Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 16:13
@CthulhusPrison
Freut mich ;) Ich hab grad die Serana dabei, das passt schon so ^^ Unsterblich und so :D

Weil ich jeden in Skyrim anspreche :D Letztens hab ich den Wirt angesprochen, der hat mir eine weitere Quest gegeben. Ich kann mir halt die Quest holen, wo ich Banditenfürsten oder Drachen töten muss^^
Und laut Statistik hab ich schon sehr viele Quests, muss mal mit google verlgeichen ob ich alle hab^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 16:46
@liaewen
So ganz versteh ich das aber nicht. Ich bin jetzt auch Lvl 51, wie du, aber habe noch keine DLC- Quests begonnen (außer Häuser bauen) und hab immer noch Quest, eine ganze eine Latte von Quests in meinem Tagebuch. Müsstest du nicht ein höheres Level haben als ich? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 16:48
@CthulhusPrison
theoretisch ja. aber ich hab die schwierigkeitsstufe nie erhöht. somit hatte ich keine herausforderung und skillen war auch nicht mehr möglich. weil alles schon geskillt war. leichte rüstung könnte noch bissl was abkriegen, aber momentan steigere ich es mit alchemie, verzauberung und schmiedekunst^^ wenn man zu gut ist für den schwierigkeitsgrad und mit einem schuß jeden tötet ohne dass man was abkriegt.. naja da geht das eben viel langsamer :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 16:49
@CthulhusPrison
Meine frau schleicht nur rum und schiesst pfeile ^^ je weniger fähichkeiten man einsetzt desto weniger weit levelt man. (auser man macht seine fähichkeiten legendär)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 16:52
@Assassine
@CthulhusPrison

Hab ihr schon mal zwei Drachen am Arsch gehabt ?

Das hab ich gerade ! So ein scheiss.

Frostdrache und Älterer Drache.
s4dxusxjOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 16:58
@liaewen
Mir wäre das ehrlich gesagt zu langweilig ständig auf die gleiche Art und Weise zu spielen. Ich benutz eigentlich alles aber spezialisiert auf Nahkampf und Bogen. Aber davon dann auch verschiedene Waffenstile. Außerdem brauch ich eine Herausforderung. Mit einem Schuss alle tot? Naja das muss nun nicht sein. :D

@interrobang
Ja stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Benutze ja auch alles mögliche an Skills. :)

@O.G.
Schon mal? Mehrmals! :D Aber die packst du schon. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 16:59
@CthulhusPrison
Ja mir wurde es dann auch zu langweilig und hab dann mit DragonAge weitergemacht ^^ Jetzt geht es wieder, aber ich denke ich werde wieder auf DA wechseln :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 17:01
@liaewen
Die Drachen scheinen es dir angetan zu haben. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 17:02
@CthulhusPrison
Ja echt :D da hätte ich noch Divinity Ego Draconis :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 17:04
@O.G.
Bei mir haben schon mal zwei gegeneinander gekämpft :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 17:05
@liaewen
Das Game hab ich auch, gabs als Beilage in einer Gaming-Zeitschrift. :D

Dragon Age hab ich nie gezockt. Soll aber verdammt gut sein. Kann es sich mit Baldurs Gate messen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 17:15
@CthulhusPrison
das spiel hat mir sehr gefallen! :D

also ich hab den 1er mal durchgespielt. also vergleichbar ist es nicht mMn. aber auf jeden fall empfehlenswert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2014 um 17:16
Ich hab irgendeinen DragonAge Teil aufm Laptop, aber kein Plan welchen^^ Glaub aber, dass das aufm Laptop eh nicht so besonders läuft^^

Wenn ich keinen Bock mehr auf Skyrim haben sollte, spiel ich dafür eben Dark Souls weiter :D Ist auch sehr nice


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 10:03
Zitat von InferniusInfernius schrieb:Wenn ich keinen Bock mehr auf Skyrim haben sollte, spiel ich dafür eben Dark Souls weiter :D Ist auch sehr nice
:Y: Genauso hab ichs auch gehandhabt. Aber jetzt bin ich ja schon beim 2. Teil. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 10:53
@CthulhusPrison
DA sollte man mal gespielt haben.
Bin auch grad wieder dabei, um im November für Inquisition gewappnet zu sein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 11:04
@kiwikeks
Nur den ersten Teil von DA oder den zweiten auch?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 11:30
@CthulhusPrison
Beides.
Hawke (protagonist aus 2) spielt wohl auch ne Rolle in Inquisition.
SO schlecht is das spiel auch nicht, man darf es nur nicht mit Origins vergleichen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 11:32
Nachtrag: Nicht zu vergessen der Fragenkatalog von Bioware, der demnächst online gestellt werden soll, um alle Entscheidungen aus 1 und 2 für Inquisition berücksichtigen zu können :D

(wenngleich ich der Aussage "all deine Entscheidungen aus den ersten beiden Spielen nehmen Einfluss auf den dritten Teil" etwas misstrauisch gegenüber stehe, wenn ich so an Mass Effect 3 denke... *hust*)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 12:44
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Bei mir haben schon mal zwei gegeneinander gekämpft :D
ja das passiert bei mir auch öfter...generell, wenn man gegen nen Drachen kämpft ists immer ganz lustig irgendwo hinzulaufen wo noch n Riese oder so rumläuft...dann ist der immer erste Priorität für den Drachen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 12:48
@kiwikeks
Ich werd mir einfach mal die DA 1 anlachen. :D

@DaXx
Ja Riese gegen Drachen hat ich auch erst letztens. Am Ende hat der Riese unter einer Brücke gebugt und der Drache hat sich auf mich gestürzt. :D


Anzeige

melden