Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:53
@Raptor
Altersschwäche? :o

ABer ich muss zugeben, das ich von Sägelzahntiger öfter getötet wurde als von drachen.
Aber ich habe Skyrim nie höher als schwer gespielt, da ich es nur für Konsole hatte, da ist das bei mir so eine Sache die motorischen Fähigkeiten auf den Controler zu übertragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:54
Am schlimmsten sind diese Insektenviecher (Chorus?)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:55
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Was? oO
Ist mir gestern auch passiert. ^^
Welch Zufall :o:
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Aber ich habe Skyrim nie höher als schwer gespielt, da ich es nur für Konsole hatte, da ist das bei mir so eine Sache die motorischen Fähigkeiten auf den Controler zu übertragen.
und das ist der Grund warum ich ein Pc Gamer bin, meine motorischen "Fähigkeiten" am Controller :'D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:57
@Assassine
Chorus, es ging, mit der Legendary kam eine nachstufe, die Viecher waren ätzend. Aber an Choruse kann ich mich jetzt nicht so erinnern, also hatte ich da schon SChmieden auf 100, Verzauberung auf 60 und *hust* nja da ist kaum noch was schwer.

@Raptor
Und die Mods, die guten Mods, aber ich hatte damals keine andere Wahl. ^^



Am besten erinnere ich mich an diese Verdammte Dwemer Ruine, wo es n SChrein und ein Drache gab, man da war ich ewig drin. -_-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:58
@JimboJoe
Der Skelettdrache?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:58
@Assassine
Nene, den gab es doch im Vampier Add-on.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 11:59
@JimboJoe
Achso?
Keine Ahnung^^

Ich habe alle 3 Add Ons seit ich das Spiel hab, für mich ist das alles eins^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 12:00
@JimboJoe

Ja natürlich! Siehst du die sind für mich schon so normal das sie einfach dazu gehören! :D
Ohne könnte ich es wahrscheinlich nicht mehr spielen. ^^

Meinst du diese Höhle?

Koko

Schwarzweite?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 12:01
@Assassine
Habs auch Legendary seit anfang, über 300 Std. und hab nichma Solstheim durchgerockt :o

@Raptor
Möglich, hab in dem Ding 5-6 Tage gehockt weil es so groß war, dagegen war meine Nachtdepression als Vampir n scheiß :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 12:02
Da ist der Drache in der goldenen Kugel "drinne" :D

Vulthuryol ist im Vergleich zu den anderen Drachen einzigartig, da er nicht wie andere Drachen die einen Namen besitzen aus einem alten Drachengrab steigt. Im Gegenteil: Vulthuryol ist ein geheimer Drache und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er erscheint nur in Schwarzweite, wenn der Spieler den Drachenschrei "Unerbittliche Macht" an der großen Sonnenkugel über der Stillen Stadt anwendet. Sobald dies geschieht erscheint Vulthuryol in der alten Dwemerruine.

Ja Schwarzweite ist riesig!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 12:03
Ich muss da immer noch 20 purpurne Nirnwurz sammeln <.< :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 13:14
@Assassine

Wer nicht? :P

Jaja Skyrim :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:10
Gerade hab ich mit einer Kaiserlichen Wache gegen einen Blutdrachen und einen Abgeschworenen gekämpft - Die Wache bedankt sich für die Hilfe mit dem Abgeschworenen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:33
Hab grad ein paar Screens von mir gefunden :lv:

2012-12-03 00018

2012-12-03 00014

2012-12-03 00010

3672DEE11967EB2D61BF2639D11C74FD860A4E73Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:34
@Assassine

Achja die Abgeschworenen :D
Tolle typen :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:36
@Raptor
Das sieht ja heftig gemoddet aus


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:37
@Assassine
Ja hab da schon so ein, zwei Mods am laufen :D
Aber wer will schon nicht eine hübschere Ingame Grafik ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:41
@Raptor
Mein Skyrim ist nicht so hübsch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:43
@Assassine

Ist nicht immer von Vorteil ich halte jede 15min an und seh mir einfach nur die Umgebung an. :D

z.B.:

B8F537DDA1D9C1157F8CF6C313081BA04A6ED6F1Original anzeigen (0,5 MB)

Wobei ich mich für das Wasser entschuldigen muss da hatte ich wohl die Wassermod noch nicht drauf, ich seh mal zuhause auf dem Rechner nach was ich noch so an Screens habe! :D

PS: Welche Plattform benutzt du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2015 um 15:45
@Raptor
PS3


Anzeige

melden