Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 15:49
@makaeasy

Danke dir. :)

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 16:38
Frage zu Mass Effect 3.
Hat man den SChwierigkeitsgrad von MAss effect 2 zu 3 erhöht?
Ich spiele gerade den 2. Teil und bin auf schwierigkeitsgrad extrem. Aber es ist immer noch zu einfach und ich bin nur durchschnittsshooter spieler. Z.b. erhöhe ich schon gar keine talente von den Verbündeten und grade keine medigels up, damit es auch mal schwieriger wird zwischendurch.
Hatte man daran gefeilt?
Wen noch jemand lust hat darauf zu antworten. Was hatte man von Teil 2 zu Teil 3 noch verbesser gehabt?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 16:39
Stopp...Shepard lebt?!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 17:27
@Assassine
Bin auch verwundert ...
Kann aber auch das "Vermächtnis" sein das Liara von Shep in Teil 3 aufnimmt.


Aber ich hoffe Shepard lebt ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 17:35
@makaeasy
Aber auf jeden Fall kann die Milchstraße jetzt selbst intergalaktische Massenportale bauen, aber wohl nur one-way.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 17:47
Shepard überlebt doch in einem Ende. So abwegig ist das nicht, dass der Monolog von nach ME3 ist.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 17:49
@Demandred
Beim Zerstörungsende. Da wird ein überleben aber nur angedeutet und nicht bestätigt.

Wenn Shep in ME4 lebt oder wie auch immer vorkommt hat sich Bioware wohl auf das Zerstörungsende als Ausgangspunkt festgelegt.


@Assassine
Wieso nur One Way ?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 18:01
@makaeasy
Naja...in der Andromedagalaxie wird wohl kaum ein Gegenstück sein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 18:02
@makaeasy
Na, eine Andeutung reicht ja schon. Aber ich denke so wichtig wird das nicht sein und BioWare hält sich dran, dass Shepard in Andromeda nicht vorkommt. Teaser sind ja meistens sehr frei gestaltet :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2015 um 18:06
@Assassine
Wer weiß ...
Strenggenommen müsste es aber. Du kannst ja nicht irgendwo reinfliegen wenn es keinen "Ausgang" gibt


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 10:16
Offiziel ist das rote/destroy Ende Canon.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 10:19
@Carmoor
Und das weißt du woher?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 11:53
Wurde das nicht von Bioware so bestätigt?

Ich persönlich bin ja ein Anhänger der Indoktrinations-Theorie.


2x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 12:48
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Ich persönlich bin ja ein Anhänger der Indoktrinations-Theorie.
Willkommen im Club :bier:
Das passt einfach zu gut.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 14:36
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Ich persönlich bin ja ein Anhänger der Indoktrinations-Theorie.
^this


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 14:41
@kiwikeks
:bier: :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 14:43
@Assassine
:bier:
hab nach n7 vorhin wieder mit ME angefangen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 14:49
@kiwikeks
Mich nervt, dass man bei ME3 diesen Internetmist für das beste Ende braucht -.-


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 15:13
@Assassine
braucht es nicht (mehr) das war ganz am Anfang so. BW hat das im Nachhinein geändert.
Hab das beste Ende (bis auf beim ersten Mal) jedes Mal gehabt - ohne den MP.
Edit: (hatte natürlich nicht 100% Bereitschaft, aber das beste Ende ist für mich, wenn Shep überlebt.)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2015 um 15:16
@kiwikeks
Ja, trotzdem hätte ich gerne 100% MP, 50 ist schon wenig


Anzeige

melden