Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Computerspiele, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

11.02.2012 um 23:44
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich suche ein gescheites Handbuch zu FIFA 12 zum ausdrucken (so wie es bei PES ja Standart ist), kann mir jemand helfen?

Habe Fifa 12 (PC-Version) und X-Box Gamepad und suche nur die Tastenbelegungen für die ganzen Aktionen (Schuß, Doppelpass, Spieler schicken, Standartsituationen usw.)

Habe zwar ein Handbuch gefunden kann es aber nicht in einer lesbaren Größe ausdrucken und habe keine Lust alles manuell aufzuschreiben.

Nur zur Info, habe die Original Version, befindet sich aber kein Handbuch auf CD und ist auch nicht im Umfang enthalten.


Vielleicht kann dieser Thread ja dazu benutzt werden ähnliche Probleme zu den verschiedensten Computerspielen zu posten und links zu Tipps, Tricks und Handbücher zu bekommen.

Hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt, wußte nicht so ganz wohin damit.

Bedanke mich für eure Hilfe

Anzeige
melden

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

11.02.2012 um 23:46
ist bei Fifa keine Bedienungsanleitung dabei..ja..sowas solls geben


melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

11.02.2012 um 23:50
@rutz

Danke für Deine Hilfe, war sehr hilfreich, ich bin begeistert.


melden

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

11.02.2012 um 23:51
kannst du den Controller nicht konfigurieren?


melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

11.02.2012 um 23:53
Weiß ich nicht, aber darum geht es ja nicht, ich will nur die Funktionen alle auf einem Blatt Papier haben, damit ich darauf zugreifen kann. Das Spiel ist ja schon etwas komplexer, kann man sich gerade am Anfang nicht alles merken.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

12.02.2012 um 00:01
http://www.360-faces.de/2011/11/fifa-12-elfmeter-tutorial-xbox-360-i-ps3-i-pc-deutsch-i-hd/ (Archiv-Version vom 19.04.2012)

http://www.computerbild.de/fotos/Fifa-12-Tipps-und-Tricks-6460834.html (Archiv-Version vom 26.02.2012)
nen bissl weiter unten, wenn nicht legste dir selbst nen textdokument an, Copy&Paste kannste ja selber machen, dann haste auch alles auf einer Seite^^

Zitiert 2.Post von http://forum.ea.com/de/posts/list/822795.page
Das kannst du selbst einstellen wie du willst, die Standardeinstellungen sind aber:
Schuss mit Kreis
Flanke mit viereck
Pass in Lauf Dreieck
Pass Kreuz
laufen linker analog-stick (oder pfeiltasten, weiß nich mehr genau die starteinstellung)
rechter analog stick tricks
auch toll:
Ich würde das spiel nochmal zurückgeben und die Anleitung verlangen! Aber du kannst auch während des spiels unter 'tastenhilfe' nachgucken wie alles geht;)
ansonsten http://www.avirtualexit.com/2011/07/fifa-12-xbox-360-controls-scheme-guide/ (Archiv-Version vom 17.02.2012)
hab ich das jetzt in 2 Minuten gefunden... Viel Spaß ;-)

OriVerginalIsiert... lol...

MfG Heppy™


melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

12.02.2012 um 00:20
Danke, ist aber leider nicht das was ich suche.
Suche ein richtiges Handbuch wie bei PES, dort steht alles genau beschrieben, auch die Feinheiten wie Doppelpass und ähnliches.
Deine links beziehen sich eher auf die Standartfunktionen oder sind Videos oder Bilder die sich nicht zum ausdrucken eignen.
Wenn ich mir die Videos anschaue kann ich mir das später im Spiel nicht mehr alles merken, deshalb brauch ich was schriftliches. Die Standartfunktionen sind ja ähnlich wie bei PES, damit kenn ich mich etwas aus, aber damit allein kann man kein Spiel gewinnen.


melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen

12.02.2012 um 00:59
So, habe etwas gefunden, wen es interessiert:

http://www.suite101.de/view_image.cfm/823324 (Archiv-Version vom 13.02.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Videospiel Plauderecke
Gaming, 15 Beiträge, am 10.12.2023 von Lavaleuchte
Erdenbewohner am 15.06.2023
15
am 10.12.2023 »
Gaming: Der offizielle ---GTA 4--- Thread
Gaming, 123 Beiträge, am 05.10.2014 von Topper_Harley
p1staz13 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.10.2014 »
Gaming: Gewalt in Computerspielen
Gaming, 5.218 Beiträge, am 03.01.2013 von DaXx
Hesher am 04.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 259 260 261 262
5.218
am 03.01.2013 »
von DaXx
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Darf man privat reale Personen als Grafiken in Spielen verwenden?
Gaming, 9 Beiträge, am 02.04.2024 von Luminita
Sascha81 am 12.03.2024
9
am 02.04.2024 »