Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:58
@DaXx
Ja das stimmt, mir fällt jetzt aber auf die Schnelle keine Quest ein die das hat. Meistens hast du doch immer einen Hnweis...

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 14:00
@CthulhusPrison
ja MEISTENS...bis auf diese eine Scheissquest :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 14:02
@DaXx
Guck mal, geht doch ganz schnell: :D

Die Kurzform:
Lucan Valerius in Flusswald bietet einem Gold für die Wiederbeschaffung seiner antiken Goldenen Klaue an. Sie wurde von Räubern gestohlen, die Ihr Lager im Ödsturzhügelgrab aufgeschlagen haben.

Ziele:
Bringe die Klaue in deinen Besitz
Erschlage Arvel den Flinken
Finde das Geheimnis vom Ödsturzhügelgrab
Bringe die Klaue zurück zu Lucan Valerius



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 14:05
@CthulhusPrison
ach so....interesant ist nur dass keiner der aufgeführten Punkte (also die einzelnen Questetappen) bei mir auftauchen...da steht nur "erkunde das Geheimnis der Klaue" oder sowas...aber gut zu wissen...dann werd ich mal nach Flusswald traben und schauen ob ich den Typen finde^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 14:06
@DaXx
Yep schau einfach mal nach. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:07
@DaXx
Ein Tipp von mir: Wenn du in einer Stadt bist immer in alle Gebäude reingehen und mit den Leuten REDEN! ganz wichtig ^^

Weil der erste Stop den du normalerweise beim Spiel hast ist Flusswald. Und dort gibt es die Geschwister, die gerade streiten weil ihnen die Goldene Klaue gestohlen wurde, so musst du dann zum Grab und die Klaue finden. Somit hättest du die Quest von Anfang an gehabt ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:21
@liaewen
na die Klaue hab ich ja schon....vor ewigkeiten mal eingesammelt...war bestimmt eine der ersten Quests die ich gekriegt hab...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:24
@DaXx
Die goldene gibst du doch dem Typ wieder zurück?! Naja egal ^^ sonst google einfach.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:24
@DaXx
Dann gehts dir auch wie mir. Hab Quest-Items in irgendwelchen Dungeons gefunden, hab aber nicht die dazugehörige Quest dazu. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:25
@CthulhusPrison
ja genau....genau wie die schriftrolle der alten...dachte eig. das sei nach der Hauptquest erledigt, aber ich kann die immer noch nich aus meinem Inventar nehmen... -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:30
@DaXx
Das ist doch die die so verdammt viel wiegt oder? Soweit ich weiß kannst du die den Bibliothekar in der Akademie geben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:31
@CthulhusPrison
ach so....ach das ist irgendwie doof, dass man so dermaßen mit quests zugebombt wird...ich würdes besser finden wenn immer nur 4 Quests aktiv sein können oder so...und man erst neue kriegt wenn diese abgearbeitet sind...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:33
@DaXx
Finde ich nicht gut, hab es lieber wenn alle Quest gesammelt werden und man sie abarbeiten kann wann man will. Die Freiheit nehm ich mir. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:34
@CthulhusPrison
ja schon aber doof ist halt wenn man z.b. irgendwen umbringt (z.b. bei ner DIebesgilden Quest oder so weil man erwischt wurde) und später erfährt dass dieser jemand einem auch noch Quests hätte geben können o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:36
@DaXx
Mh, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob die NPCs die man töten soll, noch für andere Quests benötigt werden... @liaewen Weißt du da mehr? :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:37
@CthulhusPrison
na ich rede ja nicht davond ass man die töten SOLL....aber manchmal kommt das halt vor...bei mir jedenfalls :D
bevor da irgendeiner die Wachen holt und die ganze Sache auffliegt bring ich ihn lieber um...^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:39
Zitat von DaXxDaXx schrieb:bevor da irgendeiner die Wachen holt und die ganze Sache auffliegt bring ich ihn lieber um...^^
Würde ich nie machen, dann lade ich lieber neu. Außer ich weiß das der Zeuge nicht mehr gebraucht wird. Zum Beispiel wenns eine Wache ist oder in einer Quest steht das man event auch diesen Zeugen umbringen muss. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:41
@DaXx
@CthulhusPrison
Also wichtige Personen können nicht sterben.
Für popelquests wie "hole mir 10 Tollkirschen", kanns mal sein, dass der Questgeber stirbt^^
Ich bin auch lieber die, die QUest sammelt und nacheinander abarbeitet^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:42
@liaewen
@CthulhusPrison
naja zum neu laden bin ich oft zu faul....speichere ja selbst an, spiele also oft ohne Autosave (was schon sehr frustig ist manchmal), aber generell denk ich halt dass ich das game eh nochmal durchspielen werde, von daher werd ich den 2ten Durchgang auch ernster angehen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 15:53
@liaewen
Wichtige Personen oder Questgeber an sich? Also ich pass generell auf das ich keinen weiteren töte außer der Zielperson.

Als ich z.B. die Braut für die Dunkle Bruderschaft ohne gesehen zu werden umgebracht hab, kam ja dieser Argonier aus der Bruderschaft um mir zu helfen. Der tötet dann eine Wache. Ich wollte aber nicht das noch einer stirbt und hab immer und immer wieder neu geladen und was anderes versucht. Im Endeffekt war es sinnlos weil der tot der Wache gescriptet war, der sollte durch den sterben. ^^

@DaXx
Ich weiß das ich es nicht noch mal durchspielen werde. Hab es bis jetzt in keinen Teil geschafft alles zu lösen. Morrowind war vermutlich der Einzige Teil wo ich nah dran war, mit Mods. :D


Anzeige

melden