Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:48
@Assassine
und wie alt warst du da? 13? :troll:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:48
@enigma1441
Das ist ein Geheimnis ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:49
@Assassine
gnaaaarf :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:50
@enigma1441
Gnarfern wird prinzipiell gar nichts verraten :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:51
@Assassine
:cry: :cry: soviel Garstigkeit zu so später Stunde :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 02:52
@enigma1441
Kannst ja per PN fragen, wenn du dich traust


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 14:14
Nachdem ich mit der Season in D3 abgeschlossen hab (Wächter Portrait geholt) bin ich nun bei Destiny gelandet ^^ und in 1 1/2 Wochen dann FarCry Primal :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 16:21
@Nayst
Ich kenn nur noch Aliens: Colonial Marines, hab ich aber noch nicht. Ich warte lieber aufn Steamsale.
Das würde ich mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen. Zumindestens wenn du etwas von dem Franchise haltest.
Am Schlimmsten ist es, dass dieses Spiel auch noch als Canon gilt.

SpoilerIst nach dem Film "Aliens - Die Rückkehr" von James Cameron angesiedelt. Man sieht auch Corporal Hicks (wurde sogar von Michael Biehn in der englischen Version gesprochen), der ja eigentlich in Alien 3 in der Rettungskapsel starb.

Ergibt also eigentlich alles keinen Sinn mehr.

Oh... Und diese radioaktiven Aliens, die wegen der Atomexplosion am Ende des Films entstanden sind, können einfach nicht an den Horror der eigentlichen Aliens rankommen. Aliens sind schwarz und verschmelzen mit der Dunkelheit.
Diese Viecher leuchten :shot:

Außerdem wurde das Spiel von Sega durch mehrere Entwicklerstudios gereicht und Gearbox hatte am Schluß eher mit Borderlands 2 zu tun, als mit Colonial Marines, also kann man das denen nicht verdenken, dass die da nicht viel Herzblut reingesteckt haben.
Zumindestens wurde Colonial Marines etwa 5 Monate nach Borderlands 2 released und in der Zeit hat sich das Game nicht gerade zum Besseren entwickelt. Noch dazu sind 5 Monate nur ein Bruchteil von sechs Jahren Entwicklungszeit.

Hier gibt es auch einen krassen Vergleich zwischen der Demo und dem finalen Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=3z2qVebxlUo (Video: What the hell happened to Aliens: Colonial Marines? - VideoGamer)



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 18:32
@solitär
Habs mir mittlerweile gekauft, da es nen sale gab. Bisher find ichs eig nicht soo schlimm. Mich nervts nur etwas, dass Begleiter kaum hinter einem hinterher kommen oder komplett wo anders sind als ich, welche sich gerade durch nen Ansturm von Aliens kämpfen muss. &nd das mit den 'Atomaliens' kann ich in sofern verkraften, da deren Evolutionen sich eh an die Situationen anpassen können. Es gibt ja auch Aquaaliens etc. Die sind dann halt blau &nd können sich auch net so wirklich an die Dunkelheit anpassen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2016 um 19:35
@solitär
Schaut aus als hätten die Demo mit Final Version vertauscht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2016 um 01:07
@solitär

So wies aussieht, wird der Canon eh verändert. Teil 5 wird direkt an Teil 2 anschliessen, und wie man hört, wird Hicks auch wieder dabei sein. Was ich aber gut finde, ich mochte den Charakter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2016 um 13:16
X-Com 2 Electric Boogaloo

Snek <3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2016 um 00:41
the binding of isaac - rebirth

macht einfach süchtig das ding ^^
schon seit fast 2 monaten spiele ich nichts anderes mehr ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2016 um 03:56
@locotes
Hehe, ja, ich hab da auch einige Stunden reingesteckt, hatte aber den Eindruck dass ich mich irgendwie nicht wirklich verbessere und dann ist es doch frustrierend geworden und ich hab aufgehört. Aber jetzt hätte ich doch schon nochmal Lust auf ein Ründchen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2016 um 12:13
@enigma1441


also von 5 runs klappt einer ^^

meistens komm ich bis zu isaac oder zum teufel, aber bei den beiden sterb ich dann oft ( an ermangelung von schaden oder leben ;) )

bei blue baby war ich z.b. noch gar nicht, aber ich denke mal dass ich das im laufe der woche endlich hinbekomme, und dann endlich mal das polaroid zusammen habe ^^

ich muss aber sagen dass mich das spielt totalt fesselt... keine ahnung warum ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.02.2016 um 14:49
@locotes
mit welchem Charakter spielst du denn?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2016 um 11:12
@enigma1441


kommt immer drauf an, aber meistens mit isaac oder magdalene.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2016 um 11:13
Boa... neverwinter nights 2 Erweiterung als Hexer...

erst bekommt man nen Magier in die Gruppe und dan zwei heiler...

fuuuuu gamedesigner....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2016 um 20:51
Ehrenhalber den Rest von Thief. Besser ists nich geworden. :}


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2016 um 21:32
abwechselnd Red Faction:guerrilla oder Red Faction:Armageddon^^


Anzeige

melden