Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 16:35
@Assassine
gibt ne Heilungsquest.
Und zur Not gibts sicher ein Konsolenkommando :P

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 16:37
@AtheistIII
Aber die Quest kann man nur ein mal machen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 16:43
@Assassine
grad nochmal nachgeguckt, kann man beliebig oft wiederholen.
Brauchst aber nen gefüllten schwarzen Seelenstein, ist also nicht ganz billig


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 16:49
@AtheistIII
Und wenn ich Werwolf werde, wie ist das dann?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.05.2014 um 16:53
@Assassine
kannste dich im Verlauf der Gefährtenquest heilen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.05.2014 um 20:56
Ich kann mich also mehrmals zum Vampir machen und mich auch wieder zurückverwandeln.

Und beim Werwolf?
Kann ich mich da auch mehrmals verwandeln und auch wieder heilen?

Ich habe Dawnguard


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2014 um 09:18
@Assassine
Google ist dein Freund :D
Wie heile ich die Lykanthropie?
Ihr müsst die Quest "Ein Reinheitsgebot" bei den Gefährten machen.
Dort nimmt man sich den Kopf einer Hexe und kann ihn in Ysgramors Grab (kommt man in der letzten
Gefährtenquest hin) verbrennen und somit die Bestie (gegen deren Geist man dann auch kämpfen muss)
aus dem eigenen Körper vertreiben. So kann man auch die anderen Gefährten heilen, welche Werwölfe sind.
Habt ihr die Krankheit geheilt, könnt ihr nie mehr zum Werwolf werden, somit aber wieder zum Vampir.
Überlegt es euch also gut, ob ihr euch wirklich von eurem inneren Tier verabschieden wollt.
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/lykanthropie-werwolf.html (Archiv-Version vom 13.04.2014)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2014 um 10:19
@liaewen
Ich hab aber auch wo gelesen, dass man in Dawnguard mehrmals zum Werwolf werden kann^^
Deswegen frag ich


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.05.2014 um 10:54
@Assassine
Ist mir leider nicht bekannt :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.05.2014 um 15:17
...so. Wieder an gemacht und direkt erstmal wieder gefühlte tausend Mods drauf gehauen... es ist ne Sucht! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.05.2014 um 10:09
@kiwikeks
Ich hab nicht einen einzigen Mod bei mir installiert und hab trotzdem über 100h Spaß. Morrowind war das einzige Spiel aus der TES-Reihe welches ich mit Mods zugepackt habe. Aber auch nur deswegen weil es für mich wirklich nichts mehr zu erkunden gab. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.05.2014 um 10:16
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:nichts mehr zu erkunden gab
aus dem grund ist meine nächste mission in skyrim.. Modden bis zum umfallen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.05.2014 um 17:54
@CthulhusPrison
Ich kann nicht anders! Es ist, wie wenn normale Weibchen in Schuhläden stehen... :troll:
Nur dass ich dann halt auf Nexus, oder in den Workshop gehe, nur gucken will, und schwupps! Hat man zehn weitere Mods! :cry:

:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.05.2014 um 17:57
...btw. Die letzte Mod hat mir das Spiel zerschossen. Habs nicht rückgängig gemacht bekommen... deinstalliert. Iwann neu installieren. Nun häng ich vor Frust wieder im Mass Effect Universum! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.05.2014 um 19:30
Für mich nach Homeworld I + Addon Cataclysm die geilste Spielerfahrung. Die Mods bieten einfach jede Menge neue Möglichkeiten! Einfach genial.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.05.2014 um 23:12
@kiwikeks
Und dann hast du mehr Mods als du spielen kannst. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.05.2014 um 00:16
@kiwikeks
Mein Spiel ist auch gemoddet bis zum umfallen^^ Vorfallem Shader,Texturen und neue Tierarten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.06.2014 um 19:38
Skyrim ist ganz Toll, total Genial.
..aber ich muss hier kurz Werbung machen: Allmystery RPG Sammelstelle (Seite 282) (Beitrag von IncubusWolf)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.06.2014 um 19:49
@IncubusWolf
Du hast Skyrim wahrscheinlich noch nie gespielt...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.06.2014 um 10:02
Warum ist es hier so still, keiner mehr am zocken?


Anzeige

melden