Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:50
@Assassine
in 1 ist die Kombi auch sehr klasse. Kam aber auch gut mit Garrus und Liara klar.
(Hab Garrus eh immer dabei.)

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:50
@kiwikeks
Mein Dauermitglied war das letzte mal Tali, diesmal ist es garrus ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:52
@Assassine
Hab Tali viel zu wenig dabei gehabt. Keine Ahnung warum. Ich mag den Charakter, aber irgendwie... ist neben Garrus für sie selten ein platz frei :|


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:55
@kiwikeks
Tali ist im Kampf auch nicht so toll...
Außer in ME2 die Drohne vielleicht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:57
@Assassine
Gegen Geth geht auch das hacken (kA mehr wie der skill wirklich hieß) sehr gut. Aber ja... ansonsten...
in 2 bin ich doch einmal mit Grunt und Thane rumgelaufen (vom Trailer inspiriert), aber Tali.. nope :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:58
@kiwikeks
KI Hacken konnte ich immer selbst ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 02:00
@Assassine
Ja, dann eher sinnbefreit :D
wobei zwei gehackte Geth noch nicer sind als nur einer!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 02:01
@kiwikeks
Mit Disrupter Munition sind die sowieso nach einem Schuss platt^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 02:02
@Assassine
ich hatte bestenfalls mal probleme mit nem Jäger - wenn er zu nah rangekommen ist (vor allem wenn das UI gebuggt hat D: )


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 02:04
@kiwikeks
Naja, mit der Maschinenpistole und Dysruptor die Schilde auf 0 und dann mit schwerer Pistole und Kryo drauf.

Am Lustigsten ist sowieso, diesen ganz großen Mechs den Kopf abzuschießen^^

Bei der folgenden Explosion sind alle Gegner weg.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 02:06
@Assassine
:D :D Ja, das stimmt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 02:06
@kiwikeks
Nacht :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 02:07
Nacht! @Assassine


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.05.2015 um 15:26
Irgendwie wünsche ich mir, dass das stimmt :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.05.2015 um 18:11
@Assassine
Also glaubst du auch an die Indoktrinationstheorie ?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.05.2015 um 18:22
@makaeasy
Nicht unbedingt, aber das Ende war schlecht :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.05.2015 um 18:25
@Assassine
Wenn man davon ausgeht das er Indoktriniert war dann war es eigentlich ziemlich genial ;) und ich bin mir zu tausend Prozent sicher das er es war ... Dafür gibt es einfach zu viele "Beweise" .. Auch wenn ich nicht alles für voll nehme was so gesagt wurde


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.05.2015 um 18:35
@makaeasy
Schade, das Bioware das Ende so verhauen hat...


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.06.2015 um 01:27
Ist hier irgend einer der wusste, dass man Garrus in ME1 nicht rekrutieren muss? o.O


Anzeige

melden