Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:10
@kiwikeks
Kennst du das Sprichwort mit der Goldwaage? :P:

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:11
Kennst du das Sprichwort mit den unnötigen Diskussionen?
Ich auch nicht :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:16
@kiwikeks

Ach Kessel 😊 Ich hab dich auch lieb 😘

Naja ich gebe dir teilweise Recht Kiwilein. Und ja es gibt auch noch andere Spiele. Aaaaber die meisten die mich interessieren hab ich schon durch deshalb Spiel ich zb. grad nochmal alle BIOSHOCK Teile und zum chillen ME MP .

Ich hätte eben nur mal sooo gern mit dir gespielt . Aber ich muß mich wohl damit Abfinden das dieser kleine bescheidene Wunsch wohl auch immer ein Wunsch bleiben wird 😉

Und trotzdem ist und bleibt Mass Effect das beste Spiel allerzeiten. Zumindest für mich.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:19
@CthulhusPrison
Gold!? Wo!? :troll: :D

@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Und trotzdem ist und bleibt Mass Effect das beste Spiel allerzeiten.
Das unterschreibe ich - bis es was besseres gibt :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:24
@kiwikeks

Hehe. Wird es nicht. Oder...Nein kann ich mir nicht vorstellen 😉

@kiwikeks
@CthulhusPrison

Was meint ihr, wird man beim nächsten ME im Multiplayer auch gegeneinander antreten können ?
Bilde mir ein das mal irgendwo gelesen zu haben. Find es aber nimma .

P.S.: ist euch schon mal aufgefallen das der Name Kiwikeks stets gute Laune impliziert 😀


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:26
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Was meint ihr, wird man beim nächsten ME im Multiplayer auch gegeneinander antreten können ?
Ich weiß nicht aber es wäre ein guter Schritt wie ich finde, solange der SP nicht unter diesen Mehraufwand leidet. :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.05.2015 um 17:51
@CthulhusPrison

Ja da stimme ich dir auf jeden Fall zu.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.05.2015 um 19:35
Ich glaube, ich hab beim ersten mal durchspielen von ME1 nicht mal die Hälfte der Nebenmissionen gemacht.

Gerade gemerkt, dass es da schon persönliche Quests gibt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 08:19
@Assassine

Die wichtigsten sind wohl. Die rogue A.I. die dir eine Spezial Klasse gibt und die Cerberus Missionen.
Und die nervigste ist die in der man affen jagen muss ...

Es gibt sogar eine Mini-mission in der man erfährt das die Menschheit von Protheanern überwacht wurde.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 09:44
@Carmoor
@Assassine
Jede Nebenmission ist sein Gold wert! :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 13:07
@CthulhusPrison
@Carmoor
Hab gestern eine Pyramide auf einem Planeten gesehen - Prä-Astronautik lässt grüßen^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 13:10
@Assassine
Der gute Erich von Däniken grüßt ebenfalls. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 13:17
@CthulhusPrison
Leider erfährt man sehr wenig über die Menschheit.

Wahrscheinlich stammen sogar fast alle rassen im ME von einer einzigen Ur-Rasse ab, das würde die ähnlichkeiten erklären


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 14:12
Kann es sei, dass "Soldat" die langweiligste Klasse ist?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 14:17
@Assassine
Du kannst alle Waffen benutzen, ist doch ne coole Sache! :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 14:28
@CthulhusPrison
Kann man zumindest in ME3 sowieso.

Ich überleg, ob ich am Anfang von ME 2 meine klasse änder


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 15:38
@Assassine
Ich finde du solltest eine Klasse nehmen die eine sinnvolle Ergänzung zu deinem Team ist. :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 15:40
@CthulhusPrison
Ich weiß, das ist nicht im Sinne des Spiels, aber ich stelle meine Teams nur nach Sympathie zusammen :D

Spiele auch nur auf normal, deswegen komm ich auch mit einem schlechtem Team klar^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 15:42
@Assassine
Außer bei Miranda hatte bei allen volle Sympathie. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 15:42
@CthulhusPrison
Auch bei Zaed?


Anzeige

melden