessiert daran sein, ansonsten nicht spielen)

Wenn du noch mehr brauchst, melde dich bei mir.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

31.08.2011 um 22:03
Die Resident Evil Teile die auf PS1/2 liefen sind und bleiben die Dauerbrenner! :-) Ansonsten Cold Winter, The Suffering 1&2, Cold Fear und ein kleines Meisterwerk: Parasite Eve 2 !

mfg
Eye


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

31.08.2011 um 23:46
Die PS2 habe ich mir damals eigentlich lediglich wegen "God Of War" besorgt, und dieses Spiel hat mich nicht enttäuscht. Gehört zu meinen absoluten Favoriten - Gameplay, Grafik, Story und Setting, Schwierigkeitsgrad etc., alles ganz nach meinem Geschmack. Teil 2 habe ich ebenfalls in ziemlich kurzer Zeit durchgespielt.

Fast genauso begeistern konnten mich die "Onimusha"-Reihe und "Genji", "Soulcalibur III" und "Shadow Of The Colossus" wurden bereits weiter oben erwähnt. "Beyond Good & Evil" muss ich endlich mal weiterzocken, ist auch nicht übel.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

31.08.2011 um 23:50
Black


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

31.08.2011 um 23:59
Gabs zwar schon für die Eins is aber trotzdem geil

4dxlms8pohdbrcgs23nd


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

01.09.2011 um 19:24
@SirMaunz-A-Lot
Stimmt! "Beyond Good and Evil" hatte ich fast vergessen... Jade&Pej sind einfach genial!!! Und das kann man immer wieder mal reinwerfen, gerade wegen der Mini-Spiele. Das war wirklich Kunst!

mfg
Eye


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

28.04.2014 um 00:05
Hier sind echt viel gute Titel nicht genannt worden :o

Einer davon ist Tenchu Wrath of Heaven aber nur die ungeschnittene Version.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

28.04.2014 um 01:24
Final Fantasy X, absolut.

Und Disgea 2.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

28.04.2014 um 09:58
Tenchu 3, Final Fantasy 10 und die Ratchet & Clank Reihe.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

28.04.2014 um 09:59
Shadow of Rome


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

28.04.2014 um 10:16
Tomb Raider !
Obwohl ich sagen muss, dass mir vom reinen Spielspass, die ersten 3 Teile auf
der PS1 am besten gefallen haben !
Da habe ich Wochen dran gezockt....


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

28.04.2014 um 23:28
Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Resident Evil 4, Final Fantasy X, Grand Theft Auto: San Andreas, God of War II und Okami.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

29.04.2014 um 00:47
Silent Hill 2 und 3
Shadow Hearts Reihe
Final Fantasy X
Grandia 2
Shin Megami Tensei Reihe
Tales of Reihe
Shadow of the Colossus
ICO


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

29.04.2014 um 12:43
eyeTOY :D


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

29.04.2014 um 13:40
Silent Hill (1-3)
FFX
Und natürlich die GTA-Reihe.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

13.05.2014 um 18:59
Ich hab mir zu meiner PS3 jetzt auch ne PS2 gekauft.
Ganz zufällig bei Ebay für 37,82€ mit 16 Spielen.

War den halben Tag bei Amazon und hab alte Spiele rausgesucht die ich früher gern gespielt habe und erwarte jetzt voller Sehnsucht meine gute alte PS2 :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

13.05.2014 um 19:07
Silent Hill 2!!!

Ansonten hab ich auch viel Burnout, GTA, Medal of Honor und Road Rash 3D gespielt....bin mir aber nich sicher ob Road Rash (vor allem 3D und Jailbreak,was ja mal DER Knaller war) auf PS1 erschienen sind....


EDIT...EyeToy....das sagt mir was...war das nich so billig-Kinect von Sony? :D


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

01.06.2014 um 00:57
XIII
GTA Vice City


Anzeige

melden