Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 09:13
@Gluskin
Aber jetzt scheint es Zeit zu werden :P
Far Cry 4 werde ich mir auch zulegen, aber erst nach Preisfall.

Derzeit spiele ich ArcheAge und das gute Alte MMORPG Metin2 :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 16:23
@NordicStorm

Ich werde wohl eher auf das Spiel verzichten müssen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 16:28
@Gluskin
Was hast du denn für ein System, wenn man fragen darf?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 16:45
@Fennek
Windows 7 Home Premium 32-Bit-Version


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 16:46
@Gluskin
Ne, ich mein Prozessor, RAM, Grafikkarte...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 16:50
@Fennek

Schreibe ich später. Ich muss jetzt weg.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 17:17
@Fennek
Zitat von GluskinGluskin schrieb am 09.11.2014:Alien: Isolation
Also wenn des ohne Ruckler lief könnte der Rechner noch Halbwegs was Taugen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2014 um 22:30
@brausud
Nicht ganz ohne Ruckler. Es lief erst flüssig, als ich die Grafikeinstellungen von "Hoch" auf "Mittel" gestellt hatte. Die Qualität fand ich trotzdem noch sehr gut.

@Fennek
Mein PC ist ein ganz einfaches Ding. War aber für mich immer völlig ausreichend. Ich ließ nur die Grafikkarte austauschen und habe mir eine externe Festplatte zugelegt. Ich denke aber nicht, dass es sich lohnt das Betriebssystem auszutauschen.

Unbenannt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2014 um 01:48
@Gluskin
Far Cry 4 dürfte auf 32Bit Systemen sowieso nicht laufen, ist soweit ich weiß ein reines 64Bit Game.
Kommst aber um nen 64Bit System so oder so nicht rum, wenn du auch zukünftig aktuellere Games zocken willst, die werden nun so langsam aber sicher alle 64Bit-only produziert (sieht man ja aktuell schon, gerade bei Ubisoft -> Far Cry 4, Assassin's Creed Unity, aber auch bei anderen Entwicklern -> Lords of the Fallen, MGS5 wird auch 64Bit only erscheinen...).

Bei dir dürfts halt grad im RAM bereich kritisch werden, 2 GB sind schon nicht so dolle. Aber auch der Prozessor, 3Ghz Dual mag jetzt noch einiger maßen was hergeben, aber ich schätz mal spätestens in nem dreiviertel Jahr kommst für aktuelle Games um wenigstens nen Quad nicht mehr rum, aller spätestens in nem Jahr.

BTT:
Hab jetzt Assassin's Creed Unity angefangen, allerdings noch nicht sehr viel (gerade mal ne halbe Stunde) aufgrund von Zeitmangel. Optisch aber echt herrrrrrrrlich, könnt mich reinlegen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2014 um 02:40
Ich habe diesen Monat und im Oktober mal richtig zugeschlagen. Assasins Creed Unity, Far Cry 4, GTA 5, The Devil within, Call of Duty und Driveclub. Alles auf der PS4 und ich muss sagen ich bin einfach nur noch geflasht von allen. :D

Glaube damit hab ich auch meinen Bedarf für dieses Jahr gedeckt, kommt eh nix interesanntes mehr raus glaub ich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2014 um 08:49
FF8


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2014 um 10:41
Dragon Age Inquisition

Auf ultra sieht das Spiel auch ultra aus :)

Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2014 um 00:23
@bl00drush
Ich bin schon dabei mich nach einem neuen PC umzusehen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2014 um 00:33
zur Zeit suchte ich mal wieder Fallout 3 :D


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2014 um 08:23
Und Terro Rift auf Oculus, wenn ich Besuch bekomme ;)

Youtube: WARNING: EXTREMELY SCARY | Terrorift (Oculus Rift Horror)
WARNING: EXTREMELY SCARY | Terrorift (Oculus Rift Horror)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2014 um 01:59
Assassins Creed Black Flag. Und ich möchte mal die Behauptung aufstellen, dass ich darin die schlechteste Spielerin aller Zeiten bin -_-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2014 um 15:40
@enigma1441
Wie soll man den schlecht AC Spielen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2014 um 18:49
@Assassine
also ich hab mich gefragt, wie man es nicht kann :D Haha, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die ersten Teile nicht gespielt hab, oder ich einfach zu dumm für die Steuerung bin :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2014 um 19:02
@enigma1441
Übung macht den Meister :Y:


Anzeige

melden