Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guild Wars 2 oder WoW?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wow Guild Wars 2 Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guild Wars 2 oder WoW?

13.09.2012 um 23:48
Leute bin von gw2 sehr enttäuscht habe es ausführlich gespielt und musste leider feststellen das es leider nicht mal im geringsten eine konkurrenz zu wow ist.Habe jetzt meinen acc.bei ebay verkauft war mal wieder nur ein riesen hype

Anzeige
melden

Guild Wars 2 oder WoW?

14.09.2012 um 11:54
@azthek
Lol?
Es ist eh der größte Fehler WoW u. Gw miteinander zu vergleichen.
Ich persöhnlich finde Gw II um länge besser.


1x zitiertmelden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.09.2012 um 09:30
Von mir aus sind da die Eltern daran Schuld, wenn die Jugendlichen solche Spiele spielen, die hängen dann nur noch vor dem Computer, und sind zu faul um für die Schule zu lernen, und sind dann zu schlecht für gute Berufe, weil sie in der Schule nicht aufgepasst haben...!

Aber von mir aus, auch gut, dann haben wir jemanden der die Drecksjobs erledigt, alle anderen die klug genug sind, und in der aufpassen, bekommen dann die guten Jobs...!...ha, ha, ha...! ;D ;D :D x...!

Ich selbst mache es natürlich schlau, ich bin gut in der Schule, und spiele zeitgleich auch noch Guild Wars 2 und bin auch noch zeitgleich auch noch gut im Zocken, und bekomme auch noch einen guten Job....! ;D


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.09.2012 um 09:44
Aber in Rollenspielen kommt es mir vor, kommt es nur darauf an wie gut man ist, wie schlau man ist...! Da gibt es viele Kniffe und Tricks, dass man besser wird, und wenn man schlau ist, muss es nicht zwangsläufig heissen, dass man in der Schule auch besser ist...? Oder vielleicht, dass man im reellen Leben bessere Chancen hat...? In einem Game, gehen Sachen, die im reellen Leben nicht gehen, habe ich manchmal das Gefühl, man kann das Game hinter-gehen...!


1x zitiertmelden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.09.2012 um 12:24
So viel fail in 2 Posts hab ich schon lange nicht mehr gelesen o.O
Respekt :)


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.09.2012 um 12:34
@Jinana

Fails...? Wieso...? Ich hab nur mal laut gedacht...! ;)


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.09.2012 um 12:36
@Jinana

Ist doch gut, dann haben wir solche Trottel, die die Drecksarbeit erledigen können...! ;)

Ich habe eben den Vorteil, dass ich schon sehr qualifiziert bin...! Also kann ich mich ruhig zurück lehnen, und in aller Ruhe Guild Wars 2 spielen...! ;D


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.09.2012 um 13:39
@Wolkenleserin
Warst du nicht eigentlich arbeitslos und bekloppt?
Dachte da mal was gelesen zu haben.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.09.2012 um 14:14
@Fenris

also von bekloppt, kann keine Rede sein, habe ich das mal erwähnt...? vielleicht dass ich mich so fühle...!


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guild Wars 2 oder WoW?

07.10.2012 um 18:34
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 23.09.2012:Aber in Rollenspielen kommt es mir vor, kommt es nur darauf an wie gut man ist, wie schlau man ist...! Da gibt es viele Kniffe und Tricks, dass man besser wird, und wenn man schlau ist, muss es nicht zwangsläufig heissen, dass man in der Schule auch besser ist...? Oder vielleicht, dass man im reellen Leben bessere Chancen hat...? In einem Game, gehen Sachen, die im reellen Leben nicht gehen, habe ich manchmal das Gefühl, man kann das Game hinter-gehen...!
Meinst du mit dem Textbrocken das es in Rollenspielen auch darauf an kommt, wie schlau man ist, nicht nur wie gut man ist?

Wenn das die Aussage ist, dann stimme ich dem zu. Es gibt allerdings auch viele die in der Schule sehr gute Zensuren haben, aber in jedem Spiel was sie in die Hand nehmen 2 linke Hände haben :)

Kommt natürlich auch darauf an, wie oft und mit wie viel Herzblut man bei der Sache ist.


Zum Topic:

Guild Wars 2!


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

07.10.2012 um 23:35
@Yeiru

Also cool ist es, mir gefällt es bereits sehr gut, und dies alles kostenlos...!


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guild Wars 2 oder WoW?

08.10.2012 um 07:16
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also cool ist es, mir gefällt es bereits sehr gut, und dies alles kostenlos...!
naja ganz kostenlos ist es ja nicht, 50 € hat wohl jeder mindestens bezahlt - aber ich weis was du meinst ;)

Ich finde die Leute aus dem Gw2 Team machen ihre Arbeit dahin gehend gut das man nicht gezwungen ist, im Shop Dinge zu kaufen um besser vorran zu kommen. ( Oder das es dort Dinge gibt, die einem einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben )

Es sind alle gleich - und das ist es was mir momentan am meisten gefällt.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

22.12.2012 um 19:28
ich habe WoW seit vanilla gespielt und aufgehört als die patches für mich das spiel bei cataclysm ruinierten. davor hatte ich eigentlich schon genug von dem spiel, aber ich wollte die hoffnung nicht aufgeben.

seit ein paar tagen spiele ich jetzt GW2. es ist in allem besser. instanzen betreten, events auf den wegen, kein questgeber suchen, super funktionale map, individualisierte charaktere, wunderschöne grafik, eindeutig besseres kampfsystem mit bewegungsfreiheit, kein stumpfes healer- oder tankdasein mehr sondern jede art von favorisiertem support ohne festlegung, ... ich könnte noch bis morgen früh weiterschreiben, und dabei habe ich das spiel gerade erst kennengelernt. der erste eindruck ist gegenüber WoW aber ein vernichtender sieg.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

22.12.2012 um 19:50
zu persönlichem können fällt mir noch ein dass sich WoW zu einem marken-sammeln entwickelte, bei dem man dauernd die gleiche knöpfe drückte um in den instanzen im kreis zu laufen und je nach klasse einfach nur mit dem kopf über die tastatur gerollt werden musste um einen gegner runter zu bekommen oder seine leute zu heilen (baumgestalt und alle 3 priesterbäume durchgemischt gespielt, es war immer sehr schnell auswendiggelernte routine).

ich kenne in GW2 noch keinen dungeonfinder der einen mit anderen zusammenwirft und so einen ähnlichen bockmist durchmachen lässt. man muss in GW2 noch nicht einmal in eine gruppe rein um an events teilnehmen zu können. geil! :D

also von meiner einschätzung her war WoW einfach nur für casualgamer die jede sekunde ins instanzen rushen oder bgs totreiten investierten und ganz schnell besser wurden als andere die auch noch auf rollenspiel und sowas wert gelegt haben und nicht immer die gerade besten rüstungssets zusammenbekamen.

den druck habe ich einige zeit mitgemacht, mit erfolg, meine BG stats waren immer ganz nett anzuschauen und wer mit mir im dungeon starb war in der regel selber schuld weil er es total verbockt hat. aber das macht auf dauer keinen spaß.

jetzt fällt mir auch ein passender vergleich dazu ein. Diablo 3. gott wie ich das spiel hasse :D


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.12.2012 um 13:40
WoW ist ausgelutscht und Guild wars 2 is nich so meins. ich warte da lieber auf TESO!!!!


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

23.12.2012 um 13:49
Zitat von mr.jmr.j schrieb am 14.09.2012:Lol?
Es ist eh der größte Fehler WoW u. Gw miteinander zu vergleichen.
Ich persöhnlich finde Gw II um länge besser.
Hat sich schon nach einem Monat geändert, GW motiviert einfach nicht und wird schnell langweilig.
Zudem fehlen einfach Quests.


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

30.01.2013 um 01:29
Montag war Patchday bei GW2. Klarerweise schrien alle erstmal wieder "alles ist scheisse" herum, wohl insbesondere bei den Dungeonänderungen und bei der ersten Daily... (oheia.. da hab ich auch ne stunde dran geknappert)


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

30.01.2013 um 11:49
@Adrianus

Alter Zocker-Weisheit: Spiele niemals am Patchday ;)
Habs dennoch getan :D :D
Die erste tägliche war ätzend, was solls~ gestern war auch nicht sonderlich besser.
Man kann es nie allen recht machen!

Zum Thema: Keine Frage! GW2


melden

Guild Wars 2 oder WoW?

30.01.2013 um 15:08
Guild Wars 2 wär so geil wenn man es mit nem Gamepad spielen könnte.
Versteh nicht wieso das nicht eingebaut wird.
Würde viel besser passen als die Steuerung mit Maus und Tastatur.
Die 10 Skills würde man locker unterbringen und man hätte ein 1 A Action Mmorpg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: