Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:12
@liaewen
Ist kein Zauber, sondern der stärkste Gegner im Spiel^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:14
@Assassine
Jep, aber man bekommt danach den Zauber ihn 3 Mal zu beschwören. Wenn ich den nicht hab, dann hab ich ihn wohl nicht besiegt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:15
@liaewen
Achso ^^
Ich werde nie mehr dein Skyrim-Wissen in Frage stellen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:17
@Assassine
LOL :D
Na bitte, ich weiß nicht alles über Skyrim, aber viel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:18
Ich muss unbedingt mal Morrowind spielen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:23
Ich glaube DAS wäre ein Mammutprojekt - alles zu erforschen etc. Skyrim ist dagegen wohl ein Furz :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:27
@liaewen
Hast du das schon mal gespielt?
Bin ehrlich gesagt zu geizig mir das zu kaufen.
Könnte nämlich gut sein, dass es mir zu komplex ist und ich den Spaß verlier :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:30
@Assassine
Also ich habe es nur ganz kurz damals gespielt und mal kurz vor ca. nem Jahr. Aber ich konnte mich nicht so gut damit anfreunden :D Außerdem ist es viel komplexer als Skyrim. Dazu braucht man Nerven und Zeit :D
Also für unter 10€ kannst es mittlerweile sicher haben, oder du leihst es dir von Freunden mal aus zum testen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:31
@liaewen
Dann vielleicht doch besser Oblivion :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:37
@Assassine
Um Morrowind komplett zu spielen musst du es drei mal spielen. Drei von den (ich glaub 10 gilden) sind Drow adelshäuser und man kann nur einem gleichzeitig beitreten.

Auserdem viel spass wen du Kriegergilde und diebesgilde gleichzeitig machst...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:38
@Assassine
Ja langsam antasten :D
@interrobang hat das ne lange Zeit gespielt und ich hab zugesehen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:39
@liaewen
Lange zeit? Eigentlich hab ich nur Gildenquests gemacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 12:40
@interrobang
Länger als ich :D
Mir kam das schon lang vor. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 13:05
@interrobang
@liaewen
Nennt ihr euer Kind mal Dovahkiin? :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 13:06
@Assassine
Ernst August.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 13:06
@interrobang
Auch nicht schlecht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 14:10
220px 1845 Ernst August

Ernst August - Classy as Fuck :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 14:57
@CthulhusPrison
@liaewen
@interrobang
@Assassine
@Raptor

Ein neues Kapitel, wieder mit Abstimmung
Viel spass


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 16:04
@Der_Drake
Irl wäre sowas für mich persönlich auch am geilsten, aber in Himmelsrand hätte ich schon gern ein wenig Zivilisation in der Nähe. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2015 um 17:20
Mist, verbaut und erst jetzt gemerkt :{


Anzeige

melden