Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:08
@CthulhusPrison

Joa selbst die Werwolf-Skills interessieren mich nicht :D
Huui einen Argonier :o: Das "skurrilste" was ich bis anhin spielte war eine Dunkelelfin als Assassine die war mir jedoch mit der Zeit zu OP ^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:09
Ich finde Werwolf ja völlig OP.

Praktisch keine Nachteile

Vampir ist da schon anspruchsvoller.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:13
@Raptor
Für mich kam nur ein Argonier in Frage. Skurril genug im verschneiten Norden einen zu treffen aber der hat gute Rassen-Skills. Unter Wasser kann ich ein Schläfchen machen und ich bin fast unsterblich mit dem Regenerativen Skill. :D

Ich spiel als Nahkämpfer! Magie, Fernkampf oder schleichen ist eher was für Pussys. :P:

@Assassine
So weit bin ich noch nicht. Meine Werwolf-Skills sind noch im Anfangsstadium. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:14
@CthulhusPrison
Auch dann^^
Mit den Schlägen kann man fast jeden Gegner umhauen.

Bei kämpfen gegen Draugrtodesfürsten und sowas ist das einfach nur OP ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:16
@Assassine
Dem kann ich nicht zustimmen. Spielst du auf Legendär, dann ist so ein Todesfürst schon ne harte Nummer als Werwolf. :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:16
@CthulhusPrison

Ja finde es immer wieder toll wenn man nen Skomma süchtigen Argonier antrifft :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich spiel als Nahkämpfer! Magie, Fernkampf oder schleichen ist eher was für Pussys. :P:
Deshalb habe ich dann auch zu einem Schild Schwert Nord gewechselt ^^

@Assassine
Joa, benutze Werwolf eigentlich nie und sauge nur die Giftresistenz daraus :D dementsprechend sind auch meine Werwolfskills gleich null.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:19
@Raptor
Argonier waren in Morrowind gefragt. Für mich die beste Landschaft der Reihe. Der Norden ist mir ein bisschen zu trostlos und karg. Aber Sümpfe, Moore und viele Seen waren einfach super in Morrowind. Beste Atmo! :D

Mit der Oblivion-Landschaft konnte ich aber am wenigsten anfangen.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 11:36
@CthulhusPrison
Wenn die mal am Boden liegen kann man einfach drauf einprügeln


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 12:27
Schattenklinge...
Assassine mit Illusion...

Teilweise glaubt man das man cheatcodes benutzt :D :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 12:51
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Argonier waren in Morrowind gefragt
Höchstens als Sklaven. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:03
@interrobang
Du musst mir da mal Nachhilfe geben, ich fühle mich nämlich nicht OP :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:20
@Assassine
Schwierichkeitsgrad und skillbereich? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:23
@interrobang
Skillbereich?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:31
@Assassine
Kannst du die gegner schon meucheln?
Kannst du sie freundlich stimmen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:31
@interrobang
Jaja, das geht alles.
Aber die Illusionsmagie will nicht so recht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:36
@Assassine
Versteh ich nicht.. können die gegner betroffen werden?

Ich machs immer so das ich rummeuchle und falls ich entdeckt werde stimme ich den freundlich und meuchel ihn auch.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:37
@interrobang
Eigentlich steht immer da, dass der Gegner ein zu hohes Level hat


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:39
@Assassine
Dann musst du illusion skillen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2015 um 13:40
@interrobang
Ok^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2015 um 01:21
Gibt's hier eigentlichen so einen richtigen Elder Scrolls Freak?


Anzeige

1x zitiertmelden