Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 15:32
@CthulhusPrison
Für dich auf jeden Fall eine gute Entscheidung :vv: :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 16:17
@liaewen
Eigentlich nicht. Ich bin ein Argonier. Da wäre doch eher das liebliche Geschöpf Shahvee am Besten für die Heirat. Aber irgendwie macht mich eine argonische Fischerin nicht an. :D

latest


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 16:27
@CthulhusPrison
Achso :D
Naja Aela ist ne gute Kämpferin, zumindest beschützt sie eure Kinder :vv: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 16:39
@CthulhusPrison
das einzige was man mit argonischen frauen machen kann, ist Todesdrohungen in ihre rücken ritzen
84c53a0d9124355fd7d92c8ce602b2992457e472


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 17:13
@liaewen
Ich habe meine Familie ins Haus Seeblick verfrachtet. Nicht grad der sicherste Ort wenn man bedenkt, dass da unten immer wieder so ein Kultist rumlungert. Aber immer noch besser als in Windstad. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Riese vor der Tür Chaos stiftet. :D
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das einzige was man mit argonischen frauen machen kann, ist Todesdrohungen in ihre rücken ritzen
Das hast du doch bestimmt auch in deinen Skyrim-Storys verwendet. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 18:29
@CthulhusPrison
biste noch nich sheogorath begegnet?
Abu schon


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 20:58
@blutfeder
Doch dem bin ich schon ziemlich früh im Spiel begegnet. Da habe ich ja was mit Abu gemeinsam. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 22:48
@CthulhusPrison
Abu iss ein Badass motherfucker und du?
außerdem ein schmied und alchemist aller erster Kanone


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 09:28
@CthulhusPrison
Also bei mir war schon einmal ein Riese vor der tür und Banditen :D Das macht das Spiel dann richtig realistisch :D Aber sogar meine Kuh versucht unser Heim zu verteidigen :vv:

@blutfeder
Ayurwen ist wie ein Schatten, die haut deinem Abu einen richtig fetten Pfeil in den Arsch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 10:05
@blutfeder
Ne bin kein Badass Motherfucker. Ich bin nur ein Argonier der in seiner Freizeit unter Wasser chillt. ;)

@liaewen
Ja so ist das. Die Kuh verteidigt das Heim, die Hühner nehmen reiß aus und Serana chillt wieder mal in einem Baum. Alltag in Skyrim! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 10:35
@CthulhusPrison
loooool aber ja du hast recht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 11:55
@liaewen
Das will ich sehen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 13:03
@blutfeder
schade, dass es keinen MP gibt.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 14:40
Zitat von liaewenliaewen schrieb:schade, dass es keinen MP gibt.
Den gibt es doch: TESO! :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 14:52
Gibt's echt keine MP Mod für Skyrim :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 15:20
@CthulhusPrison
iiih weg damit :D

@Assassine
Glaube nicht ..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 15:22
@liaewen
komisch, gibt ja sonst alles


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2015 um 15:24
@Assassine
Anscheinend doch.. muss ich daheim mal in ruhe gucken. zumindest LAN wäre schon mal geil ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 10:03
Oh Man Serana, wie bringe ich dich nur dazu mir zu folgen? :ask:

Erst bleibt sie im Wasser bei einer Eisscholle stecken. Irgendwann dann hat sies dann auf die Eisscholle geschafft aber folgt mir nicht. Wenn ich ihr dann sage sie soll warten, steht dann nicht mehr die Option "Folge mir" zur Verfügung. Also vergammelt sie an der Stelle. Erst nachdem ich 3 Tage gewartet habe, steht mir wieder die Option zur Verfügung und sie folgt mir.

Serana.... die bist schon ein widerspenstiges Biest! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 11:29
Das ihr immer mit den Begleitern rumlatscht :D

Habe in meiner ganzen Skyrim Karriere nie freiwillig einen Begleiter mitgenommen. ^^


Anzeige

melden