Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

01.06.2014 um 02:26
Hab grad ne lange Liste geschrieben und dann alles wieder gelöscht, weils lauter Ps1 Spiele waren :D

Also meine absoluten lieblingsspiele auf ser ps2 waren:

Gta san andreas
Champions- return to arms
Def jam- fight for ny
King kong
Der pate
Uvm

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Hab die gute kiste samt spielen vor jahren verborgt und nie wieder zurückbekommen :((

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

01.06.2014 um 03:03
final fantasy, devil mc cry, def jam

für die ps1 war tony hawks pro skater 2 suchttime, ebenso wie dino crisis und..... TOMBI! :DD
gibt es jemanden zufällig der diesen japanischen klassiker noch kennt? die story und der liebevolle aufbau zum detail einfach grandios


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

01.06.2014 um 04:13
GTA San Andreas
und
Final Fantasy X


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

02.06.2014 um 00:48
@leapp
Ja dino crisis war schon richtig cool, soweit ich mich erinnere hatten die velociraptoren eine für die damalige zeit recht anständige ki. Dino crisis 2 war dann wieder was ganz anderes, hat mir aber auch sehr gefallen. Dee dritte teil war den irgendso ein weltraumschrott.

Ich spiele eigentlich nur mehr casuals, aber es ein dino crisis remake geben würde, würde ich mir das schon holen. Generell gibt es heutzutage keine guten dinosaurier spiele.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

02.06.2014 um 00:53
Für die ps1:

Dino crisis 1&2
Resident evil 1&2
Digimon world
Gran turismo 1&2
Spider man und viel viel mehr


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

02.06.2014 um 02:09
@spielermacher
der erste teil wird für mich einfach nur ein klassiker bleiben. ich weiss noch, wo mein cousin mich nachts zu sich gerufen hat, der mit seinem kumpel das spiel schon öfters durch hatte, und mich bat den Flurt entlang zu laufen da er sich zu sehr gruseln würde. es war die Stelle wo der große TRex plötzlich durch das große Fenster einschlug.... ich war sofort gefesselt :D

der zweite teil war wieder anders konzipiert. das vergiften durch pflanzen im dschungel und derganzen, naja ansonsten ganz gut und den dritten hab ich garnicht erst gespielt :O


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

02.06.2014 um 02:10
@spielermacher
ich sehe grad, digimon world?

ich habe das spiel geliebt und mir vor geraumer zeit die iso und den emu extra geladen da meine gebrannte cd es anscheinend nicht mehr tat ^^
world 2003 war auch klasse nur die rumble arene gefiel mir nicht so sehr


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

02.06.2014 um 02:18
@leapp
Nice, dude! Ja digimon world war ich immer am zocken, ich weiss noch die endlosen stunden und tage vor der flimmerkiste und soviel liebe und sorgfalt in meine digimons gesteckt, leider hab ich nie alle ultra entwicklungen hinbekommen. Damals gabs kein youtube und how to, sondern nur spieletipps wo ich mir im internet cafe die entsprechenden stats auf ein zettel geschrieben habe, hatte aber nicht immer gefunzt.

Ja und dino crisis war schon stellenweise richtig gruselig. Durch die endlosen flure laufen und dann aufeinmal ein geräusch und plötzlich sind da dinos. Die hintergrundmusik hat dan den rest gegeben.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

02.06.2014 um 02:23
@spielermacher
Haha sehr geil!!! Das sind doch mal schönere Erinnerung, die ich genau so miterleben durfte.
das internetcafe genau vor der tür bei spieletipps oder mogelpower sich die stats aufzuschreiben wie oft man es füttern und wie trainieren sollen, und dann aber mit großer spannung abwarten durfte dass es wieder nicht funktioniert hat. :D
Ja es war einfach des Feeling das damals wie ein Zauber wirkte, man hatte keine großen Anforderungen an Grafik oder bewegung, wenn ich mich an DC1 erinnere wo die schon fast steifhaft läuft :D, man passte sich an und war dennoch großartig überzeugt. sehr gut.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

02.06.2014 um 02:50
@leapp
Ha, stimmt. Wenn ich mir so paar Lets Plays anschaue, dann merk ich, dass da Welten liegen zwischen meiner Erinnerung und der Realtität. Aber die Spiele heutzutage sind nicht mehr so fesselnd und spannend oder vl bin ich auch nur reifer und älter geworden. Aufjedenfall war die Grafik, das letzte worum man sich gesorgt hat. Man wartete gespannt nach dem Einlegen der Cd ob das Spiel noch funktioniert und dann kam dieses wunderschöne Bild mit dem Playstation-Logo und die Gewissheit, dass es noch geht^^


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

03.06.2014 um 23:14
Tekken4
Final Fantasy X
MGS3
Baldurs Gate: Dark Alliance 1&2
GTA Vice City & San Andreas
Demon Stone
Devil May Cry 1&2
Dino Stalker


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

04.06.2014 um 10:04
Jurassic park Operation Genesis


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

17.07.2016 um 09:19
"Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?"

Eigentlich nur die Spiele, bei der ich die Playstion 2 garnicht anschalten muß.

Das sind meiner Meinung nach die allerbesten Spiele dafür.

Für alle anderen Spiele ist mir die damit verbrachte Zeit einfach zu schade !


1x zitiertmelden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

17.07.2016 um 09:46
Metal Gear Solid
Okami


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

19.07.2016 um 03:14
GTA Reihe
NFS Underground 2


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

19.07.2016 um 06:05
Shadow hearts
Project Zero (Fatal Frame)
arc twilight of the spirits
shin megami tensei lucifer's call
Silent Hill
Das sind so meine Lieblinge :)
Ach es gab so viele Spiele auf der PS2 ich hab diese Konsole echt geliebt :)


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

19.07.2016 um 10:07
GTA ist und wird das einzigst ware Spiel sein :D
An zweiter stelle kam dan für mich Driver , Driver 2 in frage. :)


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

19.07.2016 um 11:09
@Drydle

Ich weiß nicht ob es Driver 1 oder 2 war aber eins von beiden hatte ein tutorial aus der Hölle. Ich bin bis zur tiefgarage gekommen. :D Hab dann ein Gamepad weniger gehabt und 1 Woche Gaming verbot wegen dem ps 2 gamepad ^^

oder waren das Prüfungen ?


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

19.07.2016 um 13:22
Vice City war schon echt genial.
Und die früheren Medal of Honor Teile.
Gran Turismo war damals auch noch gut.


melden

Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?

19.07.2016 um 14:00
:ask:
Was hatte dieser Mensch nur gemeint mit diesem Satz?
Zitat von TestosteronTestosteron schrieb:Eigentlich nur die Spiele, bei der ich die Playstion 2 garnicht anschalten muß.

Das sind meiner Meinung nach die allerbesten Spiele dafür.

Für alle anderen Spiele ist mir die damit verbrachte Zeit einfach zu schade !
Ps2 hatte ein paar gute Prügel- und Rennspiele. :Y:


Anzeige

melden