Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2014 um 10:12
SCP: Containment Breach v1.0.4

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2014 um 10:21
skyrim wieder...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2014 um 11:35
Outlast Whistleblower


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.08.2014 um 00:59
Castlevania: Lords of Shadow
Großartig. Viel zu lange vor mir hergeschoben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.08.2014 um 01:11
@Demandred

Seeehr gutes Spiel :-)

Ich zocke zurzeit auf der Xbox one das neue Wolfenstein, ist aber nicht wirklich gut von dem her wirds wahrscheinlich nie zu ende gespielt,
auf meiner 360 wird wie immer dark souls 1 und 2 gezockt,da es das beste ist was zurzeit zu zocken ist :-)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.08.2014 um 04:12
Jetpack Joyride... PC ist Zuhause und ich im Urlaub.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.08.2014 um 10:23
Guild Wars 2
Sims 2
Black Mirror 2

...eigenartig, überall is' 'ne zwei hinter :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2014 um 00:37
giilwpmcOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2014 um 00:40
@O.G.
Saint's Row :ask:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2014 um 01:27
@Assassine
Hehe ja schon :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2014 um 01:28
@O.G.
:ok:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2014 um 13:53
Resident Evil 2 Source
2014-08-18 00001


http://www.moddb.com/mods/resident-evil-2-source


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.08.2014 um 18:37
Ich habe jetzt umgeschwenkt auf Diablo 3 Reaper of Souls für meine One, schöner anspruchsloser Zeitvertreib, ich warte gespannt auf Lords of Fallen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.08.2014 um 22:24
Dead Space


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2014 um 19:13
Wieder mal Gears of War. Hatte wieder mal Bock auf die ganze Reihe :lv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2014 um 19:27
@Gluskin
:Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2014 um 22:53
@Halbu
Dead Space 1 und 2 gehören zu meinen Lieblingen. Ich grabe sie ab und an wieder aus.
Vom dritten Teil bin ich nicht begeistert. Aber nur, weil es unverzeihlich ist, was sie aus den Charakteren gemacht haben. Die toughe Elli wird zum weinerlichen, unselbstständigen Weibchen, welches sich an jeden Kerl hängt, der ein bisschen Sicherheit verspricht.
Und Isaac, der sich im 2 Teil endlich emanzipiert hat und Eigeninitiative zeigt, verkommt zu einem liebeskranken Dummschwätzer. Sie hätten ihn wieder schweigen lassen sollen. Den Rest der Truppe am besten auch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2014 um 23:14
Black Flag

Das Game ist jetzt aber auch nicht so der Überflieger


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.09.2014 um 06:30
@Gluskin
Ja, das stimmt. Aber das Waffenbauen macht Spaß.
Es wurde auch zu einem reinen Shooter. Der Gruselfaktor spielt keine Rolle mehr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.09.2014 um 14:17
Hab mir jetz Risen 3 geholt. Fühlt sich bisher ganz nett an :D


Anzeige

melden