Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 13:43
Ja. Aber schon ne Weile her. Werde demnächst wieder neu anfangen.
Spielst du mit Mods? Hast du welche die du unbedingt empfehlen würdest?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 13:47
@Carmoor
Da muss ich dich leider enttäuschen. Spiel komplett Mod-Frei. Zieh ich mir erst drauf wenn es mir zu langweilig wird. :)

Aber ich glaube wenn du googelst findest du da schon ein Haufen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 13:49
@CthulhusPrison
Jetzt gerade sind es 210 Stunden!
Das kommt weil ich fast keine schnellreise mach !
Und ich Zock es am PC !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 13:50
@O.G.
Oh, dann hast du genau so viel wie ich. :) Keine Schnellreise? Ist das nicht total umständlich?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 13:58
@Carmoor
Aber wenn ich mir einen Mod installieren würde, dann auf jedenfall den QD-Inventory und SkyUI-Mod. Denn ich bin ein Sammler und die Inventare für die PC Version sind total konsolenhaftig. Das nervt einfach.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:00
@CthulhusPrison
Ich hab gerade mit dem schmieden angefangen :D
Meine Armbrust verbessert^^
Und ich hab jetzt 3 Rüstungen andauernd dabei :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:02
@CthulhusPrison
Nicht immer ab und zu mach ich aus die schnellreise.
Z.b. wenn ih mehr als die helfte der map reisen müsste ( Ost <-> West )
Ach ja hab gerade Ahzidal gekickt :) Aber den typen am leben gelassen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:02
Okai. Danke. Hab wie gesagt schon laange nicht mehr gespielt. Gibt da ja tausende. Da fällt die Auswahl immer schwer. Würde ja gerne mal diesen ENBW(?)-Mod versuchen. Aber dafür reicht meine Geduld nicht aus. Zu viel Arbeit =)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:06
@Assassine
Du Atze du, ich hab noch nicht mal ne Armbrust. :D

@O.G.
Ich mach ständig Schnellreise. In Morrowind war ich noch so drauf das ich die ganze Karte versucht habe mit laufen aufzudecken. Jeden schwarzen Fleck. :D Eine Schnellreise gabs da ja noch nicht.

@Carmoor
Vllt hilft dir ja auch diese Auswahl ein wenig: :)

http://www.chip.de/bildergalerie/Better-Skyrim-Die-besten-Mods-im-Steam-Workshop-Galerie_54745142.html (Archiv-Version vom 31.10.2014)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:12
@CthulhusPrison
Du kennst dich doch ein bisschen aus, ich hab da mal eine Frage :D

Ich habe ALLE Gegenstände in der Schlafzimmertruhe in Brisenheim, ich finde wirklich langsam nichts mehr :D

Sind alle Truhen im Spiel sicher?
Oder können Items verschwinden?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:12
Danke. Schau ich mir Zuhause mal an. Auf der Arbeit schwierig mit den großen Bildern*hust*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:15
@Assassine
Nur die Truhen in deinen Häusern oder Wohnungen sind sicher. Bei den anderen verschwindet es nach einer Zeit. War in Morrowind noch nicht aber in Oblivion musste ich leider diese schreckliche Erfahrung machen. :o:

@Carmoor
Bitte schön. Mach das. Sitz auch auf Arbeit aber keiner kann mir auf den Monitor schaun und wenn gibts einfach einen schnellen Klick. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:17
@CthulhusPrison
Ist die in der Akademie sicher?

Oder was sind denn alles Wohnungen?
Ich hab nämlich bis jetzt nur Brisenheim gekauft...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:18
@Assassine
Gute Frage... Weiß ich auch nicht. Ich glaube nicht, bin aber nicht sicher. Naja ich glaube darunter zählen die Häuser und Wohnungen die du im Spiel erwerben kannst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:21
@CthulhusPrison
@Carmoor
@Assassine

Was hab ihr schon so erlebt ?

Bin / (bei der):
Diebesgilde
Nachtigall
Dunkle Bruderschaft ( war nur in der Hütte ) und hab der typen Links gekillt.
Erzmagier von Winterfeste

Bin ein Werwolf

hab ein aus in:
Weißlauf
Seeblick

Hab zwei Kinder Sophia und Luisa.

Später mach ich mal ein paar screnshots von meiner Statistik ;)

Edit:
Eftl hab ich was vergessen


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:22
@CthulhusPrison
Na toll...ich hab da vor Ewigkeiten schon mal irgendwas einzigartiges reingepackt -.- :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:27
@O.G.
Thane von Weißlauf
2 oder 3 mal Champion
Erzmagier von Winterfeste
Mitglied bei der Diebesgilde
Mitglied bei der Dunklen Bruderschaft
Mitglied bei den Gefährten
Mitglied bei der Dämmerwacht
Mitglied bei der kaiserlichen Armee
Mitglied bei den Graubärten :ask:
Mitglied bei den Klingen :ask:
Dawnguard-Hauptstory fertig

Das war glaube ich das wichtigste


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:29
Zitat von AssassineAssassine schrieb:2 oder 3 mal Champion
Was ist denn damit gemeint?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:30
@Assassine
Schau einfach mal nach, kann auch sein das ich falsch liege weil sie ja in deinem Besitz ist. ^^

@O.G.
Habe alle Fraktionen bis auf die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen. Da habe ich gerade erst begonnen. ^^
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Dunkle Bruderschaft ( war nur in der Hütte ) und hab der typen Links gekillt.
:Y: Den hab ich auch erledigt. Der war mir auch nicht geheuer. :D

Werwolf bin ich auch. Hauptquest abgeschlossen. DLCs noch nicht begonnen.

Alle Wohnungen und die 3 Häuser in meinen Besitzt. Werden automatisch eingerichtet. (Zum Glück :D)
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Hab zwei Kinder Sophia und Luisa.
:Y: Hab 1 Kind Sofie Verheiratet bin ich nicht. ^^

Gold um die 230k.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 14:30
@Carmoor
Mir haben Daedra-Fürsten gesagt, dass ich ihr Champion bin...
Ich weiß auch nicht genau, was das bedeutet :D


Anzeige

melden