Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.09.2014 um 20:24
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:obwohl ich mit dem scifi nicht klar komme
War auch mein hauptproblem, deshalb hab ich mich recht lang geziert es zu spielen.
Danach dachte ich: Du bist so doof, dass du dich so lang hast abschrecken lassen!

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.09.2014 um 10:01
Zitat von liaewenliaewen schrieb:mass effect geh ich irgendwann auch an, obwohl ich mit dem scifi nicht klar komme
Gute Entscheidung. Trotz Sci-Fi wirst du es bestimmt nicht bereuen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.09.2014 um 10:12
@CthulhusPrison
@kiwikeks
Es wurde mir schon von so vielen Personen empfohlen, da glaub ich euch sofort, dass es sich auszahlen wird. :) Vor allem weil ich Teil 1+2 bereits daheim liegen hab^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 12:47
Weiss Jemand wo Cicero zu finden ist?

Habe mich gegen die DB entschieden und suche ihn nun..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 13:07
@türkisblau
taucht später von alleine auf


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 13:22
@türkisblau
Was heißt du hast dich gegen die DB entschieden?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 14:55
@CthulhusPrison


Man tötet Astrid und nicht die drei Geiseln


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 15:09
@Carmoor
Du hast Astrid getötet. :o: Kannst du jetzt überhaupt die dunklen Bruderschaft Quests weiter machen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 15:11
@CthulhusPrison
man bekommt die alternativquest das man die dunkle bruderschaft auslöschen soll :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 15:14
@interrobang
Ach das wusst ich gar nicht das das auch geht. Und was hab ich am Ende davon? Krieg ich irgendwas besonderes oder so?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 15:17
@CthulhusPrison
ein reines gewissen :D
und 3000 gold ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 15:20
@interrobang
3k? Ich bekomme 20k am Ende der DB-Quest-Reihe und natürlich vieles mehr im Quest-Verlauf. Da habe ich doch die richtige Entscheidung getroffen. :D Reines Gewissen? Dafür ist es jetze eh zu spät. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 17:33
Hab Astrid getötet.. und suche nun Cicero..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 21:12
@türkisblau
Den brauchst du für die quest soweit ich weis nicht... aber rechts von weisslauf is ne strasse. Geh die nach Norden und du triffst ihn bald bei nem bauernhof.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 23:30
Die Szene mit dem Bauernhof hatte ich schon..
Habe Cicero angeschwärzt.. später Astrid getötet und nach ein paar Tagen waren die Bauersleute tot..

Läuft er mir trotzdem nochmal über den Weg?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2014 um 23:56
auf Pc ist das Spiel 100 mal besser als sonst wo...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2014 um 09:26
hab ich das schon gepostet?
skyrim wasserhase


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2014 um 19:59
@interrobang
Ich glaube nicht. Als Argonier bin ich auch viel im Wasser unterwegs aber ein See-Karnickel hab ich noch nicht gesehen. :D

@liaewen
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen aber gut gemacht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2014 um 01:38
Ich hau mich weg: :D

https://www.youtube.com/watch?v=diBBesCHH0k


Anzeige

melden