Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 17:35
@Assassine
Skyrim gewinnt in fast allen Punkten gegen Unity. Unity ist schrott, also gar kein Vergleich hier!

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 17:44
@CthulhusPrison
Das war nur auf die Bugs bezogen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 17:48
@Assassine
Ja es gibt schon ein paar üble Bugs in Skyrim. 2 von den üblen Bugs hatte ich auch aber wenn man auf PC spielt, dann kann man die selbst schnell fixen. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 17:52
@CthulhusPrison
Das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache ^^

Ubisoft patcht wenigstens


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 17:53
@Assassine
... und Skyrim ist Mod-kompatibel. Warum ist das auf ein mal ein Thema für dich? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 18:01
@CthulhusPrison
Es gibt einen Mod bei dem man einen Predator zocken kann...

aber ich zock grad Morrowind also wayne...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 18:04
@CthulhusPrison
Weil mir Skyrim eben eingefroren ist :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 18:41
@interrobang
Coole Sache. Ich habs auch schon lange nicht mehr gezockt aber kommt noch. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 19:01
@CthulhusPrison
Is gleich ein ganz anderes feeling wen man nen magier hat der fliegen und Teleportieren kann...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 03:57
Schlechtes game. Die Vorgänger waren um weiten besser!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 09:45
@Shok
Deine Meinung. Meiner Meinung nach war Morrowind besser aber Oblivion fand ich schlechter. Das macht aber Skyrim nicht gleich schlecht. Skyrim ist und bleibt top!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 10:17
Skyrim <3
Nach Witcher2 kommt wieder die Sucht zurück! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 10:19
@liaewen
dan zock mal mehr :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 10:20
@interrobang
RL und so! kennst ja nicht :p :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 10:35
@liaewen
is das ein mod?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 10:41
@interrobang
ja genau. da muss man dann holz hacken, mahlen und schmieden, so kommt man zu geld, dann gehst auf den markt und holst dir was zu essen und daheim kannst dann kochen und sauber machen. und am abend mit ner flasche met dein buch lesen. ziemlich realistisch also!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 10:42
@liaewen
kann man bei skyrim auch ohne mod :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 11:01
@interrobang
you don't say :D :*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 12:04
@liaewen
:lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.04.2015 um 12:15
@interrobang
@liaewen
:popcorn:


Anzeige

melden