Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 12:07
@Raptor
Der Begleiter erspart mir die einfachen Gegner, lenkt die starken ab, unterhält mich und kann viel für mich rumschleppen. :Y:

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:16
@Raptor
Ich muss sagen ich mag das auch nicht wirklich! vor allem hilft mir Serana jetzt nicht wirklich. Am Anfang hatte ich die eine wie hieß die Lydia? das war ok, aber da ich schleiche und fast unsichtbar bin weckt Serana meistens die Gegner :D aber warum ich sie nicht loswerde weiß ich nicht, weil es momentan egal ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:22
@liaewen
Ja es ist egal weil dus nicht mehr zockst. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:24
@CthulhusPrison
Nö weil ich für den Schwierigkeitsgrad den ich habe zu stark bin und für fast alle gegner nur einmal treffen muss :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:28
@liaewen
Spielst wohl auf Novize. Verstehe! :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:29
@CthulhusPrison
Boah keine Ahnung, aber Novize sicher nicht :D müsste mal gucken :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:29
@liaewen
Aber Legendär nicht oder? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:30
@CthulhusPrison
NOPE :D
Aber schon probiert! Dafür könnte ich schneller leveln wenn ich ständig auf die Fresse krieg :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2015 um 13:33
@liaewen
Adept ist glaube ich Mittel, dann gibts noch Experte, Meister und Legendär. Habe auch ne Weile auf Legendär gespielt aber die starken Gegner zu plätten, dauert mir zu lange. Jetzt bin ich wieder auf Experte. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.12.2015 um 22:00
@CthulhusPrison
Jep ich auch, hab grad gschaut ^^
Meister könnte ich mal probieren. Vl. geht das besser.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.12.2015 um 22:13
@CthulhusPrison
Meister ist genauso einfach^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.12.2015 um 23:31
Ich spiele ja auf Lehrling.
Nicht, weil es sonst zu schwer ist, sondern weil mir die Drachen sonst laufend Charaktere weggrillen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.12.2015 um 10:35
@Assassine
Gibt da so ne Mod die macht das bei einem Drachenangriff alle Anwohner in ihre Häuser fliehen. :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.12.2015 um 12:34
@Raptor
Bei mir immer alle: HILFE, EIN DRACHE!
dann rennen sie hin und beschweren sich nach dem Kampf, dass ich mit gezogenen Waffen da steh. -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2016 um 22:37
Die ersten Versuche für mein zukünftiges Projekt Let's read Skyrim...
Es ist beschissen :D
Das Micro ist scheiße, die Quali von der Aufnahme ist scheiße.. Da muss ich mich echt mal lang mit dem Programm ausseinandersetzen. Fuuuuuuu :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 09:44
@liaewen
Schick mal ein Link! Will mal reinhören. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 11:44
@CthulhusPrison
gibt's noch nicht. Sie hat Probleme mit dem Aufnahme Programm..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:16
@interrobang
Welches Buch will sie denn vorlesen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:25
@CthulhusPrison
alle :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:35
@interrobang
O.O... Ich glaube sie sollte erst mal klein anfangen. :D


Anzeige

melden