Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:46
@gastric
dafuq, hab ich das richtig verstanden dass du die CE im september bei amazon vorbestellt hast und nun die absage per mail gekommen ist?

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:47
@gastric

WTF? Ich dachte wenn man vorbestellt steht ebenso da, ob sie denn vergriffen ist oder nicht... was soll denn der Kack bitte?

Dann kriege ich wohl auch keine, toll. -.-

Wird wenigstens die normale automatisch gesendet oder muss das dann separat erledigt?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:50
@dS
@Mr.Dextar
So in etwa. Es ist auch niemandem so richtig klar, wie denn nun da alles versendet wird :D Also wie gesagt: manche haben irgendwann im juli vorbestellt und warten noch auf den versandt und andere vor knapp nem monat und bei denen ists unterwegs. EA hat sowieso arge lieferprobleme, was die CE anbelangt. Fragt am besten mal den support, ob euers rechtzeitig ankommt.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:51
@gastric

Okay, also dann kann man auf Amazon prüfen, welche Version unterwegs ist? Oder steht das in der E-Mail?

Auf alle Fälle ein bescheuertes System.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:53
was für schweine :O
Zitat von gastricgastric schrieb:manche haben irgendwann im juli vorbestellt und warten noch auf den versandt
<- hier. sogar anfang juni vorbestellt, "Versand in Kürze". ich hoffe dass das heut noch was wird, fürchte aber jetzt erst recht bis montag warten zu können.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:55
@dS

Also schlimmstenfalls bekommt man das später, OBWOHL man vorbestellt hat? Wie beschämend ist das denn? <.<


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:56
Naja bei versand in kürze kannste durchaus noch hoffen :D das wird meistens später erst umgestellt, wenn die tracking-id vorliegt :vv: könnte also durchaus schon unterwegs sein. Abwarten und tee trinken, solange du nicht ausgewürfelt wirst und ne absage bekommst, ist alles i.o. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 19:58
So! Bei Gamestopstore habe ich mich schlau gemacht und der sagte mir, das ME 3 in allen Version seit zwei Tagen schon verkauft wird bzw. werden darf, da es einen Releasebruch durch andere Anbieter gab und es dann amtlich zum Verkauf freigeben wurde! Aber seitens der CE von MF3 gibt es einen massiver Lieferengpass und ist zur Zeit oder auch wenn es blöd hergeht für immer vergriffen!!! Die normale Version hätte ich sofort mitnehmen können....

Somit habe ich hier bei Amazon sofort stornier und das Spiel in Österreich bei einen Händler (sofort lieferbar/lagernd) bestellt, solange ich noch eine CE davon kriege!! Amazon hat es schon wieder einmal verkakt und mehr angeboten als es eigentlich auch Lager hat bzw. kriegen wird!! Auch alle anderen Vorbesteller werden noch storniert, den es ist nicht das erstmal das ich das ausgewählte Spiel nicht rechtzeitig oder erst gar nicht bekomme!! Das blöde Entschuldigungsschreiben können die sich irgendwo hineinstecken, denn man wartet und wartet bis es zu spät ist und man bei andere Händler diese Edition auch nicht mehr bekommt!!!!!!!
-
Jeder der noch letztes Jahr eine CE bestellt hat, sollte auch eine bekommen (lt. Amazon-Support).
nachdem ich in den amazon foren rumgelesen habe bin ich froh wenn das überhaupt ankommt :D


2x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:00
@dS
Zitat von dSdS schrieb: Jeder der noch letztes Jahr eine CE bestellt hat, sollte auch eine bekommen (lt. Amazon-Support).
Juhu, leise Hoffnung, obwohl ich im Dezember erst bestellt habe. :D

Dennoch ist das kacke; vielleicht werde ich die Diablo 3 Collectors Edition auch woanders vorbestellen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:02
Zitat von dSdS schrieb:Jeder der noch letztes Jahr eine CE bestellt hat, sollte auch eine bekommen (lt. Amazon-Support).
HAHA von wegen :D Naja egal ..... die normale tuts dann eben auch :D im artbook soll eh gespoilert werden :alien:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:03
@gastric

LOL! Danke für den Tipp, falls ich die CE doch bekommen sollte. :D

Naja, mal schauen, wie es bei mir aussieht...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:10
Ja, ich meine wir haben Mittwoch und der Release ist erst in 2 Tagen. Eigentlich kein Grund den Teufel an die Wand zu malen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:12
Lol, üble Sache mit der CE. Habe auch schon im Juni vorbestellt und heute ging es erst raus - habe mich zuerst aufgeregt, aber wenn ich das so lese kann ich ja noch froh sein.

h3t2X


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:17
@Comguard2

loooool



@dS
@gastric

Also bei mir sieht die Situation wie folgt aus:

Es gab eine Bestätigungsmail, dass die CE bereits versendet wurde (wohl schon am 5.3.), also mit allem drum und dran (Sendungs-ID, ...) und Amazon selbst sagt Ähnliches und meint zusätzlich, dass es am 8.3. - also morgen - ankommt. Es sieht glücklicherweise also gut aus!

Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso einige Leute wie gastric, die viel früher bestellt hatten, KEINE bekommen... schon ziemlich unfair.


Achja Lieferdienst bei mir ist übrigens DHL. :P


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:22
Interessant ist ja dass die CE vor einigen Monaten schon - oder länger? habs nicht mehr so im kopf - bei Amazon als "ausverkauft" deklariert wurde, es dann aber auf wundersame Weise wieder Exemplare zu geben schien, bis gestern eben wo es dann plötzlich Absagen hagelte.
Haben die offensichtlich ganz schön was verbockt, ich hoff die haben nicht absichtlich mehr angegeben als tatsächlich vorrätig waren um Kunden zu halten :O


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:25
hier der amazon thread dazu: http://www.amazon.de/ausverkauft/forum/FxC96EO1YZPSZ7/Tx3NMFDJNVC8G73/1/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B0054K68O8


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:25
@dS

Mir kommt es fast vor, als wäre dies tatsächlich der Fall gewesen und die dann am Ende per Zufall entschieden haben, welcher Besteller nun auch wirklich eine Edition erhält.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:29
Man, die hätten aber auch eine normale Collectors Edition herausbringen können, ohne dass sie limitiert wäre. Dann hätte man das ganze Theater nicht. :D

So vernichten wir uns selbst und nehmen den Reapern die ganze Arbeit ab. :O


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:47
Ich hab immer son pech :D alles, worauf ich WIRKLICH warte, das kommt zu spät ...m alles andere entweder pünktlich oder nen tag zu früh :D was solls :vv: glückwunsch euch glücklichen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.03.2012 um 20:57
Dazu auch ein Comic von mir bezüglich meiner Situation, FALLS es doch nicht kommt:

McdcQ


Anzeige

melden