Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.07.2014 um 02:46
Mass Effect 3 + Vanguard + Insanity = wunderbar

Die Konzeptbilder von der SDCC bezüglich dem nächsten Mass Effect kommen mir irgendwie komisch vor. Wenn der Hauptcharakter angeblich eine N7-Klassifizierung hat, dann habe ich den dunklen Verdacht, dass man wohl wieder nur auf Menschen als spielbare Rasse beschränkt ist.

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.07.2014 um 06:12
Kann man so auslegen, muss aber nicht sein.

Schade ist dass es wohl nicht vor 2016 erscheinen wird.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.11.2014 um 12:03
Ich habe mal eine Frage. Im Multiplayer, bei der Team Zusammenstellung vor dem Spielstart, haben manche Spieler so Header Bilder bzw. bestimmte Titel.

Wie bekommt man so was?
Eine Einstellung scheint es dafür nicht zu geben, muss man das irgendwie durch bestimmte Leistungen erwerben?
Habe ich bis heute nicht kapiert :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.11.2014 um 12:05
Du musst verschiedene Herausforderung erfüllen wie töte 50 Geth-Titanen oder schaffe den schwierigkeitsgrad Platin Solo. Sowas eben.

Dafür bekommt man dann solche Titel und Header/Hintergründe. Müsste man glaub ich sogar nachsehen können im Menü. Ist aber schon zu lange her für mich ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.11.2014 um 12:06
@Carmoor

Ich hatte mal die Scharfschützen Herausforderung mit sämtlichen Sniper Waffen abgeschlossen, also alle auf 100%. Danach ist nichts passiert, es kam zu einem Reset, danach standen alle wieder auf 0%, ist doch nicht normal oder?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.11.2014 um 12:09
Gibt es da nicht unterschiedliche Stufen?
Also eine Belohnung für 25 / 100 / 500 oder so?

Ich bin mir nicht sicher.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.11.2014 um 12:15
Mass Effect Wiki/Multiplayer

Vielleicht hilft das ja ein bisschen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.11.2014 um 12:39
@Carmoor

Danke. Ich habs :D
Über http://social.bioware.com/ kann man seine Herausforderungen einsehen und wenn man eingeloggt ist, kann man ein Banner auswählen.

Ich habe ein Sniper Banner (1x) und ein paar andere.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.11.2014 um 17:13
@Lightstorm
Es ist zwar schon ne Weile her aber ich versuchs mal kurz an denen Bildern unten zu erklären.

Level: Wenn du mit einem Char. im MP spielst, steigt auch sein Level auf max. 20 und demnach auch dein roter N7 Balken. Wenn du nun einen Lvl 20 Char. beförderst, wird sein Lvl (also die Klasse) wieder auf 1 gesetzt und dein N7 Balken erhöht sich um 10 Punkte. Hier sind es 330 Punkte, andere haben mehrere 10k Punkte. Das bringt aber keine Vorteile, sieht nur gut aus. ;)

Banner und Herausforderungen: Die Banner kannst du viel einfacher im Spiel auswählen. Du gehst auf den letzten Punkt "Herausforderungen" im MP-Menü. Dort siehst du dann welche Herausforderungen es gibt, welche du schon abgeschlossen hast (100%) und die einzelnen Details dazu (2. Bild). Abgeschlossene Herausforderungen = Banner (Titel). Dort wählst du dann einfach eine abgeschlossene Herausforderung (Gold) aus und schon hast du so ein Banner in der Lobby. :) Und der gelbe Balken erhöht sich immer wenn du Herausforderungen absolvierst. Und fast alle kannst du so oft wie du willst absolvieren deshalb werden die zum Schluss immer zurückgesetzt.

Hoffe ich konnte helfen. :)

MassEffect3 2012-10-20 02-37-00-77Original anzeigen (1,3 MB)

Mass-Effect-3 Vergeltung 02Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2014 um 16:51
@CthulhusPrison

Ja, das war hilfreich. Jetzt blick ich mehr durch :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2014 um 21:21
Ich hab ein kleines Problem bei Mass Effect 3. Und zwar kann ich beim Startbildschirm keine Taste mehr drücken um ins Menü zu kommen. Das Spiel reagiert einfach nicht auf eine Eingabe. Jetzt häng ich halt immer bei "Bitte drücken Sie eine Taste um fortzufahren" rum. Hat jemand einen Plan woran das liegen kann?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2014 um 21:41
@CthulhusPrison
schon mal bei origin " spiel reparieren" versucht ?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2014 um 21:50
@low_milk
Ja, hab Origin auch schon neu installiert aber es hat nichts gebracht. Im Netz hab ich auch nur einen Artikel dazu gefunden, da wird darauf hingewiesen das es vllt am Controller liegt. Da ich aber keinen verwende kanns das auch nicht sein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2014 um 21:53
@CthulhusPrison

Und das ist einfach so von heut auf morgen passiert ?:O
komisch


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2014 um 21:55
@low_milk
Ich habs lang nicht mehr gespielt aber das letzte mal gabs keine Probleme. Ich hab keine Ahnung worans liegt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2014 um 22:12
@CthulhusPrison

Hast du nur Origin neu installiert oder auch ME3? Du kannst das Spiel in Origin reparieren lassen, aber auch die DLC's.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 00:03
@Lightstorm
Ich installiere es grade neu, alles andere hat leider nichts gebracht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 00:37
@Lightstorm
@low_milk
So ich habs neu installiert und es geht immer noch nicht. Shift + F1 lässt sich aber seltsamerweise drücken. Keine Ahnung was der Quark soll.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 00:44
Hm echt komisch. Ich hatte das bisher noch nie und ich habe es echt oft gespielt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2014 um 00:56
@Lightstorm
Das einzige was dazu im Netz steht. Das hilft mir aber leider auch nicht weiter.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1409382


Anzeige

melden