Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guild Wars 2 oder WoW?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wow Guild Wars 2 Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 10:00
Jeder kennt bestimmt das Onlinespiel World of Warcraft ich selber habe es jahrelang gespielt und bis heute keine richtige konkurenz für WoW gefunden.Nun bin ich mir aber ziemlich sicher das das spiel Guild Wars 2 WoW den Thron streitig machen wird.Insbesondere auch deswegen weil es keine monatlichen kosten haben wird.Hier mal ein video von Gw2 https://www.youtube.com/watch?v=NrLfB-vc7fQ (Video: Guild Wars 2 - Warum du es spielen solltest [Full-HD])

Was ist eure meinung dazu hat Wow bald ausgespielt?

Anzeige
melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 10:31
Ich habe selber 2 Jahre WoW gespielt. Klar wird Guild Wars 2 besser, aber ich denke dadurch das es kostenlos ist, werden noch mehr Kinder da spielen oder idioten und dann macht das Spiel auch keinen wirklichen Spaß.
Mir hatte WoW spaß gemacht, aber wenn nicht paar ordentliche leute mitspielen, die ahnung von ihrer sache haben und auch kritik von anderen annehmen würden, hätte ich es weiter gespielt. So wird das ganze auch sicherlich in GW2 enden.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 10:45
@Teysan
ja mir hat wow auch gut gefallen das was du sagst ist richtig ordentliche leute bei wow zu finden ist sehr schwer geworden.Aber ich denke auch die Grafik von wow ist einfach zu veraltet alles sehr eckig und kantig und auch fehlen neue ideen. Immer nur eine erweiterung rauszubringen mit neuen klassen zieht auch ncht mehr.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 10:48
@azthek
Da hast du recht.
Und vorallem eine Klasse, die Anfangs stark war, so zu schwächen, das man die am ende garnicht mehr spielen will. Siehe Paladin. Anfangs echt super tolle Klasse, am ende nur noch für die mülltonne gut.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 11:08
WoW spielen doch eh nur Suchtis.^^


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 11:13
@CthulhusPrison

Willst du behaupten das ich ein Suchti war?

Gut, stimmt zum Teil. Habe einige da kennengelernt die wirklich Tag und Nacht vorm PC hingen und WoW gezockt haben, bis sie nicht mehr wussten was sie machen sollen. Hat man sie darauf angesprochen oder sie ermahnt, das ihr Körper auch schlaf bräuchte, war man immer die blöde und gemeine.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 11:16
@Teysan
Wenn du sagst das du einer bist dann ja. Ja einige kennen halt nichts anderes als WoW. Und darum dreht sich ihr ganzes Hartz 4 Leben. Naja wens gefällt...


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 11:20
@CthulhusPrison
Nein, bin keiner gewesen.
Sind ja nicht nur Hartz 4 empfänger die das Spielen, sonder auch viele kleine Kinder. Sogar welche unter 12 Jahre. Wenn du dann solche am Arsch kleben hast und dir die ganze Zeit ohren vollheulen, dann vergeht einen echt jeden Spaß.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 11:30
Ja stimmt. Woher die Kinder nur das Geld haben. Da sind die Eltern doch sicherlich froh wenn die vor dem PC hocken und die ihre Ruhe haben.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 11:32
@CthulhusPrison
Was soll nur aus dieser Jugend werden?


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 11:35
@Teysan
Daraus kann nichts mehr werden. Die ist schon total verkommen. Aber das ist OT.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 12:48
hartz 4 empfänger spielen das überwiegend.
solche spiele sollten verboten werden!


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 13:31
@m7
Word!

Mal nebenbei zum Thema: ;) An WoW wird kein anderes Spiel für die WoW Zocker rankommen. Für die ist das das Non Plus ultra. Ich habs selbst mal gezockt und nach 2 Tagen hab ich aufgehört. Da hat mich Guild Wars mehr gefesselt. Hätte ich zu wählen würde ich Guild Wars 2 nehmen.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 13:49
@CthulhusPrison
Richtig.

Für alle die besseres PVP, ausgewogene Landschaften, weniger Kiddies gewohnt sind ist alles andere besser geeignet.
Würde GW2 ebenfalls wählen. Nach 2 Monaten WOW war ich gelangweilt und schon top equipt und das nervt nur.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

10.04.2012 um 13:53
mir als wow-gelegenheitsspieler kommt natürlich das entfallen der folgekosten bei gw2 entgegen. bei mir lohnt sich kein abo, selbst die gamecard wird nicht immer ausgenutzt.

gw2 sieht schon fein aus.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

11.04.2012 um 10:08
@Jinana
in 2 monaten top equipt ? Dann warst du ja nur noch am zocken :D


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

11.04.2012 um 10:09
@azthek
^^ ja doch. Frisch Single geworden (DANKEE!!!) und auch noch 3 Wochen urlaub ^^
Aber in einem anderen Spiel wäre das niiiiiie so schnell gegangen glaub mir.
Hab ein halbes jahr in Aion gebraucht einen Char auf 50 zu bringen.
In Wow hatte ich 2 Chars auf 85, 1 auf 70 und 2 auf 50-60.
Deshalb sehr uninteressant das Game für mich.
Mags nicht leicht haben, brauch ne Herausforderung UND ne tolle Grafik ._.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

19.04.2012 um 17:12
gw2 natürlich


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

19.04.2012 um 17:23
@azthek das kann man nicht vergleichen, ich denke gw 2 wird dem vorgänger ähnlich, also keine wirkliche konkurenz für wow, da anders vom spiel her. star wars the old republic dürfte eher der wow killer sein. gw ist zu schnell und zu skillbasierend.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

19.04.2012 um 17:25
@CthulhusPrison naja, das spiel heißt titan und kommt 201X raus und ist von blizzard..


Anzeige

melden